Armin @ ::1 (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

December 29th, 2019

@ral_mey Ne. Vor allem mich selbst. Hab nicht mehr ganz 2 Jahre bis zum 5-er. Die RoFa A war quasi mein Wohnzimmer.

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey

@ral_mey Jep. Die Helden und Orte der Jugend werden weniger. Und wir einfach nur alt.

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey

@ral_mey 😭 Dann bleibt noch RoFa Augsburg… Noch mehr trauere ich dem LaGrange in Babenhausen nach.

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey

@ral_mey Ohhh Rofa LB. Lang lang ist’s her.

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey

@eazyliving Nennt man Elektroschweißen. 😆 (Nimm mal eine alte Autobatterie, einen Gabelschlüssel, den nicht mehr br..twitter.com/i/web/status/1…dm

via Tweetbot for Mac in reply to eazyliving

@eazyliving Der FI löst nur aus, wenn Strom über Masse (Erde) abfließt, d.h. Der „kommende” und „gehende” Strom ung..twitter.com/i/web/status/1…oL

via Tweetbot for Mac in reply to eazyliving

@eazyliving Ne. Sicherung draußen lassen und morgen einen Elektriker die Sache reparieren lassen.

via Tweetbot for Mac in reply to eazyliving

@Bus_Fauli @Bovafutura 120 langt dicke. Und das Problem mit den übermotorisierten ( > 150PS) Kisten ist sofort gegessen.

via Tweetbot for Mac in reply to Bus_Fauli

DieSchmidtlerin Ohne den Artikel zu lesen, kann ich den einzigen Grund nennen: ES GEHT UNS NICHTS AN! pic.twitter.com/Fl0qCZGkhK

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:03 PM, Dec 29th, 2019 via Tweetbot for Mac)

@Bovafutura @FeineFrauSteffi Oh nein. Die Serie kenn ich nicht. Gray… Gray… was war das npic.twitter.com/QAw8cEU0GjU0Gj

via Tweetbot for Mac in reply to Bovafutura

eazyliving Nazis werden auch 2020 scheisse sein.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:00 PM, Dec 29th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

🤔 Irgendwas stimmt hier nicht..pic.twitter.com/hKly9hH2gvgv

via Tweetbot for iΟS

Horst_Hutzel Ich hoffe ja immer noch, dass es Pinky und der Brain eines Tages schaffen die Weltherrschaft an sich zu reißen und..twitter.com/i/web/status/1…sb

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 7:55 PM, Dec 29th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@arnaudfeld Geht so. Für den Preis (aus dem Schrott gerettet, weil Netzeil fehlte) ist der in Ordnung. Die Software von Dymo ist „seltsam”.

via Tweetbot for Mac in reply to arnaudfeld

@Anonymuschel Band von der Spule runtergerutscht und um die Achse verwickelt.

via Tweetbot for Mac in reply to Anonymuschel

vaterprunk Töchterchen auf dem Arm. Sie umarmt mich fest. Ob sie weiß, dass sie mich mehr hält als ich sie?

via Twitter for Android (retweeted on 11:12 AM, Dec 29th, 2019 via Tweetbot for Mac)

derkutter Serifen. Alles andere ist grotesk.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:56 AM, Dec 29th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@Engel073 Die Bettanziehungskraft ist unwiderstehlich.

via Tweetbot for iΟS in reply to Engel073 from Rögling, Deutschland

FrauLot Mein letztes Wort zur :

Seid gnädig zu euren Eltern und Großeltern.
Seid gnädig zu euren Kindern und..twitter.com/i/web/status/1…VQ

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:54 AM, Dec 29th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

fierce_friday Ich bin ja einfach für beleuchtete Drohnen-Shows zu Silvester statt Raketen und Böllern.

Sieht auch geiler aus. pic.twitter.com/7Aoj6uEj1r

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:39 AM, Dec 29th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

garfieldpicture garfield 5.23.2018 pic.twitter.com/WAOAI6YmrE

via Buffer (retweeted on 9:38 AM, Dec 29th, 2019 via Tweetbot for iΟS)