The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

July 31st, 2018

@ajtak33 Doch doch. Das passt. Aber sowas von. Und (Meer-)blau steht dir gut.

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Do it! Der Text passt auch vieeel besser jetzt.

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Du hast dafür die besseren Whiskys. Die Sache mit dem Geschmack. Hatten wir heut doch schon mal… ;) Ich glaub ich bleib bei pur.

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

Mit ein paar Spritzer Tonic. 😳 kommt gut! pic.twitter.com/x2SPgIwOQw

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@arnaudfeld Beim Wegwerfen aufgefangen. bisschen Zeit und ein paar Teilchen investiert…

via Tweetbot for Mac in reply to arnaudfeld from Rögling, Deutschland

Wow! Die Farbe … und der erste Tropfen. Heftigpic.twitter.com/Ozc7EzNtlsls

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

Ferienprogramm handouts. Auf den letzten Drücker. Alles wie immer. 🙄 pic.twitter.com/3U5RrN3HVK

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

Die Energie der Zukunft E-Mobilität mit Max Schmidt bei ERuda 2015 youtu.be/jf6LAJ1N1YA // @CleanElectrCast

via Twitter Web Client

@ajtak33 Na na. Nicht übertreiben, gell! Also die schweren Gespräche. Weil weisst ja: nimms leicht, nimm mich! 😆

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

Den ganzen Tag Jupiter Jones Ohrwurm haben… Es gibt glaub schlimmeres.

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

BurkhartLensing youtu.be/KzEOvyDcVas der Visionär

via Twitter for Android (retweeted on 7:53 PM, Jul 31st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

BaySchwaben Die „Kleines Monheim, große Geschichte” klärt die Frage, warum das bayerische Dreiländereck früher auss..twitter.com/i/web/status/1…d1

via Social Media Publisher App (retweeted on 7:14 PM, Jul 31st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@stefl0510 *knuddel* Auf den Arm geht grad net, weil Schulter…

via Tweetbot for Mac in reply to stefl0510 from Donauwörth, Deutschland

*zweitestweetnetbastelgeräusch*

via Tweetbot for Mac from Donauwörth, Deutschland

@macdatti @ajtak33 Kommst vorbei? Ich hätt auch noch die passende Aufgussstätte im Keller…

via Tweetbot for Mac in reply to macdatti from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 @macdatti Njam! *überleg* Limette: ✅ Wodka: ✅ Bitterlemon: ✅ Fichtennadelgin: ✅ Tonic: ✅
Könnte lustig werden heute abend.

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@DieSchmidtlerin Meine Holde hat auf fremden Toiletten so eine im Lotussitz-drüberschweb-Technik… Blos kein direkter Kontakt! 🙈

via Tweetbot for Mac in reply to DieSchmidtlerin from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 Weiter heut abend via DM? Kann grad nicht wirklich gradaus denken… (zu heiß)

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@DieSchmidtlerin Vor _und_ hinterher ist doch auch nicht verkehrt. (zumindes bei Kerlen, wer weiß welchen Schmodder..twitter.com/i/web/status/1…4x

via Tweetbot for Mac in reply to DieSchmidtlerin from Donauwörth, Deutschland

HinnerkWeiler Nennt mich App Macher :) - Die SegelnBlogsLite App ist auf dem Weg in die Apple App-Store Regale und kann jetzt vor..twitter.com/i/web/status/1…GI

via Hootsuite Inc. (retweeted on 3:14 PM, Jul 31st, 2018 via Tweetbot for Mac)

Ich würd jetzt auch gern duschen…

via Tweetbot for Mac from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 @DieSchmidtlerin Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Sonst würden ja alle derselben Frau..twitter.com/i/web/status/1…m9

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

wiesnmichi Des ko wås. pic.twitter.com/sU4AJNhJt3

via Twitter Web Client (retweeted on 1:30 PM, Jul 31st, 2018 via Tweetbot for Mac)

@DieSchmidtlerin @ajtak33 Wegen mir. Aber Käse ist wichtiger! Mindesten 4 verschiedene. Mach das mal mit Liebe?!?

via Tweetbot for Mac in reply to DieSchmidtlerin from Donauwörth, Deutschland

*knrz* Der Ralph bitte zur Werkzeugabteilung, ger @ral_mey bitte. *knrz* 😁 twitter.com/mydealz/status…

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@markusvoelter @vanilla_chief Cooles Video! 👍 Schönen Urlaub und weiter gute Flüge.

via Tweetbot for iΟS in reply to markusvoelter from Rögling, Deutschland

@markusvoelter @vanilla_chief Du sagtst im Video relativ oft „beautiful clouds”. In der Mal-Sendung „Bob Ross” rede..twitter.com/i/web/status/1…zx

via Tweetbot for iΟS in reply to markusvoelter from Rögling, Deutschland

@ringinvestor Nebeneingangstüre erneuert… Endlich wieder auf und zu ohne sich dagegenzuwerfen.

via Tweetbot for Mac in reply to ringinvestor from Rögling, Deutschland