Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

July 1st, 2011

@Graupause Schau mal bitte auch im Spamfilter nach.

via Echofon

@Graupause Kumpel hats auch nochmal für dich versucht. schau mal in die mails.

via Echofon in reply to Graupause

@Graupause Tja. dann gehts grad mal wieder nicht. Sorry. ich probiers morgen / später nochmal. *wink*

via Echofon in reply to Graupause

@Graupause bekommst keine mails? die Email in der DM stimmt?

via Echofon in reply to Graupause

@Graupause hab noch 2x versucht. in der mail auf “Weitere Informationen zu Google+” klicken. Dann solltest du auf der Anmeldeseite sein.

via Echofon

@Graupause Ich les nach und versuch´s nochmal

via Echofon in reply to Graupause

@ePirat: wie funktioniert die Google+ Einladung. ich dachte von innen einen Beitrag auf eine googlemail schicken..

via Echofon

@Graupause Hat´s geklappt?

via Echofon

@Graupause ich versuch´s. bräuchte ne google-emailadresse von dir.

via Echofon in reply to Graupause

@ePirat Nur zur Info mit Google-Chrome aufm Mac funktioniert ReLive nicht. Safari geht.

via Echofon in reply to ePirat

@ePirat Nur so. Und richtig schön ausführlich. Lob und Anerkennung für die Arbeit und den ReLive.

via Echofon in reply to ePirat

Jetzt dann im TV: 22:30 BR - Ottis Schlachthof. Und später als Podcast

via TV-Browser

@holgi Kein technischer Grund. man könnte™ bei jeder Einwahl das up/down Verhältniss ändern, wenn die Telcos mitmachen würden

via Echofon in reply to holgi

@holgi sei froh dass nicht dsl light (480/96) wie ich hast. DAS sind bootlegger-schmerzen… *freumich*

via Echofon in reply to holgi

@holgi Prost! Und dann raus damit. *applaus*

via Echofon in reply to holgi

@holgi ich wäre startklar skype: a.senger

via Echofon

@holgi jetzt bin ich auch nervös. Setzt mich mal an pos 2, hab erst um 6 Feierabend. Ich meld mich, wenn ich auf “empfang” bin. *wink*

via Echofon in reply to holgi

@esureL hast scho überwiesen? Ja: schick mal n Foto als dm. Ich leg noch n usbstick drauf.

via Echofon