Armin @ ::1 (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

September 27th, 2011

MusikzurNacht : Musik zur Nacht - MzN013: TwitterSoundGewitter arminse.blogspot.com/2011/09/musik-… mit freundlicher Unterstüzung von @frnkkpp und @ePirat

via Echofon (retweeted on 11:53 PM, Sep 27th, 2011 via Echofon)

langt die nächsten tage auch noch. nicht hetzen

via Echofon

@frnkkpp hier grad gepostet: arminse.blogspot.com/2011/09/html5-… mit lieben grüßen vom @ePirat , der grandios geholfen aht

via Echofon

@frnkkpp hmm wäre sogesehen egal, ob ich den html-text in den konverter kipp oder gleich die konv-links reinhau. was ist einfacher?

via Echofon

@frnkkpp danke dir. schau mal hier: arminse.blogspot.com/2011/09/musik-… hast du ne idee wie man YT-Links in solche Player-Links auto-konvertieren kann?

via Echofon

@timpritlove Du hast bei MM mal ne 2. Zwischenablage für den Mac vorgestellt. Wie war da nochmal die Tastenkombi? ich finds nicht mehr.

via Echofon

@Pfitz @FatWookiee @macdatti @Taunide @piratte ich schieb mehr raus als ich bekomm..

via Echofon in reply to Pfitz

@esureL @ePirat gibts so was wie piratenpad für audio?

via Echofon in reply to esureL

@elementarfragen ok. nach 3x reload ist der wieder grün… *wunder*

via Echofon in reply to elementarfragen

@ePirat das ende, das der xstreamripper an den anfang gesetzt hat, nach hinten gepackt. kuck mal unterhaltung mit @esureL und mir.

via Echofon in reply to ePirat

@esureL was bedeuten deine zahlentweets? Zahlensender reloaded?

via Echofon in reply to esureL

@macdatti bin fröhlich am mitschieben: 62% da 20-30DL, 25-50UL. Das wird schon

via Echofon in reply to macdatti

@esureL Upload ist durch! Namensgleich. und ab die luzie..

via Echofon

@esureL gnihihi. mal sehen. start jetzt an dsl 160000

via Echofon in reply to esureL

@esureL jetzt hab ich ne ssd und audacity ist sooo lahm beim exportieren. gleich fertig

via Echofon in reply to esureL

@esureL ich auch. irgendwie kriegen wir das schon hin. (hat cato noch das orginal?)

via Echofon in reply to esureL

@esureL hmm dann muss ich wohl umschneiden und nochmal hochladen.

via Echofon in reply to esureL

@esureL hab ohne reinhören das ding hochgeworfen. bin vor dem ende ins bett. waren streamaussetzer da?

via Echofon in reply to esureL

@FatWookiee bei mir läuft der torrent gut. untertags muss ich drosseln, leider. sonst steigt mir mein chef aufs dach

via Echofon in reply to FatWookiee