The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

November 20th, 2014

dr_ignaz Oh Gott es wird ernst. Weit und breit keine neue . Das Zittern ist so stark, dass ich mich bald wegen den @diedreivogonen krank melde ..

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 7:54 PM, Nov 20th, 2014 via Echofon)

gedankenkosmos Mein Neffe hat seinen Freund verloren. Dieser Plüschhund ist ihm sehr wichtig, vllt. hat jmd. von Euch noch so Einen? pic.twitter.com/mJM16DdpKe

via Twitter Web Client (retweeted on 7:50 PM, Nov 20th, 2014 via Echofon)

@vemedio Glückwunsch an alle und viel Freude.

via Echofon in reply to vemedio

crossgolf_rebel 10 Sätze, die junge Eltern nicht mehr hören können. | Gabriel Rath / gabrielrath.com/2014/10/30/10-…

via Janetter Pro for Android (retweeted on 7:01 AM, Nov 20th, 2014 via Echofon)