The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

February 28th, 2012

MIST! Neues aus der Anstalt verpasst.

via Echofon

@saibot Eigentlich Redundanz: siehe Ferngespräche 1

via Echofon in reply to saibot

@Timduran_net und ein kleines Tischchen mit nem Macbook drauf an der Kachelofenbank.

via Echofon in reply to TimDuran

@holgi interesse an _noch_ einem bayerisch-schwaben? mit pony, landleben und kind…

via Echofon

@piratte Bin weder böse noch aggresiv. wegen mir kann er’s nicht glauben. Ich denk anderst. physiker <> jurist

via Echofon in reply to piratte

@danta Hrrhrrhrr!! die Seite ist down!!!

via Echofon in reply to danta

@danta @Timduran_net Den Beweis, dass Triangulation von Sendern funktioniert, habt ihr alle in der Hand (iphone, gps, …)

via Echofon

@Timduran_net @danta … wenn die rausbekommen hätten, das DIE nicht aufm Mond gewesen wären. Die technischen Mittel hatte die UDSSR dazu.

via Echofon

@Timduran_net @danta weitere Indizien: Triangulation der Funksender, Die UDSSR hätte jede Chance genutzt, die USA dumm dastehen zu lassen…

via Echofon in reply to TimDuran

TimDuran Hab den Mondverschwörungs-Teil übersprungen. Sorry @danta aber zu glauben die Amis wären nicht auf dem Mond gewesen ist quatsch…

via Tweetbot for iOS (retweeted on 7:27 PM, Feb 28th, 2012 via Echofon)

@hessi Hehe, wer des erkennt, ist nicht mehr der jüngste…

via Echofon in reply to hessi

@Taunide Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es dir gutgehen!!

via Echofon