The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

February 19th, 2016

@Taunide … wird demnächst gebastelt … (oder basteln lassen)

via Tweetbot for Mac in reply to Taunide from Donauwörth, Deutschland

@Taunide Wollte ich. Frau dagegen und die Töpfe auch. Elektriker sagt, Glasplatte gibts einzeln, weil die Platten funktionieren alle noch.

via Tweetbot for Mac in reply to Taunide from Donauwörth, Deutschland

@Taunide Drüber ist eine Stromverteilerdose. Und da, glaubte ich, hats rausgestunken. Gleichgewicht verloren, Fuß umgesetzt -> Knirsch. :(

via Tweetbot for Mac in reply to Taunide from Donauwörth, Deutschland

@toensberger Wieso? Warum? Gehts dir gut? Viel Glück und gute Besserung!

via Tweetbot for Mac in reply to toensberger

@Taunide Jep. Doof reingetreten und Glasbruch. Macht Laune nachts um halb 12. oller Holzofen daneben ist deutlich stabiler…

via Tweetbot for Mac in reply to Taunide

_alexanderneng Aufpassen, derzeit ist verstärkt mit einer Tronjaner-Infektion zu rechnen! heise.de/security/meldu…

via AlfredTweet (retweeted on 10:39 AM, Feb 19th, 2016 via Tweetbot for Mac)

Man sollte im Halbschlaf nicht (eingebildeten) Kabelschmorgerüchen nachgehen. Ergebniss: Elektriker kommt. pic.twitter.com/DfDFLq5gWR

via Tweetbot for iΟS