The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

February 27th, 2021

Stinkstevel2_0 Wenn ich Ihre Aufmerksamkeit kurz auf diesen jungen Herren richten dürfte: pic.twitter.com/1SEHFjIShF

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:18 PM, Feb 27th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

@FeineFrauSteffi Ja. Und das ist so wundervoll. Und ich durfte sie sogar heiraten. 🥰

via Tweetbot for iΟS in reply to FeineFrauSteffi

ral_mey Handelt angemessen! twitter.com/KatjaOfTheSea/…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 7:17 PM, Feb 27th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

ufdieBlende So weit ich weiß, gab es noch nie eine Kollision von Booten und Kameras. Und ich beließ es heute auch dabei. pic.twitter.com/8WIX38aBht

via TweetDeck (retweeted on 5:19 PM, Feb 27th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

@KBMusicmc Daumen drück mit Tränchen im Knopfloch. ✊

via Tweetbot for iΟS in reply to KBMusicmc

@chrittig @Jerainne Na ja. Von PLZ 52… bis 89… ist doch ein bisschen weit. 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to chrittig

@chrittig @Jerainne *merk* Der nächste Sattel(Gurt) kommt bestimmt. (Wieso weiß ich das erst jetzt?)

via Tweetbot for iΟS in reply to chrittig

BBielendorfer Gestern wurde beschlossen, dass der in der Altenpflege doch nicht um 25% steigt.

Der Antrag scheiter..twitter.com/i/web/status/1…B7

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:57 AM, Feb 27th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

@F_Backhaus Ne. (Hat das Ding überhaupt Software?) Wasser leer, satzbehälter voll, Reinigung notwendig, Leitungen entlüften (v l n r)

via Twitter for iPhone in reply to F_Backhaus

@macdatti … und nebenan wilde Taktikbesprechung gegen den Enderdrachenpic.twitter.com/X65dL6DHQDDHQD

via Tweetbot for iΟS in reply to macdatti