The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

June 30th, 2016

@Planet_Kai ich könnt dafür nicht so viel rumfahren wie du. Bin heute am Stachus schier gestorben.

via Tweetbot for iΟS in reply to Planet_Kai

@Planet_Kai Ja, leider. Initial, Anwahl, Kundencenter, und Email. Alle synchron halten Nacht das Leben einfacher. 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to Planet_Kai

@Planet_Kai Hi Kai. Das 8-Stellige Zahlenkennwort geht _immer_ egal was die T sagt.

via Tweetbot for iΟS in reply to Planet_Kai

Datendrossel hat zugeschlagen. Aber lieber Kollege spendet sein Restvolumen. 😍 ist cool.

via Tweetbot for iΟS

@BlasiG Soll ich kucken, ob ich’s schneller
Bekomm?

via Tweetbot for iΟS in reply to BlasiG

@Der_Gali Die darf ich (noch) nicht ausplaudern. Ist für einen meiner Kunden. 🙊

via Tweetbot for iΟS in reply to Der_Gali

@Der_Gali Die darf ich (noch) nicht ausplaudern. Ist für einen unserer Kunden. 🙊

via Tweetbot for iΟS in reply to Der_Gali

Kenn ihr einen guten IT-Forensiker im Raum Augsburg, Nürnberg?

via Tweetbot for iΟS