Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

April 11th, 2012

@hessi gut abgehärtet. Meiner mag Staubsauger, aber Telefon ist _der_ Wachmacher.

via Echofon in reply to hessi

Und gleich mal ein Abo hinterher! Weils sooo toll ist. RT @frnkkpp: Finde das bewundernswert! Ich würde es nach 2 Folgen sc… //@David_1701

via Echofon

Will ich auch!! RT @holgi: *KREIIIISCH* Ha! Ben! Will! “The PAL-V ONE is a two seat hybrid car and gyroplane” pal-v.com/the-pal-v-one/

via Echofon

Weltregierung Und ich hatte bereits überlegt, Visitenkarten auf Backsteine zu kleben, um sie fliegenden Autohändlern an den SLK twitpic.com/98g4il

via Twitpic (retweeted on 4:35 PM, Apr 11th, 2012 via Echofon)

@sofakissen @xsteadfastx Klasse. Bitte machen (und wenn’s Lo-Quality ist: Auch OK)

via Echofon in reply to sofakissen

343max Man kann in Navigon keine Adressen per Copy und Paste einsetzen. Kümmert sich da irgendwer um Usability?

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:36 AM, Apr 11th, 2012 via Echofon)

@FatWookiee Was nimmst du? Win / Linux? Bei mir: Win = Arbeit; Mac = Privat; Linux = Selten (Firewalls)

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee Apfel schmerzt nicht ganz so arg. (und die Geräte sind hübscher)

via Echofon in reply to FatWookiee

@Timduran_net (Mit Windows arbeiten macht Birne hohl)

via Echofon

@Timduran_net Im so sorry! Hab mich wohl verlesen.

via Echofon in reply to TimDuran

@FatWookiee Das sind natürlich schlagende Argumente :) Insta hat ein paar nette Funktionen, aber für mich auch ein paar Schwächen.

via Echofon in reply to FatWookiee