The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

August 9th, 2017

Ein nicht ganz vollständiges Winkler Bräu Kupfer Spezial. Hmmm Lecker! pic.twitter.com/AkoBJpMZ4E

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@blubberfrosch Danke. Schon alles weg. Jetzt noch Gurken und Tomaten…

via Tweetbot for iΟS in reply to blubberfrosch from Rögling, Deutschland

@Muffelewuff Ja. Hab dein Gläserproblem schon vernommen… Ich red mal mit der Regierung. Ich denk so 2-4 Gläser.

via Tweetbot for Mac in reply to Muffelewuff from Donauwörth, Deutschland

Schreibtisch aufgeräumt! \o/
Zumindest die Hälfte…
Unterm Tisch liegt ja auch noch Zeuch… /o\
Morgen ist auch noch ein Tag… 😕

via Tweetbot for Mac from Donauwörth, Deutschland

@Muffelewuff Wenn noch Honig loswerden willst… ich würd mich als Empfänger anbieten. ;)

via Tweetbot for Mac from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey Nannte sich auch FFOB/ZB und Kabeltrommel auf den Rücken. Marschzahl 320, 10000 und Los!

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey Immerhin! Könnt ja auch 2 kbit über einen feuchten Bindfaden sein… XD

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey -> „Wir, die Telekom, bringen mit unseren engagierten Mitarbeiten high Quality Internet in die entlegenste..twitter.com/i/web/status/8…ZC

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey Das geht doch sicher bei deinem Chef als Notfall-Out-of-Area Einsatz durch! Und der @FlowScroll dreht ein Werbefilmchen : —>

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

@macsoftie Optisch / Akustisch schon eine Schau. Aber als Alltagskarre möcht ich den nicht haben. Mein feuchter Tra..twitter.com/i/web/status/8…Z4

via Tweetbot for Mac in reply to macsoftie from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey @Studio_Link_DE Ralph, fahr doch gleich mit dem Dienstauto. Dann hast sicher alles für eventuelle Telekomm..twitter.com/i/web/status/8…FG

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 Ja. Ist doof… Wird den Damen der Schöpfung aber eher verziehen als uns Kerlen. (Ich kenn genügend Weiber,twitter.com/i/web/status/8…WZ8c

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 Dann hast ja das heulen taktisch sinnvoll eingesetzt… 👍😁

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@macsoftie Leider nicht meine… hab nur einen alten schabbligen Propeller und Frau einen schabbligen Stern…

via Tweetbot for iΟS in reply to macsoftie from Monheim, Deutschland