Armin @ ::1 (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

September 2nd, 2011

@Der_Gali mit holgi und co als moderation ist fussball so halbwegs erträglich

via Echofon in reply to Der_Gali

primus_pilus @343max und @mspro aka postkonsens und vernunftverlust.

via Choqok (retweeted on 4:39 PM, Sep 2nd, 2011 via Echofon)

@stackevil passt schon. Ist mir nur durch dein huffduffer Feed aufgefallen. Hab’s ja selber auch. Schönes WE!

via Echofon in reply to stackevil

@piratte Was hast drauf geantwortet? *neugier*

via web in reply to piratte

@dondonsen Dachte eigentlich nicht an An- oder Übergriffe von den Beteiligten der Geschichte, sondern an deine psychische Verfassung.

via web

@dondonsen (2) Ich hoffe für dein Seelenleben, das das öffentliche Aufarbeiten nicht nach hinten losgeht. Viel Erfolg! *aufslesenfreu*

via web

@dondonsen Respekt für den offenen Umgang mit dem Thema. Hab deinen Blog noch nicht gelesen, aber war schon verstörend genug. (1)

via web

@stackevil Was ist an deinem Bootleg anders? (doppelt so groß) hast du auf 128kbit umcodiert?

via web

@holgi Platte gestorben? Aber nicht dein Mac?

via Echofon in reply to holgi

@niels_k für sowas nehm ich huffduffer. Schau mal hin.

via Echofon in reply to niels_k

@maxbornmann tja fürn bootleg starten bist bissi spät drann

via Echofon in reply to maxbornmann