The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

March 7th, 2021

@BStarkimarm @saschakaupp Nix. Außer Kabekanäle verlegen und Mauerbohrungen.. (Vermutlich werd ich das auch so mach..twitter.com/i/web/status/1…xL

via Tweetbot for Mac in reply to BStarkimarm

@saschakaupp Vermutlich ziemlich schlecht. (Vor dem Problem steh ich bald. PV-Logger im Zählerkasten)

via Tweetbot for Mac in reply to saschakaupp

Drinking an Ex & Hop by Schwarzbräu @ Untappd at Home —untp.beer/s/c1003620497l

via Untappd

SchreiberinB Bin mal neugierig: Altersverteilung bei Twitter: Wie alt sind die Leute im deutschsprachigen Twitterversum, die die..twitter.com/i/web/status/1…yf

via Twitter Web App (retweeted on 9:29 PM, Mar 7th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

suddendice Episode 2 von “Festival der Verdammten” aus der Ars Magica Runde ist gerade raus. Schöne Woche damit!

..twitter.com/i/web/status/1…Yc

via TweetDeck (retweeted on 9:27 PM, Mar 7th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

@b4ernd Hachz! Ganz innen und auch noch neben Katja. 😍

via Tweetbot for Mac in reply to b4ernd

@EwaHenne Gute Frage. Fress-Unlust und sowas wie Durchfall.

via Tweetbot for iΟS in reply to EwaHenne

@Drachentoeter71 Ne. Der junge Hahn setzt im zu. Und die Jungs wollen den Jungen unbedingt behalten. Als darf er mi..twitter.com/i/web/status/1…Oj

via Tweetbot for iΟS in reply to Drachentoeter71

Hähne. Schlimm. 😡
Asylorganisiergeräusche

via Tweetbot for iΟS