Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

February 25th, 2017

@klebemonster Der Träger unserer Bücherei ist glaub ich die Kirche. Muss mal fragen woher die Bücher kommen und wer die aussucht…

via Tweetbot for Mac in reply to klebemonster from Rögling, Deutschland

@klebemonster @n8zug Gibts hier. Meine Frau macht da sogar ehrenamtlich Dienst. 👍

via Tweetbot for iΟS in reply to klebemonster from Rögling, Deutschland

@klebemonster @n8zug Ja. Die dorfbücherei war nach 3 Jahren “leer”. Die Stadtbibliothek hält da geringfügig länger. (bis heute) 😄

via Tweetbot for iΟS in reply to klebemonster from Rögling, Deutschland

@n8zug hihi! Klassische Nerd Karriere in der Pre-Internet Zeit. 😂

via Tweetbot for iΟS in reply to n8zug from Rögling, Deutschland

@n8zug ich war damals 12 und bekam ne Jahreskarte für die Stadtbücherei… ab da war’s um mich geschehen…

via Tweetbot for iΟS in reply to n8zug from Rögling, Deutschland

@n8zug beide Zyklen angelesen und enttäuscht weggelegt. Dann kam der Herr der Ringe und die Sonne ging auf.

via Tweetbot for iΟS in reply to n8zug from Rögling, Deutschland

Pendlomator Twitter ist wie ne Stammkneipe. Immer was los und überwiegend nette Leute. 👌

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 5:06 PM, Feb 25th, 2017 via Tweetbot for iΟS)