Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

May 11th, 2018

@h3153nb3rg Ah. Das ist natürlich das schlagende Argument.

via Tweetbot for iΟS in reply to h3153nb3rg from Rögling, Deutschland

@h3153nb3rg Warum nicht den Rudolf? Das ist doch ein Fahrzeug genau für den Zweck. 🤔

via Tweetbot for iΟS in reply to h3153nb3rg from Rögling, Deutschland

@ajtak33 sooo tragisch. Gegrillter Spargel im Schinkenmantel?

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 Spargel … Die Form … und der „Danach-Geruch” … 🙈 Ich sag jetzt lieber nix. 😂

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

Der_Gali diesmal finde ich die c’t Schlagseite mal richtig gut :) heise.de/ct/ausgabe/201…

via TweetDeck (retweeted on 2:23 PM, May 11th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

hangry_stories Falls jemand noch ein paar Tipps (v.a. Wordpress) etc sucht: Ich hab ein @PinterestDACH-Board angelegt, mit..twitter.com/i/web/status/9…6G

via TweetDeck (retweeted on 8:50 AM, May 11th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@macdatti Grossnetzumbau bei einer Tagesklinik… wüsch dir ruhigen Tag.

via Tweetbot for iΟS in reply to macdatti from Kaisheim, Deutschland

timpritlove Danke, dass Du diesen Tweet liest. Durch diesen Tweet funktioniert Deine Timeline jetzt noch stabiler und zuverläss..twitter.com/i/web/status/9…jK

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:19 AM, May 11th, 2018 via Tweetbot for iΟS)