The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

October 22nd, 2018

@ajtak33 Einen „Gesundheit” auf dich und die gute Reise

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

@PiratenBW @_Spacegeek Geil! Geil! Geil! Klasse! Macht weiter so und pinkelt den Typen ordentlich ans Bein.

via Tweetbot for Mac in reply to PiratenBW from Rögling, Deutschland

@smiddi ?What? Keine updatepfad? Jetzt bin ich raus. Hm. Wer könnte sich da auskennen..

via Tweetbot for iΟS in reply to smiddi from Rögling, Deutschland

@smiddi Hat sich am mac Dateisystem bzw. Uefi was verändert? Fehlt da ein Treiber?

via Tweetbot for iΟS in reply to smiddi from Rögling, Deutschland

@smiddi Hmm. Die dualboots hatte ich nie in Betrieb. kannst den Windows Teil in den abgesicherten Modus Booten? Dan..twitter.com/i/web/status/1…A9

via Twitter for iPhone in reply to smiddi

@ajtak33 (Tanzsportgruppe Standard und Latein 🙈 lang ist’s her)

via Twitter for iPhone in reply to ajtak33

@ajtak33 vielen Dank für die Karte. Motiv: Treffer, versenkt. (youtu.be/fjr7SvWNJKQ)

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@Offliner61 @ajtak33 Mit nem Audi 80, 75 Ps und Wohnwagen… 🙈🙈🙈

via Tweetbot for iΟS in reply to Offliner61 from Donauwörth, Deutschland

RobsondeBar Hab meine Traumfrau gesehen.

Und, was haste gesagt?

Hallo Schatz, wie war dein Tag?

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 5:51 PM, Oct 22nd, 2018 via Tweetbot for Mac)

@ajtak33 @Offliner61 Plöckenpass (at-it) war früher änlich abenteuerlich… (jetzt mit teer und geländer, fast schon langweilig)

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@Offliner61 @ajtak33 Entschuldigung, war keine Absicht. Gut dass ich den Helene Kram absolut nicht kenne… und ich wtwitter.com/i/web/status/1…McmK

via Tweetbot for Mac in reply to Offliner61 from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 🧐 *aufmussmirmalanhörenzettelkritzel* Alternativ wäre Silbermond - Durch die Nacht gewesen.

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33

@ajtak33 Das wirst du nicht hören wollen. Also Ohrwurm in 3, 2, 1 …
Nazareth - This flight tonight

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33

@ajtak33 Wollt ihr durchfahren? Gut e Fahrt! youtube.com/watch?v=TRNhdz… (passt nicht ganz, dafür gut. 🤗 )

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@meet_judith Ruuuhig Brauner. Langsam weiteratmen…

via Tweetbot for Mac in reply to meet_judith

qwertee “Black as Midnight” is today’s tee on qwertee.com ReTweet for a chance at a FREE TEE! pic.twitter.com/aZuZGjduqS

via Qwertee.com Admin (retweeted on 5:06 PM, Oct 22nd, 2018 via Tweetbot for Mac)

@ajtak33 Gnihihihi. Und ich telefonier grad dauernd wegen / mir einem Herrn G. Wermut… und der Typ ist so zum 🤢🤮

via Twitter for iPhone in reply to ajtak33

Exchange befüllen… |:New-MailboxImportRequest … :| (25 mal…) *seufz*

via Tweetbot for iΟS from Donauwörth, Deutschland

@Planet_Kai @schwob0815 @tweetbot Ahhhhh! Man sollte die Themeautomatik mal ausschalten. 😁😂

via Tweetbot for iΟS in reply to Planet_Kai from Rögling, Deutschland

@Planet_Kai @schwob0815 @tweetbot Schnüff. 😢 Das Menü fehlt bei mir. (Hab definitiv den Kaffee ausgegeben) pic.twitter.com/BMkbahE3gI

via Tweetbot for iΟS in reply to Planet_Kai from Rögling, Deutschland

@schwob0815 @Planet_Kai @tweetbot Ich schaffs auch nicht die umzuschalten. Im Spendentext stand was mit 2 Finger Swipe.

via Tweetbot for iΟS in reply to schwob0815 from Rögling, Deutschland