AboveTheirLaw Ich werde das wiederholen, bis ich mit ~80 tot umfalle
Nazis waren entgegen der #AfDPropaganda eindeutig rechtsext..twitter.com/i/web/status/1…qR
@blubberfrosch Prophetin, du! Gut Nacht.
Nach müde kommt doof: *wischt Tisch trocken, weil Wasserglas umgeschubst*
Deswegen Gute Nacht ihr da draußen wo auch immer ihr sein mögt.
@ajtak33 Aye aye, Ma’am.
@BStarkimarm Gut Nacht Panda. Und ruhiger Schlaf.
@ajtak33 Schlaf gut meine Beste!
@blubberfrosch Gna. Die Sache mit den Kommata scheint nicht mehr so gut zu funktionieren. ^^
@tmigge Drück dich und begleite dich.
@blubberfrosch Geht noch. Kann noch für die Uhrzeit klar denken.
Ordentlich IBU inhaliert… Hüfte schmerzt immer noch, aber erträglicher. Und: Ach ist das schön mal so ohne Kopfschmerzen…
@DieSchmidtlerin Kuck mal: arte.tv/de/videos/0697…
@macdatti @Offliner61 @10vorne Kannste nicht mal wieder den Feed kapern? oder einen eigenen aufmachen? ;)
@BStarkimarm @Offliner61 😦 Das auch noch.
@macdatti @Offliner61 @10vorne Och menno. Ich will das mit Ton. Ich vermiss eure Stimmen. 😢
@Offliner61 I’ve understood you, best fellow. 😘
@arnaudfeld Danke!
@Offliner61 😱 die Abstände zwischen den Einschlägen werden immer kürzer. Ich will das nicht!
@klebemonster Danke dir. 😘
@ajtak33 😍
@ringinvestor Die Pelz- und Federviecher bleiben draußen. Sovein halbtonner auf dem Schoß ist eher unpraktisch. :)
Sofa, Wolldecke und Wärmflasche auf den kaputten Knochen.
Wie so ein Rentner. 🙈
@ajtak33 A Dubbedass darf in Hessen nicht fehlen. 👍
@macdatti @Offliner61 Bester! Mit Zocktipp?
@vestibue @Kohlenpod @roddi @eternalBuffet Dischwefelsäure (s, rauchend) tut das doch von ganz alleine schon. 🙈
@ajtak33 Wohlsein! #AufdieFreundschaft
@ringinvestor @Grummel_ICE @ste_gl_ Ihr seid dem Bistr-o-Matic Drive auf der Spur! #d3v #42
@Kohlenpod @vestibue @roddi @eternalBuffet Ahhhhh! Ohren mit Schwefelsäure auswasch.
@Offliner61 @Delanji Früher™ gab’s ja nur 8bit ASCII grün auf schwarz. 😁
@DieSchmidtlerin Da kommt die italienische Seele durch…
@walzjer Darf ich mit Ihnen über ihr baldiges Leben nach dem Tode reden? *axt schwing*
@macdatti @Offliner61 Dank dir. Bringst mir einen pangalastischen Donnergurgler?
@Offliner61 Dir auch baldige Genesung. Ich plan mal doc für morgen ein.
@florian666 Habt dank.
Abendessen 😕 2x pic.twitter.com/ITJOYjczmG
@DieSchmidtlerin @nerbelo 🥰😍
@DieSchmidtlerin Drück die Tochter von mir.
Sch….! Linkes Hüftgelenk schmerzt höllisch. 😩
Wenn für schnelleres Internet das wlan ausschaltest… dann bin ich beim Schwager 🙈
@DieSchmidtlerin Awwwww! 😍
@ajtak33 @ringinvestor Sehr seltsam… ich setz mal meine Russen drauf an. *rumdreh*. „WLADIMIR! AAAARBEIT!”
@ajtak33 @ringinvestor Geheimkonto kuck… nee nix da.
Snoopy Nothing better than a hug from your best friend. pic.twitter.com/amvflyNjsc
Und wir waaaarten… *sing* pic.twitter.com/7fiQTGYc7U
@DieSchmidtlerin Ah. Deswegen. Achtung: im Sommer ist kurze Hosen Alarm!!! 😂
@Kohlenpod Hast schon? Ansonsten Kuck dm.
@DieSchmidtlerin Solang die Unterbuchse dranbleibt, wo sie soll… auch nichts anderes als im Hallenbad. ¯\_(ツ)_/¯
@Anonymuschel Sex, Love and Sleep. Hi Sister. 😂
@macdatti 😁
@macdatti Zu spät? ✊✊
@ajtak33 das ist doch was für dich. twitter.com/getDigital_de/…
@EcchiVeeling Jep. Nailed it. (Schon gesehen)
@ajtak33 Wo muss ich da vorstellig werden? -*bewerbung schreib*
@ajtak33 Stimmt. Bin ja noch trocken. 😂 Aber Bart!!! Ich war … irritiert (und unterkoffeiniert)
@ajtak33 Seit wann trägst du Bart? Ich dachte du siehst so aus? pic.twitter.com/xpfX8tmyrA
@F_Backhaus Kaffee am Bett hört sich gut an. Hat’s da bei dir auch so Lieferschwierigkeiten?
@F_Backhaus Ne. Der hat vor 6 Minuten gescheppert.
Vorm Wecker wach. Seit einer halben Stunde schon. Was ist heut kaputt?