Armin @ ::1 (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

January 16th, 2019

Gut Nacht ihr Nasen. Und aus gegebenen Anlass sag ich einfach mal „3, 2, 1, Servuuuuuus!” yourpart.eu/p/RaidengerReu…

via Tweetbot for Mac

KBMusicmc Ich habe mich in der Liste Raidenger-Reunion eingetragen und Du kannst das auch!

yourpart.eu/p/RaidengerReu…..twitter.com/i/web/status/1…vm

via TweetDeck (retweeted on 11:12 PM, Jan 16th, 2019 via Tweetbot for Mac)

Magdarine27 Meine Schüler sind so Pornographie-geschädigt, dass sie glauben, Sex endet immer damit, dass man(n) einer Frau ins..twitter.com/i/web/status/1…YG

via Twitter for Android (retweeted on 10:41 PM, Jan 16th, 2019 via Tweetbot for Mac)

@h0uz3_ Mist. Was ist das für ein Auto? F150 oder sowas? Ich erkenn’s nicht (oder bin zu besoffen)

via Tweetbot for Mac in reply to h0uz3_

@DieSchmidtlerin Mampf aus lauter Verzweiflung Meerrettichsticks.

via Tweetbot for Mac in reply to DieSchmidtlerin

Eine Limette später: *torkel* *hicks*

via Tweetbot for Mac

gedankensprudel Ein Kuss der sagt:
Wenn du morgen wieder nachhause fährst, dann bin ich in deinem Kopf, in deinem Herz und zwischen deinen Beinen.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:11 PM, Jan 16th, 2019 via Tweetbot for Mac)

@DieSchmidtlerin Meine DM-Box verträgt Sauereien. ;) *rüberlins*

via Tweetbot for Mac in reply to DieSchmidtlerin

@KBMusicmc zuverlässiger fahrbarer Untersatz wieder vorhanden…

via Tweetbot for Mac

@blubberfrosch Meistens. Außer die beiden reißen mal wieder was kaputt. Dann darf ich’s richten. Gar nicht so einfa..twitter.com/i/web/status/1…7u

via Tweetbot for Mac in reply to blubberfrosch

@ajtak33 Wie lieb von dir. Träum watteweich und schlaf hervorglänzend meine Beste!

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33

@DieSchmidtlerin Ständig bei dir. Hab schon ganz blutige Lippen.

via Tweetbot for Mac in reply to DieSchmidtlerin

@TomTomMiro @Storkii_ @Telekom_hilft War hier auch so. Kompetenter Telekommer hat’s gefunden. Port war braun und zu..twitter.com/i/web/status/1…9x

via Tweetbot for Mac in reply to TomTomMiro

hyperjinx Jan: „Mit wie viel darf ich Bier trinken?” pic.twitter.com/tTkTDB4oWt

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:48 PM, Jan 16th, 2019 via Tweetbot for Mac)

@blubberfrosch Hehe. Dann hab ich jeden Tag Ferien und Freizeit. 😁 (nur gutes Heu, bisschen Mesh oder Kraftfutter für’s Fell und Stroh)

via Tweetbot for Mac in reply to blubberfrosch

@DieSchmidtlerin Um mal eine Bekannte und sympathische Twittererin zu zitieren: Ich mag wie du denkst. 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to DieSchmidtlerin

So. Pferdestall ruft.

via Tweetbot for iΟS

So. Feierabend. Recher runterfahren.

via Tweetbot for Mac

@ajtak33 Um so beeindruckender! Auf die mentale und körperliche Leistung kannst zu Recht sehr stolz sein. (ohne Gi..twitter.com/i/web/status/1…t9

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33

Offliner61 @ste_gl_ Twitterst Du noch oder machst Du schon?

via Twitter for Android (retweeted on 5:55 PM, Jan 16th, 2019 via Tweetbot for Mac)

@ajtak33 Ich wusste, daß du abgenommen hast… Ne. Das glaub ich nicht. Wo hast das linke Foto geklaut?
(Wow! Heftig Applaus!)

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33

heuteshow – der BER macht auch mipic.twitter.com/li5KvYub9c9c

via Twitter Web Client (retweeted on 5:47 PM, Jan 16th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@DieSchmidtlerin @ringinvestor Bei uns gab’s gestern Spekulatius-Schoko-Muffins… Der Wahnsinn sag ich dir!

via Tweetbot for Mac in reply to DieSchmidtlerin

@blubberfrosch @ral_mey Stimmt auffallend. Die mögen wir auch gerne. Und daher stehen die im Schrank auch ganz vorn. 😂

via Tweetbot for Mac in reply to blubberfrosch