The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

April 8th, 2012

@Taunide Ah. Danke. Mal “hinfliegen” und umsehen. Voll das verwunschene Schlösschen.

via Echofon in reply to Taunide

08.04. 20:15 RTL - Avatar - Aufbruch nach Pandora

via TV-Browser

@Taunide Ganz schön verwildert da alles. Wo ist denn das genau?

via Echofon in reply to Taunide

@map Glückwunsch! Qualität zahlt sich irgendwann immer aus.

via Echofon in reply to map

@piratte Es wird. es wird! Und ein schöner Kachelofen. Lass’ Dir / Euch gut gehen.

via Echofon in reply to piratte

@nsemak Gute Besserung und halt die Ohren steif.

via Echofon in reply to nsemak

@Zokan Wenn’s mal nicht weitergeht, dann muss ich mich um meinen Kleinen kümmern.

via Echofon

.@CarcasonneApp Kann es passieren, daß beim Fluß bauen Karten übersprungen werden?

via Echofon

Einmal einen Tweet ohne Tippfehler. Einmal. Irgendwann schaf ich’s.

via Echofon

@Zokan wie find ich dich denn? Ich: geni256 in gamecenter. Oder du findets mich.😄 (so stimmt’s. Sch… Autokorrektur)

via Echofon

@Zokan wie find ich dich denn? Ich: geni256 in gamecenter. Pferde findest mich 😄

via Echofon in reply to Zokan

@macorama_de der ist schon im Sommerurlaub hrrhrr

via Echofon in reply to macorama_de

Wo ist denn der Frühling hin? Alles weiß hier… pic.twitter.com/GXrxNKKP

via Echofon