The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

September 23rd, 2018

Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsicht..twitter.com/i/web/status/1…si

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

The One Ring Explained. (Lord of the Rings Mythology Part 2) youtu.be/WKU0qDpu3AM by CGP Grey

via Twitter Web Client

The Lord of the Rings Mythology Explained (Part 1) youtu.be/YxgsxaFWWHQ by CGP Grey

via Twitter Web Client

@ringinvestor Ohhh ja. Du meinst aber langes Getriebe. Weil Allrad… ;)

via Tweetbot for Mac in reply to ringinvestor from Rögling, Deutschland

Komplett rauswerfen den . Unehrenhaft entlassen ist noch viel zu milde. Juristische Aufarbeitung seiner Verf..twitter.com/i/web/status/1…CK

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@Aesche @CedricNoel8 @ajtak33 Meinte das Behältnis. Im Rokoko waren die recht putzig.

via Tweetbot for iΟS in reply to Aesche from Rögling, Deutschland

Schebacca Jetzt ist die Sache rund. *Hach* pic.twitter.com/oF5SFAT3CN

via Twitter for Android (retweeted on 7:53 PM, Sep 23rd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@stefl0510 @ajtak33 Was ist das Bundesverwaltungsgericht??? Also in dem Kontext.

via Tweetbot for iΟS in reply to stefl0510 from Rögling, Deutschland

Jetzt fängt’s an. A Weda und was für eins.

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@ajtak33 @Aesche Ich werd mich rantasten. Und mal die olle Siebträgermaschine wieder abstauben. 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 @Aesche Mit der Dosierung muss ich noch experimentieren… Mir war ein tick zuviel Säure dabei. (Filterkaffetwitter.com/i/web/status/1…QOK0

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Dein Kaffee kommt gut. Die Ananas kommt gut raus. Auch beim mahlen schon. Frau ist begeistert sehr. (Und ich auch)

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

deinTherapeut Wenn alle ein paar aufmunternde Worte unter diesen Tweet schreiben, können andere, denen es gerade schlecht geht, d..twitter.com/i/web/status/1…gj

via Twitter for Android (retweeted on 4:26 PM, Sep 23rd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@DieLabertasche Mit dem großen Geschirr quer davonstellen. 🤦‍♂️ 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to DieLabertasche from Rögling, Deutschland

hulza Die wunderbare Themennacht zu 30 Jahren Techno von @ARTEde ist jetzt komplett online. Ziemlich toll, danke..twitter.com/i/web/status/1…GZ

via Twitter for Android (retweeted on 4:00 PM, Sep 23rd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@Fensterlos Unwirtschaftliche Reparaturen vor allem. Müsste das Airbagsteuergerät und Sensorik tauschen oder repari..twitter.com/i/web/status/1…WK

via Tweetbot for Mac in reply to Fensterlos from Rögling, Deutschland

Burgfrollein “Was ist Deiner Meinung nach die wichtigste Erfindung der Menschheit?”
“Das Fass!”
“Nicht das Rad?”
“Seit wann reift Whisky im Rad?”

via Twitter for BlackBerry (retweeted on 1:19 PM, Sep 23rd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@ajtak33 Ah. Ok. Sah kopfüber sehr stylisch aus. Und ich hab gerätselt, was das wohl ist. 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Klitzekleine Frage: Was für eine Phiole hast da zum Whisky versenden gehabt?

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@Fensterlos Geht so. Enddatum steht schon fest. Bis dahin hält er schon noch durch. Mit 20 darf er dann auch gern in Rente.

via Tweetbot for iΟS in reply to Fensterlos from Rögling, Deutschland

@uazoch Ich glaub, den erwecke ich heut auch noch zum Leben.

via Tweetbot for iΟS in reply to uazoch from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Guten Morgen. War lang gestern. Hm? Und schön.

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ral_mey Bist du krank? Gute Besserung. *kaffee&kekse Neben das Bett stell*

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@meet_judith Herzlichen Glühstrumpf sowie Lob und Anerkennung, dass das hier so lange schon ausgehalten hast. 👍 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to meet_judith from Rögling, Deutschland