The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

August 24th, 2012

Gut Nacht liebe tweeties.

via Echofon

Habe eine Partie @LostCitiesApp gegen @nihilbx verloren Knapp! pic.twitter.com/1PS7hANJ

via iOS

Habe eine Partie @LostCitiesApp gegen nihilb verloren Gut aufgeholt! pic.twitter.com/LR5sVYzt

via iOS

@nihilbx Sehr einfach: geni256. Gnihihi.

via Echofon in reply to nihilbx

@Raidenger Lost Cities. (du wirst mir als möglicher Spielpartner angezeigt im Gamecenter… (???) Hast du schon?

via Echofon in reply to Raidenger

Irgendwie will keiner mit mir spielen :-( /@Raidenger @ePirat @Nico79

via Echofon

Ich wünsch’s dir! *daumendrück*

via Echofon

@fsckflow You designed the new Windows 9 Logo!!!

via Echofon in reply to fsckflow

@Nico79 Hab Danke edler Herr! (geh mal draussen aufräumen…)

via Echofon in reply to Nico79

Habe eine tolle Partie @LostCitiesApp gegen @Nico79 gewonnen Spannend!! pic.twitter.com/vefZZvOt

via iOS

@map (Würd gern mal mit dir spielen)

via Echofon in reply to map

@Nico79 Oh. Ist doch noch da \o/ Weiter gehts.

via Echofon

@Nico79 Hab das Spiel aus versehen irgendwie kaputtgemacht. Ich lad dich frisch ein

via Echofon

Na wenn das mal nicht passt 😄 / @holgi twitpic.com/an58bn

via Echofon

Habe Dr. Jonze in einer Partie @LostCitiesApp in Grund und Boden gespielt \o/ pic.twitter.com/ghiykm1J

via iOS

@spacetasse Danke für die Info. Werde es heute Abend ausprobieren.

via Echofon in reply to spacetasse

@BlasiG mal sehn muss bis 18 h arbeiten. Aber könnte schon klappen.

via Echofon in reply to BlasiG

Habe Ms. Lindenbrock in einer Partie @LostCitiesApp in Grund und Boden gespielt Endlich mal gewonnen! pic.twitter.com/adFRFHlB

via iOS

@roddi was ist da in meiner Nähe?

via Echofon in reply to roddi