The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

January 10th, 2015

@piratte Was ist denn passiert? Gibts evtl eine neue Podcast-Folge??? ;)

via Echofon in reply to piratte

@die_krabbe hab das mal gekauft aber nicht mehr in meinem iTunes. Im Store ist nur noch die V2. Soll angeblich funktionieren. Ausprobieren..

via Echofon in reply to die_krabbe

Hat noch jemand die “Technobox 1.5.x.ipa” rumliegen? Würde mich über eine Kopie freuen.

via Echofon

@Der_Gali hab ne Mail bekommen, dass sie den Tweet nicht mehr finden. Ansonsten ist das Ding für mich auch ziemlich tot. 😞

via Echofon in reply to Der_Gali

Verifying myself: I am geni256 on Keybase.io. _K8HHt00ug10-7lmnDMT5VqUOWDa5H29V8zE / keybase.io/geni256/sigs/_…

via Twitter for Websites

Jetzt# Falcon Start kucken und die Weltraum sonder- im tv. 😍

via Echofon

@schwob4982 lässt euch nicht wegwehen… Und Prost!

via Echofon in reply to schwob4982