The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

June 29th, 2017

@DieLabertasche @nebensprechen @ral_mey Warum? Blackberry Media produced by Raspberry computing enterprises…😂🤣😂😁

via Tweetbot for iΟS in reply to DieLabertasche from Donauwörth, Deutschland

@diehoermupfel Hast du diese Kästen schon bemerkt? Eventuell ist das ja eine praktikable Lösung für deine Pakete. parcellock.de

via Twitter Web Client

@crossgolf_rebel Party ist immer Samstags. So will es die Prophezeiung. Bei uns auch…

via Tweetbot for iΟS in reply to crossgolf_rebel from Rögling, Deutschland

@ral_mey Flüssiger Sonnenschein würde der @brombeerfalter sagen. Wünsch dir wenig Matsch und dichte Montagezelte und immer frischen Kaffee.

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@crossgolf_rebel 😳 bei uns ist es am Montag auch soweit. 😱

via Tweetbot for iΟS in reply to crossgolf_rebel