The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

April 21st, 2014

Frechgeist :-D RT @littlewisehen: Klarer kann man es nicht sagen… pic.twitter.com/HPit3BV1Ns

via Talon for Android (retweeted on 5:38 PM, Apr 21st, 2014 via Echofon)

@Raylinth mit Rechner Tunnel solange laufen lassen, bis genug Creds da sind

via Echofon in reply to Raylinth

@Raylinth kann man die verschenken? Ich hab über 200…

via Echofon in reply to Raylinth

@Raylinth ja mit ner fritzbox. Tunnel Typ konnte ich nicht wählen. Fb will heartbeat afaik. twitpic.com/e1p0q3

via Echofon in reply to Raylinth

ThomasD83 Immer wenn ich die Tschechen Lok sehe, denk ich an Bender pic.twitter.com/5wX7eCIeT5

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:14 AM, Apr 21st, 2014 via Echofon)

@Datenschelm soo schlimm ist’s doch auch wieder nicht.

via Echofon in reply to Datenschelm

@n8zug Uiuiui! Na dann schlaf heute gut.

via Echofon in reply to n8zug

@n8zug Vor’m Mikro eingepennt? Guten Morgen mein Jung.

via Echofon in reply to n8zug

Listening to Geschichte und Gespräche (GuG 01 Archäologie oder die Jäger der verlorenen Folge) Geschichte-und-Gespraeche.de/gug-01-archaeo…

via iOS