Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

October 8th, 2013

New Geek&Poke: Project folder bit.ly/17TmYgM bit.ly/17Tn1Jt

via IFTTT

@Taunide der “Bayer” versteht den “Österreicher” recht gut. (Auch wenn er nur ein bayrisch-Schwabe bin.) 😉

via Echofon in reply to Taunide

@holgi kauf doch offenen Tee … zB beim paul-schrader.de

via Echofon in reply to holgi

@Taunide der süddeutsche Piefke aber schon… :) /cc @webanhalter

via Echofon in reply to Taunide

Sehr genial! RT @kattascha: Nobelpreisverdächtig: Der @emtiu erklärt -Teilchen mit LKWs und Popcorn: youtube.com/watch?v=qeZ42o…

via Echofon

@gdgtsDE sehr schön. Der einziger benz, dem man(n) fahren will. (Oder die Telefonzelle). 😊

via Echofon in reply to gdgtsDE

spacefuture Asteroid 4942 Munroe named after XKCD creator bit.ly/16vjJvZ

via TweetAmigo (retweeted on 7:17 PM, Oct 8th, 2013 via Echofon)

Nienor_ Weil die KKs euch nicht darauf hinweisen werden, dass ihr ihnen plötzlich keinen Haufen Geld mehr schuldet.
bundesgesundheitsministerium.de/ministerium/pr…

via Twitter for Mac (retweeted on 4:47 PM, Oct 8th, 2013 via Echofon)

@piratte @FatWookiee ja iss was gutes mit zeit und Genuss. Du wirst mit jedem Kilo mehr hübscher. 😉

via Echofon in reply to piratte

@echofon there are links not working in e.pro (ios7) like here: … tmi.me/1aiKE8

via Echofon