The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

January 25th, 2013

@Der_Gali lustige Trollidee. Soll ich mitmachen? #41

via Echofon in reply to Der_Gali

ne_ratte Erkläre mal kurz mein Twitter: Ich folge, wem ich mag. Aus Gründen, die ich bestimme. Fave wie es mir gefällt und retweete, was ich will.

via web (retweeted on 7:43 PM, Jan 25th, 2013 via Echofon)

@nerdsdotfm Ihr redet die ganze Zeit von Shownotes… Werden die noch veröffentlicht?

via Echofon

Ein dickes für den @arnaudfeld , der sehr engagiert und unkompliziert den DSL-Problemen (Telekom) an den Kragen geht.

via Echofon

@arnaudfeld Danke für die unkomplizierte Hilfe. Dickes Lob für dein Engagement.

via Echofon in reply to arnaudfeld

@arnaudfeld Puh. keine Ahnung. ist schon ein kleiner quadratischer. Hätte noch einen neuen da… (kann ja mal tauschen)

via Echofon in reply to arnaudfeld

@arnaudfeld hab noch ne 7170 und Ben speedport aus der 7xx Serie rumfliegen. Ich teste mal. Und melde mich ggf mal wieder. Danke!

via Echofon in reply to arnaudfeld

@arnaudfeld Wenn der Profi sagt, das Spektum ist bei Outdoor so normal bin ich schon wieder still.

via Echofon in reply to arnaudfeld

@arnaudfeld Zeit (Montate) immer weiter ab. Start war mit knapp 15k, gestern 13k heute 12,4k Leitung / Modem am kaputtgehen?

via Echofon in reply to arnaudfeld

@arnaudfeld Ja Stimmt Outdoor DSLAM. Nach Trennung braucht die FB manchmal mehrere Anläufe für Sync und die Datenrate sinkt seit einiger …

via Echofon in reply to arnaudfeld

@arnaudfeld Mir kommt das Spektrum komisch vor… 7270, and T-DSL 16k letzten Herbst frisch ausgebaut. twitpic.com/by2qqt

via Echofon in reply to arnaudfeld

@arnaudfeld Darf ich dich mal um einen Kommentar zu ein paar DSL-Werten bitten?

via Echofon

@tariskalein von deiner kompletten Figur… Evtl so vorher / nachher

via Echofon

@tariskalein mach mal (angezogene) Fotos. Falls das für dich ok ist.

via Echofon

@tariskalein Nicht zuviel Hintern wegtrainieren. Der gehört doch zu den hinkuckern bei Frauen. (Meine Meinung)

via Echofon

@tariskalein prima! Welches Ziel hast du? (Das Schwarze Kleid von gestern? Gekauft?)

via Echofon

pescum Das @haekelschwein zeichnet das Volksbegehren gegen Studiengebühren in Bayern @vb_sg Und Du solltest das auch tun! flic.kr/p/dP4s5X

via Flickr (retweeted on 9:23 AM, Jan 25th, 2013 via Echofon)