The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

January 20th, 2018

@jrichterndh @miiiezekatze Wird noch schlimmer: sogar verheiratet; 1. Ehe (beide) und glücklich.
Irgendwas machen wir falsch. 🙈

via Tweetbot for iΟS in reply to jrichterndh from Rögling, Deutschland

Bin nackig. 🙈
In der Sauna. 😅
Genau richtig bei dem Sauwetter.

Hier ist noch Platz..pic.twitter.com/prYVnlX8KOKO

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@miiiezekatze Ich Zahl keinen Unterhalt.
Ich leb mit meinen beiden Jungs und der dazugehörigen Mama zusammen. Jede..twitter.com/i/web/status/9…lt

via Tweetbot for iΟS in reply to miiiezekatze from Rögling, Deutschland

@regieklappe @ral_mey Beim Bau nicht, erst als die ersten politisch gewollten „Reparaturen” gemacht wuden…

via Tweetbot for Mac in reply to regieklappe from Rögling, Deutschland

@ral_mey Hab zwar keine synology (mehr), aber: wo brennts?

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Monheim, Deutschland

@n8zug Die sind ok. Na jetzt wieder nach 2 neuen. Bremsbelag hi li innen klappert und auspuffaufhängung.

via Tweetbot for iΟS in reply to n8zug from Buchdorf, Deutschland

@EdEdding Puh! Könnte sein. Weiß nicht mehr. Ist fast 30 Jahre her. (Bin 47 🙈)

via Tweetbot for iΟS in reply to EdEdding from Rögling, Deutschland

@EdEdding In Sichtweite. Glaub die Kaserne gibts auch schon nicht mehr. Hab da meinen grünen Uffz Teil gemacht. 🙈

via Tweetbot for iΟS in reply to EdEdding from Rögling, Deutschland

@klebemonster Danke. Der Madt hängt mit am Blitzableiter. 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to klebemonster from Rögling, Deutschland

@th3italianjob 🤪 bei meinem akku kann ich da oft mitmachen… wobei: meist geht des das drecksding bei 12% aus. 😡

via Tweetbot for iΟS in reply to th3italianjob from Rögling, Deutschland

@macsnider War ich gestern. Abgeben und Evtl an Dienstag fertig. 😡🤬😡🤬😡 Genius Dispatcher meinte: kommst mit dem Akk..twitter.com/i/web/status/9…ad

via Tweetbot for iΟS in reply to macsnider from Rögling, Deutschland

7:30 100% Akku. 9:55 31% Akku. Podcast läuft und draußen. Apple Support sagt Akku ist prima. Und das iPhone laggt wie Sau. 😡

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland