The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

October 9th, 2014

Lilienlove Einschlafen:

O.O

O.0

0.0

0.o

o.o

°.°

°.-

-.°

-.-

=.=

Kleines Geräusch aus der Ecke:

O.O

via Twitter Web Client (retweeted on 11:40 PM, Oct 9th, 2014 via Echofon)

@Hoaxilla ist ein sehr erhellendes und erhebendes Geschenk. Mit äußerst passender Sounduntermalung. 😍

via Echofon in reply to Hoaxilla

@Taunide Ist eine Tablet-Haltererung fürs Auto oder zum Rumstellen. Noch nicht ausprobiert… Herstellerlink: exelium.net/index.php?page…

via Echofon in reply to Taunide

Hüpf! Freu! Der Gewinn ist da! Danke liebes @reichelt_el Team. twitpic.com/ecki44

via Echofon from Rögling, Donau-Ries

@BlasiG ach du auch? War vor 2 Stunden im Augsburger Store. Mit ist das 6er schon zu groß (war mein Netzteil tauschen)

via Echofon in reply to BlasiG