The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

October 24th, 2012

Wer bringt mir mal bei? geni256@gamecenter

via Echofon

ReLiveInfo ReLive der 29. @brummschleife mit @holgi @monoxyd und @nsemak unter bit.ly/XhQgji

via YoruFukurou (retweeted on 11:26 PM, Oct 24th, 2012 via Echofon)

@DrCRAZYde Stadtprobleme. Bin ich froh ein Landei zu sein.

via Echofon in reply to DrCRAZYde

@DrCRAZYde Ernsthaft? (Ich halt dann mal die Suche an…)

via Echofon in reply to DrCRAZYde

@Eftimin Ton aus und Brummschleife hören!! That rocks

via Echofon in reply to Eftimin

xenim Sendung Brummschleife (brummschleife) hat angefangen streams.xenim.de/brumm.mp3

via xsn backend (retweeted on 8:42 PM, Oct 24th, 2012 via Echofon)

@Dahie Hab grad nachgeschaut. Das Teil kostet mich im Einkauf (ohne Mwst) mehr, als der Verkaufspreis bei Amazon O_O

via Echofon in reply to Dahie

@Timduran_net Haha. Kenn ich. Wir waren heut nacht von 2 bis halb 5 wach…. zum spielen!!

via Echofon in reply to TimDuran

@ePirat ich versuch auch mal auf den <Record> Knopf zu drücken….

via Echofon in reply to ePirat

@Dahie Ich hab den Griffin iTrip. Taugt ganz gut für gelegentlich… (Hat jetzt meine Frau) Gibts auch im Apple Store.. Oh wait, Berlin :-(

via Echofon in reply to Dahie

@Dahie Ok. Problem erkannt. Da hilft evtl so einen FM-Transmitter im Handgepäck zu haben.

via Echofon in reply to Dahie

brummschleife *ächz*

via Twitter for Mac (retweeted on 4:41 PM, Oct 24th, 2012 via Echofon)

@Dahie aber praktisch… ich mach mitlerweile iphone ->bluetooth empfänger ->aux-in. ist eeeecht fein…

via Echofon in reply to Dahie

@Dahie 5€ Adapterkassette mit Klinkenstecker -> Smartphone? Klingt besser als es sich anhört.

via Echofon in reply to Dahie

fanb0ys So ab 16.30 geht es los. \o/

via Tweetbot for Mac (retweeted on 3:44 PM, Oct 24th, 2012 via Echofon)

@Dahie Leerkassetten??? (ich hätt noch welche..) Müller-Markt?

via Echofon in reply to Dahie

@HaikoChr Poah! Hoffentlich passiert das uns nicht mal..

via Echofon in reply to HaikoChr

GillyBerlin Angry MacBook! (Das wird mit Sicherheit ein Meme!) pic.twitter.com/1nH9mrIF

via TweetDeck (retweeted on 11:17 AM, Oct 24th, 2012 via Echofon)