Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

May 22nd, 2019

@MartinRuetzler Da hast wieder was angestellt… ;)
Mitten aus der s/w DB-Lehrfilmbibliothek gesendet.

via Twitter Web Client in reply to MartinRuetzler

@ajtak33 Ich fühle mich irgendwie beobachtet…

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33

timohetzel Meister Eder spricht die Wahrheit youtu.be/ALmeAjOXqyw

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:47 PM, May 22nd, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@ajtak33 Hatte den Roku Gin als ersten Japaner hier. 😋

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33

@tmigge @ajtak33 Der ist gut. Den gibts im edeka immer wieder mal günstiger. Werd Nachher bei dem mal zuschlagen: T..twitter.com/i/web/status/1…2J

via Tweetbot for iΟS in reply to tmigge

@h0uz3 @AtariFrosch Hmmm. Briefkasten mit integriertem Scan2Email und anschließendem Schreddern… 😂

via Twitter for iPhone in reply to h0uz3

@h0uz3 Beim Kumpel zur „Untermiete”?

via Tweetbot for iΟS in reply to h0uz3

@Planet_Kai Hups! 🙊 Sollte das eine Überraschung für deinen Engel werden? 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to Planet_Kai

DrWaumiau Warten auf das Video von pic.twitter.com/jCDkBWfEIp

via Twitter Web Client (retweeted on 6:51 PM, May 22nd, 2019 via Tweetbot for iΟS)

Der @Planet_Kai hat einen dicken Deal eigefädelt… twitter.com/golem/status/1…jd

via Tweetbot for iΟS

Torwartsson 2019. Das Kernstück des deutschen Gesundheitswesens ist immer noch das Faxgerät.

via Twitter for Android (retweeted on 3:51 PM, May 22nd, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@blubberfrosch @tmigge Danke. Wir sind grad zuhause angekommen. Gut gelaufen.

via Tweetbot for iΟS in reply to blubberfrosch from Rögling, Deutschland

So. Holde wieder da. Jetzt noch Kreislauf wieder in Schwung bringen… Danke für eure Gedanken und Daumen.

via Tweetbot for iΟS from München, Deutschland

@MartinSonneborn +1 und ihr auf Platz 2. (von der auf 1 hab ich noch nie gehört)

via Tweetbot for iΟS in reply to MartinSonneborn from München, Deutschland

@Laubi_RO @SevillanaDirndl Auf vollen Autobahnen um München ist’s auch nicht schöner.

via Tweetbot for iΟS in reply to Laubi_RO from München, Deutschland

Burgfrollein Auf dem Heimweg sah ich Kinder, die ein Wahlplakat einer rechtspopulistischen Partei in einem Gebüsch entsorgten.
S..twitter.com/i/web/status/1…WN

via Twitter for Android (retweeted on 8:17 AM, May 22nd, 2019 via Tweetbot for iΟS)

So. Weg ist sie. Jetzt heißt’s warten. pic.twitter.com/EqU5rTdNgh

via Tweetbot for iΟS

@blubberfrosch Moin. Bin Begleitung. Meine Frau ist dran. Ich richte aus.

via Tweetbot for iΟS in reply to blubberfrosch

@Arona1984 Moin. Bin Begleitung. Meine Frau ist dran. Ich richte aus.

via Tweetbot for iΟS in reply to Arona1984