The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

November 26th, 2011

@piratte bitte nicht schlagen jetzt. Wurde mit GIMP gebastelt…. Foto ist aus den letzten Winter.

via Echofon in reply to piratte

@nerdprinzessli kucken während dem kochen? aber ich dräng mich nicht auf. Twitter mich an, wenn hilfe brauchst.

via Echofon

Umschalten auf Winterbetrieb. (Avatar)

via Echofon

@nerdprinzessli hm. kompliziert. würd’ mal gern draufschaun. helf dir gern, bin grad krankgeschrieben, hab also fast immer zeit

via Echofon

@nerdprinzessli zusätzliche hd? bischen was deinstallieren? müll wegbringen (mit ccleaner) …

via Echofon

@nerdprinzessli hmmm. dööflich. mit partedmagic kannst die partitonsgrößen ohne datenverlust ändern. zur not teamviewer und ich helf dir

via Echofon

@nerdprinzessli im verzweifelten falle immer auf c:\ (bootcamp mit einer partiton)

via Echofon

Ehefrau von Bundestagsmitglied Christian Ströbele (Grüne) zeigte 13-jährigen Heddesheimer an bit.ly/rzut8U

via TweetMeme

@macdatti ich glaub nicht … ich hör grad ein lautes NEIN von nebenan … sorry

via Echofon in reply to macdatti

“”CastorTicker”” is awesome, so I sent a Flattr payment to yetzt - flattr.com/thing/75493/Ca…

via Tweet Button

@macdatti Da müsstest mit meiner Frau verhandeln… die hat mein 3GS gekrallt….

via Echofon in reply to macdatti

@Timduran_net Wasn passiert? zzzing klack zzzing klack …?

via Echofon in reply to TimDuran

@Timduran_net das stimmt. die hdd-geschwindigkeit an ner Fritzbox ist unterirdisch. schon immer

via Echofon in reply to TimDuran

@Timduran_net Die Fritz-box hat imho doch einen dnla-server mit an bord. das soll doch als freigegebene library in itunes auftauchen….

via Echofon in reply to TimDuran

@zeitweise @map stimmt. Sind schwer zu sehen, aber funktioniert

via Echofon in reply to zeitweise