Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

November 30th, 2013

daveixd Help this teacher make a great point to her students about the consequences of social network use. Please RT widely. pic.twitter.com/Qx9A88BMve

via TweetDeck (retweeted on 11:15 PM, Nov 30th, 2013 via Echofon)

@gretel1337 Mir musst du es ja nicht recht machen. Bin versorgt (hat dunkle haare) und hab 2 süße Kinder mit ihr.

via Echofon

@gretel1337 2 - 1 - 3 wäre meine Wahl.

via Echofon

CLMac66 Weihnachtsgeschenk gesucht?

m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/ipad…

twitpic.com/dn562c

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:30 PM, Nov 30th, 2013 via Echofon)

gdgtsDE Geld für neues Spielzeug muss her: Alles muss raus! kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bes…

ReTweet würde mich freuen. Vielen Dank!

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:30 PM, Nov 30th, 2013 via Echofon)

@fhainalex Willkommen an Bord. Beim alter Ego tut sich nicht viel. 😉

via Echofon

@CLMac66 was kost der Spaß? Will schon lang android ausprobieren…

via Echofon in reply to CLMac66

@einfach_thomas @Tante_fiesta Sehr schön. Ich hatte ja bis jetzt die gegenteilige Assoziation. (Personenschaden…). Ist viel besser so.

via Echofon in reply to einfach_thomas

@FAILstart wem sagst das. Ich war neulich einige Tage mit max im KH als Begleiter. Das ist doppelt doof weil selber gesund und nur Sorgen.

via Echofon in reply to FAILstart

@FAILstart Schön, das du wieder daheim bist. Lass dich verwöhnen und werd weiter gesund!

via Echofon in reply to FAILstart

@einfach_thomas wieso heißt die eigentlich Peggy’s Kurve?

via Echofon in reply to einfach_thomas

@rockmolch Ist leider nur noch die Verpackung und Handbücher. Die Datenträger sind weg. :(

via Echofon in reply to rockmolch