Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

November 29th, 2018

Good Night Ameri.. World… wherever you are.

via Tweetbot for Mac

@ste_gl_ Wahh! 😱 Manchmal brauchts auch Glück und Können. Drück dich!

via Tweetbot for Mac in reply to ste_gl_

@ajtak33 *Wirft noch schnell das Einhornkissen drunter* Schlaf gut meine Beste. Gute Träume!

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33

miiiezekatze der gatte hat mir seine sehr basslastigen kopfhörer geliehen.. *headbangt durch die stube*

youtube.com/watch?v=XvUzTh…

via Twitter Lite (retweeted on 9:39 PM, Nov 29th, 2018 via Tweetbot for Mac)

Laß mich Deinen Kuß begrüßen
Den selbstzerstörerischen Kuß…

Gebe Dich mir hin!
Ich war von Trauer erfüllt
Ich wa..twitter.com/i/web/status/1…eG

via Tweetbot for Mac

grautoene511 Würde der Mensch soviel Wert auf Nächstenliebe wie auf Kassentrenner legen, wäre die Welt ein wundervoller Ort.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:22 PM, Nov 29th, 2018 via Tweetbot for Mac)

PiaPale oh damn..! Im sure it’s gonna be great!!! Cant wait!!! :D
twitter.com/Crunchyroll_de…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:14 PM, Nov 29th, 2018 via Tweetbot for Mac)

Viecherle versorgt, schnell was geessen und jetzt zu Spocht.

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Komm aufn Arm. Und dann Sport. (Heut Abend um 7)

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@macdatti 😍😍😍 schee war’s damals. Und die Abschlusswiderstände… und die Sucherei nach dem Kabelknick…

via Tweetbot for iΟS in reply to macdatti from Donauwörth, Deutschland

@meet_judith Ähm was? Wenn ich in Zeitverzug komme, (wir geben eh nur unverbindliche Schätzungen an) dann ruf ich a..twitter.com/i/web/status/1…Sk

via Tweetbot for Mac in reply to meet_judith

@h0uz3 🙈 Ouh! Schlafprobleme hab ich auch. Und den kenn ich: 2 Kinder. (Was bei dir ja nicht zutrifft. Wünsch dir..twitter.com/i/web/status/1…BE

via Tweetbot for iΟS in reply to h0uz3 from Donauwörth, Deutschland

Shalill @diedreivogonen Miss u 😭😭😰

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:10 AM, Nov 29th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@meet_judith Nervig. Stimmt. Und von Seiten dsgvo Expertise sitzt ja an der Quelle. 😁 Hau rein!
(Flaschenposttweet die Donau runter)

via Tweetbot for iΟS in reply to meet_judith from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 Nicht aufgeben. Belohnung: Kaffee. Jep. Wie woche voller Montage.

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@stefl0510 Zähne? Kaltes Dentinox. Drück dich und schlaf gut.

via Tweetbot for iΟS in reply to stefl0510 from Rögling, Deutschland