The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

November 5th, 2019

Gut Nacht ihr da draußen, wo auch immer ihr sein mögt.

via Tweetbot for Mac

@Anonymuschel Pieps mal, wenn ich dir weiterhelfen kann (umzug, auswahl etc..)

via Tweetbot for Mac in reply to Anonymuschel

@Anonymuschel Ups! Dann hab ich auch keine Möglichkeiten mehr… (Kaputte Rechner sind mein täglicher Job)

via Tweetbot for Mac in reply to Anonymuschel

@Anonymuschel @ral_mey @dr_ignaz Na dann mach ich mal proxy Lieber Dr. Ignaz, hast uns mal einen Link oder die Typb..twitter.com/i/web/status/1…IT

via Tweetbot for Mac in reply to Anonymuschel

@Anonymuschel @ral_mey Frag mal @dr_ignaz Ich weiß nicht mal welche Funzel das genau ist.

via Tweetbot for Mac in reply to Anonymuschel

@elozwerg @dieselnomade Du warst vermutlich noch nie vor mir… (hey Danke!)

via Tweetbot for iΟS in reply to elozwerg from Rögling, Deutschland

@Engel073 😍 (Jetzt kann ich nicht mal retweeten. Menno!)

via Tweetbot for iΟS in reply to Engel073 from Rögling, Deutschland

diezugfunker 🔊 Neue Folge online! Zugfunk #30 “2000V im Eimer” ⚡

zugfunk-podcast.de/2019/11/05/zf3…

Viel Spaß beim Reinhören! 🎧 pic.twitter.com/soPYD80iHG

via Twitter Web App (retweeted on 8:33 PM, Nov 5th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@Laubi_RO Wecker? Geofence-Alarm auf den Zielbahnhof?

via Tweetbot for iΟS in reply to Laubi_RO from Rögling, Deutschland

Mund fusselig.
Kamillentee… sicher ist sicherapic.twitter.com/lWnE1gSWJvJv

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@elozwerg @dieselnomade Genau so! Deswegen überhol ich auf der B2 solange keine 3. Spur da ist, nicht. Die Aggro-Fa..twitter.com/i/web/status/1…zD

via Tweetbot for iΟS in reply to elozwerg from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Wikinger. Die rotblonden sind die Wikinger. 😂

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@dieselnomade Ich kenn bis auf dich und die Linde LKWs niemand der sich an die 60 hält.

via Tweetbot for iΟS in reply to dieselnomade from Donauwörth, Deutschland

@Engel073 👍 50% der möglichen Urlaubskatastrophen schon abgewendet.

via Tweetbot for iΟS in reply to Engel073 from Donauwörth, Deutschland

littlewisehen Jetzt die besten Plätze für den Flug in den Süden buchen… 🐦 pic.twitter.com/oLCFKIFvzD

via Twitter for iPad (retweeted on 4:37 PM, Nov 5th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

dieselnomade Neues vom Dieselnomaden: dieselnomade.podigee.io/2-truck-vs-car…

via Podigee Podcast Hosting (retweeted on 12:31 PM, Nov 5th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

mstr0815 Schlaue Schilder sind schlau. pic.twitter.com/salgs9T3hY

via Twitter for Android (retweeted on 11:18 AM, Nov 5th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

einhorngangbang „Du siehst gar nicht lesbisch aus”

„…und du siehst gar nicht dumm aus”

„Was?”

„Nicht WAS sondern VERPISS DICH DU DUMMES STÜCK SCHEIßE”

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:15 AM, Nov 5th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@JaegersNet @matze_spielt Besonders creepy, wenn die beiden Podcasts hintereinander laufen. 😬😉

via Tweetbot for iΟS in reply to JaegersNet from Donauwörth, Deutschland

LSMueller Von wegen im Netz ist „nur noch Hass” - das Unicode Consortium zeigt ein Gegenbeispiel: Die beliebtesten Emojis wel..twitter.com/i/web/status/1…9r

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:05 AM, Nov 5th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

Früher losfahren nach Donauwörth ist eins doofe Idee: massiv Stau. 😬

via Tweetbot for iΟS from Donauwörth, Deutschland

Moin. Aufm weg zur Zulassungsstelle. Gleich mal einen Unfall Stau gewonnen.

via Tweetbot for iΟS from Monheim, Deutschland