The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

December 12th, 2021

HonkHase 3. Advent 2018: Kerze anzünden
3. Advent 2019: Kerze anzünden
3. Advent 2020: Kerze anzünden
3. Advent 2021: ..twitter.com/i/web/status/1…Av

via Twitter for Android (retweeted on 11:17 PM, Dec 12th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

evildanwallace Schon wieder @wasnkrach? Na, es tut uns ja auch leid…
wasnkrach.de/wasn-krach-024…

via TweetDeck (retweeted on 10:12 PM, Dec 12th, 2021 via Tweetbot for Mac)

Also dann: Die @FeineFrauSteffi und ich gratulieren hiermit allen, die wir dieses Jahr in den Entwürfen vergessen h..twitter.com/i/web/status/1…P4

via Tweetbot for Mac

@FeineFrauSteffi Wenn ich noch wüsste, wem das galt! Das war eine Reply mit „Den Glückwünschen schließe ich mich an..twitter.com/i/web/status/1…Gr

via Tweetbot for Mac in reply to FeineFrauSteffi

@FeineFrauSteffi Hmpf. 2 Monate zu spät… das traue ich mich echt nicht. 🙈

via Twitter for iPhone in reply to FeineFrauSteffi

Oh jeh! Geburtstagsgrüße in den Vorlagen entdeckt… Sch…! was mach ich jetzt?

via Tweetbot for Mac

Kopfhöhrercase verschmissen 😭

via Tweetbot for Mac

hoshiyama Die wichtigste Nicht-Nachricht des Tages: Ein Schiff hat unfallfrei den passiert pic.twitter.com/Egq8oVuFVI

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:47 PM, Dec 12th, 2021 via Tweetbot for Mac)