Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

November 6th, 2012

@K3ll3rk1nd Schluss für heut. Gut nacht ihr da draußen. 😔💤💤

via Echofon

unholyPriest Bitte Teilen
eBay Kleinanzeigen:kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…

via Tweet Button (retweeted on 7:45 PM, Nov 6th, 2012 via Echofon)

@FatWookiee Hab den Ausgang gefunden: youtu.be/Je5m65NyPag Mist. Jetzt in der S.T.S - -Pop Schleife

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee Ich häng jetzt in der Insterburg-Schleife fest… Schön hier. Aber wie komm ich da wieder raus?

via Echofon in reply to FatWookiee

Lasst mich bitte mit dem “Extreme Road Trip” Gamcenter Spam in Ruhe. Danke!

via Echofon

MichaelFengler Nein, nein, nein. Als Volkswagen geht das nicht! Niemals nicht! Ich lach mich schlapp. fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…

via Safari on iOS (retweeted on 7:07 PM, Nov 6th, 2012 via Echofon)

@BlasiG O_o Dieses Wochenende ist gaaanz übel. Serverumzug auf Hochverfügbarkeit in der Radiologie-Praxis.

via Echofon in reply to BlasiG

Wach. Nicht. Nur 3,5 Std Schlaf und das nicht mal am Stück. 😔💤😔💤😔💤

via Echofon

@BlasiG @panogreco jo stimmt. Bond? Oh wait… Doch was anderes?

via Echofon in reply to BlasiG

@K3ll3rk1nd grad eingeschlafen. Ich: Mischung aus KO und aufgekratzt. Und: in knapp 4 Stunden rappelt der Wecker. Gnaaa

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

Eintönige Nachtbeschäftigung: Kleinen in den Schlaf schaukeln. Nebenbei: twitter leerlesen.

via Echofon