@DieLabertasche @meet_judith @CatchKati @tmigge Ihr solltet eine Werbeagentur aufmachen. Spezialisierung: Namensfin..twitter.com/i/web/status/1…n5
John__Hafer Das Leben ist trotzdem schön.
@tmigge Tesla fehlt. Nie was brutaleres als den P100D erlebt… (Und ich war früher in einem Renn-Urquattro unterwegs.)
ErikMarquardt Die Carola Rackete ist jetzt übrigens auf Twitter. Wie schnell kriegt sie hier 10.000 Follower?
(Folgt @CaroRackete)
#followerpower
vnvnationde Festival-Reminder für’s Wochenende: Der Auftritt von u.a. @VNV_Nation auf dem @meralunafstvl wird im Livestream des..twitter.com/i/web/status/1…EN
Bladda3 Hier, für euch von der @AfD .Da ihr so schäbig seid ihn zu “zitieren”, das Original. Hört es euch an. Auf dem Level..twitter.com/i/web/status/1…sb
@FatWookiee @MusikzurNacht Auch Blasmusi… aber ganz anders…youtu.be/sdVpRvf-Vpc1Quz
@ral_fra_mey 👍
catralyst i have no ship to quote this with i just want to say that this video makes me cry pic.twitter.com/6ZBdkiCUdv
@linksabbiegerin @ajtak33 Genau! Bravo!
@ral_fra_mey @Anonymuschel @BStarkimarm Head -> Desk … Repeat
DieSmole Und jeder hat ein anderes Meer, aus dem er seine Kraft schöpft…
ajtak33 Ich hab gerade zum ersten Mal in einem Café die Klappe laut gegen braune Scheiße aufgemacht, statt betreten auf den..twitter.com/i/web/status/1…T3
bundesamtfvs Man sollte schon wissen, wie die deutsche Flagge aussieht, finden wir. twitter.com/Username_exist…
@ral_mey Bei mir wird’s grad mehr. 😭
Fahrradtour ins Funkloch. Bis denen. pic.twitter.com/oLmfSyF4mu
@ral_fra_mey War bei mir nicht anderst…
@sunreign @SundayMoanin Ach soooo… 😉
Ich hatte 4 davon… twitter.com/CaseySunFFM/st…
CaseySunFFM Ihr müsst ganz tapfer sein, es wird richtig hart für alle.
Ich muss es leider machen, ein innerer Drang zwingt mi..twitter.com/i/web/status/1…XU
@SundayMoanin ihr braucht kaputte Drucker? Hust hust…
@Engel073 … Herrscht Konjunktur die ganze Nacht.
@ral_fra_mey Oh jeh! Alles schiefgegangen beim Kollegen und du musst es geradeziehen? Das hatte ich heut Vormittag…twitter.com/i/web/status/1…h2
@Engel073 Perfekte Tassenhaltung. 😉
grauhut “Wieso heißt es eigentlich nur Links-grün versifft?”
“Weil schwarz-gelb für eiterende Pestbeulen steht und blau man..twitter.com/i/web/status/1…dP
ostseeDE Fakt am #Mittwoch: Heute ist der “Tag-des-#Leuchtturms”. Sie gehören an die #Ostseeküste wie das #Meer selbst. Erke..twitter.com/i/web/status/1…eY
@VIMpay Ja leider. 😪
So. Chaostag (ohne den Chaoskunden!) endlich rum… ich hinterlasse verbrannte Erde 🔥 pic.twitter.com/zTXRvIKjLT
@ajtak33 Hey! Hallo! Oh ist ja schon fast Abends… 🙈
@ral_fra_mey 🔥 Hier brannte es auch… jetzt Kaffee