The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

January 2016

@BR24 Auch wenn’s wehtut: ja. Und den Gysi mit in die Runde setzen. (oder PolitikerInnen ähnlichen Formats)

via Tweetbot for iΟS in reply to BR24 from Rögling, Bayern

@RainerSteinke Wenn man’s ordentlich aufsetzt und dem Kunden das Passwort nicht gibt, dann geht’s. Aber die mit gefährlichem Halbwissen… 😡😤💥

via Tweetbot for iΟS in reply to RainerSteinke from Rögling, Bayern

@RainerSteinke Hier ähnlich, aber in Richtung Admin (Win-Servers)

via Tweetbot for iΟS in reply to RainerSteinke from Rögling, Bayern

@RainerSteinke (Twitterbio noch ändern) Komm vorbei, wenn mal in der gegen bist.

via Tweetbot for iΟS in reply to RainerSteinke from Rögling, Bayern

@ArtPla_net Ah! Wechsel durch! Schaut (mobil) klasse aus. 👍👏

via Tweetbot for iΟS in reply to ArtPla_net from Rögling, Bayern

Taugt diese Wasserrakete was? Wasserrakete “Aqua Star” amazon.de/dp/B011RLH3NW/… Frage für 2 raketenverrückte Jungs.

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Bayern

@Der_Gali Snickers… wenn’s mal wieder länger dauert. 😕

via Tweetbot for iΟS in reply to Der_Gali from Rögling, Bayern

@peca Wie läuft der Tausch ab? Hinbringen ohne Termin?

via Tweetbot for iΟS in reply to peca from Rögling, Bayern

JonathanTorke : Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Montabaur einen Webdesigner (m/w) - bit.ly/1Ku6Rql

via TweetDeck (retweeted on 11:50 AM, Jan 30th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Oh! der liebe @Pfitz feiert heute? Glückwünsche und Grüße an den Saufbund! 😉 🎂 🎉 twitter.com/FatWookiee/sta…

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Bayern

@markusvoelter Danke für den Tipp. Nicht auf dem Radar gehabt, das die was neues haben.

via Tweetbot for iΟS in reply to markusvoelter from Rögling, Bayern

@StefanA380 @omegataupodcast @Autopilotuser Ich hätte evtl einen 104 Piloten und jetzt Fluglehrer…

via Tweetbot for iΟS in reply to StefanA380 from Rögling, Bayern

@Autopilotuser @StefanA380 Bei omegataupodcast könnte man sowas unterbringen (auch wenn Nora meckern wird). Oder einfach ihr beide?

via Tweetbot for iΟS in reply to Autopilotuser from Rögling, Bayern

@Planet_Kai BMW E46. Damals™ gabs noch keine Smartphones…

via Tweetbot for iΟS in reply to Planet_Kai from Donauwörth, Bayern

@StefanA380 @Autopilotuser Au ja! Als Donauwörther (Airbus / Eurocopter / MBB) muss man ja Luftfahrtinteressiert sein 😄

via Tweetbot for iΟS in reply to StefanA380 from Rögling, Bayern

Machs gut in den Tiefen des Kaninchenbaus. “leicht” andere Version. youtu.be/2AUOAGlASRQ

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Bayern

@toensberger Really? ich hoff, die bringts was. viel Erfolg, Ausdauer und gutes Schuhwerk.

via Tweetbot for iΟS in reply to toensberger from Rögling, Bayern

@Kachelmannwettr Bei Geldhäusern sollte man _immer_ aufpassen. 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to Kachelmannwettr from Rögling, Bayern

@DerBuddler Glückwunsch! Und kümmer dich gut um den alten Luther.

via Tweetbot for iΟS in reply to DerBuddler from Rögling, Bayern

@toensberger das klappt erfahrungsgemäß erst, wenn ihr beide wieder eine feste Beziehung habt.

via Tweetbot for iΟS in reply to toensberger from Rögling, Bayern

@toensberger Och nö. Da hilft nur Nicht drauf reagieren.

via Tweetbot for iΟS in reply to toensberger from Rögling, Bayern

Kaspersky_DACH Das ist der Workaround für die weltweiten Probleme bei : kas.pr/6FoR via @WIRED_Germany pic.twitter.com/TmTRz1nWEr

via Hootsuite (retweeted on 3:44 PM, Jan 27th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@timohetzel Hatte ich heut auch..rf was ist da kaputtgegangen?

via Tweetbot for iΟS in reply to timohetzel from Rögling, Bayern

@bodeme Oder ISDN. Weil dedizierte Verbindung, braucht man nicht verschlüsseln… Sind ja nur besonders schützenswerte Patientendaten. 🙄

via Tweetbot for iΟS in reply to bodeme from Rögling, Bayern

hoersuppe Live um 19:00 Uhr: Raidenger Info: hoersuppe.de/10905 Stream: stream.raidenger.de

via hoersuppe (retweeted on 6:31 PM, Jan 26th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

omegataupodcast Ich habe grade eine neue Episode veröffentlicht. Dieses Mal geht es um Krisenmanagement. Gast ist Matthias Noch. omegataupodcast.net/2016/01/194-kr…

via Twitter Web Client (retweeted on 6:30 PM, Jan 26th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@bodeme Laborwerte-Abruf. Da ist oft noch Steinzeittechnik am Start. 😆

via Tweetbot for iΟS in reply to bodeme from Rögling, Bayern

@toensberger Haben gerade festgestellt: liegt ordentlich daneben.

via Tweetbot for iΟS in reply to toensberger from Rögling, Bayern

@Telekom_hilft Was geht da alles kaputt? Macht ihr Autoupdate? Frage für meine Kunden..twitter.com/Router_FAQ/sta…7Q

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Bayern

@nicht_nett112 Deine Birne ist schon schöner… Hätte auch gern so eine als “Deko” da reins-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/3d/8c/0c/…ik

via Tweetbot for iΟS in reply to nicht_nett112 from Rögling, Bayern

Kaffee schmeckt nicht. => Bin krank. 😪

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Bayern

Ich freu mich so aufs Konzert in München!! Nation - “Perpetual” live youtu.be/1qEbsG2AlNk

via Twitter Web Client

@ral_mey Was war jetzt der Headset-Brumm-Grund?

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Bayern

@ral_mey @FlowScroll Der Schukontakt wird beim mba doch gar nicht bis zum Gerät durchgegeben…???

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Bayern

@ral_mey … und teuer. Quasi ein Fall für GNARF!

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Bayern

@ral_mey zumindest 50/50 oder 25/25 auf Kupfer…

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Bayern

@timohetzel Gut. dann mach ich solang mit der normalen Ausgabe weiter.

via Tweetbot for iΟS in reply to timohetzel from Rögling, Bayern

@BlasiG Hui! Ein potentieller Podcastgast. 😉 (bei omegatau oder so)

via Tweetbot for iΟS in reply to BlasiG from Rögling, Bayern

@BlasiG Bezug auf den SZ Artikel? Gesehen oder mitgebaut?

via Tweetbot for iΟS in reply to BlasiG

SZ_Auto Die Kunst, eine Lok nach Finnland zu bringen: Die Firma Railadventure kümmert sich um solche heiklen Transporte. sz.de/1.2828458

via Süddeutsche.de Auto (retweeted on 4:42 PM, Jan 24th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@timohetzel Ist Bitsundso Express eingestellt worden, oder spinnt mein Podcatcher?

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Bayern

Umgewöhnen von Echofon auf Tweetbot. Alles anderst. Gnarf.

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Bayern

@vanilla_chief Probier mal 10x auf die Highlight Taste tippen.

via Tweetbot for iΟS in reply to vanilla_chief from Rögling, Bayern

Listening to CRE: Technik, Kultur, Gesellschaft (211 Ziviler Luftverkehr) Super Folge! cre.fm/cre211-ziviler…

via Twitter for iPhone

Kachelmannwettr Unser App gibts im App Store bis 31. März kostenlos: itunes.apple.com/de/app/kachelm… /MK twitter.com/Schlueri/statu…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:01 AM, Jan 23rd, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@dr_ignaz Mal wieder den Account @MusikzurNacht aufleben lassen…

via Echofon in reply to dr_ignaz

@dr_ignaz Deine Art von Musik? Ja? Gebucht für die nächste Party!

via Echofon

Passend zum Wetter: Eisregen - Zeit zu spielen. 😁 youtu.be/dLkRWec39rM

via Echofon

@grauhut Ein CGG! (CiscoGrillGerät)

via Echofon in reply to grauhut

essentialmix You made it, you made it to Friday. pic.twitter.com/6bZs2yyKDw

via TweetDeck (retweeted on 8:15 PM, Jan 22nd, 2016 via Echofon)

@smiddi Huch! was machst um DIE Zeit in der Saukälte?

via Echofon in reply to smiddi

18zehn Mediengestalter / Web-Frontendentwickler (m/w) gesucht
tangram-werbeagentur.de/#jobs

Retweet wäre nett ;)

via Twitter Web Client (retweeted on 7:57 PM, Jan 21st, 2016 via Echofon)

TartanElch Zack. Kindheitserinnerungen twitter.com/TurmBuchOch/st…

via Twitter for Android (retweeted on 6:37 PM, Jan 21st, 2016 via Echofon)

Nacht Jungs und Mädels.

via Echofon

@TimDuran YAY!! Er lebt noch! Ist schön dich zu hören, auch wenn’s wieder mal “nur” ein Rant ist. :)

via Echofon

@kratzweich Immer. ist schließlich HOMEoffice.

via Echofon in reply to kratzweich

@BlasiG nix wie hin! weißt ja: USA ISt ein schönes Land, wenn da die Keute nicht wären. 😉

via Echofon in reply to BlasiG

@Bahnkalle Mit dem Russen durch Schnee. Passt! 👍

via Echofon in reply to Bahnkalle

grauhut Follower in Hamburg: Die @cmd_finsternis sucht einen Ausbildungsplatz Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung. Eigener Hammer vorhanden.

via Twitter Web Client (retweeted on 12:20 PM, Jan 18th, 2016 via Echofon)

@nebensprechen Kein Ding. Hatte mich ja nur als “letzte Hoffnung” gemeldet.

via Echofon in reply to nebensprechen

@BlasiG dann mal guten Büroschlaf.

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG weswegen? Damenbesuch (mit Kinder)? 😆

via Echofon in reply to BlasiG

gdgts The BMW Bavarian Fistfighter pic.twitter.com/ZoP2CPLTZf

via Buffer (retweeted on 11:10 PM, Jan 17th, 2016 via Echofon)

@ral_mey Gnarf. Glaub ich muss mit dir mal auf den Raucherbalkon ne Runde ratschen.

via Echofon in reply to ral_mey

@ral_mey Das Rohr “soll” beim Outdoor Dslam enden…

via Echofon in reply to ral_mey

@pheraph nach der Datensicherung fragen und Restore machen. 😆 ansonsten hier:
twitter.com/Kaspersky_DACH…

via Echofon in reply to pheraph

@ral_mey Tja. wieder mal zu weit weg. ich bekomm ja eh nur 25mbit, obwohl die FB meint 50 geht. 😕 pic.twitter.com/HRcwKHRako

via Echofon in reply to ral_mey from Rögling, Bayern

@ral_mey Die Telekom will erst das Kupfer totreiten. (wird nicht angeboten)

via Echofon in reply to ral_mey

@ral_mey ich hätte das passende Leerrohr im Keller, aber da will einfach kein Glas rauskommen…

via Echofon in reply to ral_mey

@ral_mey @DieLabertasche Erzähl das mal deinem Chef! . a la fiber7.ch.

via Echofon in reply to ral_mey

@nebensprechen hat sich noch niemand dafür interessiert? na dann meld ich mich mal dafür, wenns sonst keiner will.

via Echofon in reply to nebensprechen

Stelle fest: IBES polarisiert. Soll jeder das schauen (oder nicht) was Spaß macht. in diesem Sinne: Gut Nacht. schlaft gut. bis morgen.

via Echofon

Mute: ibes Ist ja nicht auszuhalten sonst.

via Echofon

Fix und alle. Nachti ihrs.

via Echofon

@piratte Na dann, ich hoffe deine Wahl ist besser verfügbar.

via Echofon in reply to piratte

@Raidenger Einzelvids hol ich mir mit TDownloader itunes.apple.com/de/app/total-d… Mit Playlists kommt der leider nicht klar. :(

via Echofon in reply to Raidenger

@piratte Hier war zeitweise Hipp nicht mehr zu bekommen. Hab dann direkt beim Hersteller kaufen “dürfen” (Link noch vorhanden)

via Echofon in reply to piratte

@manomama @_alexanderneng Notizzettel malen: zu Manomama reinschauen Bein nächsten Datschiburg-Trip. 👖

via Echofon in reply to manomama

@Raidenger YT-Serie downloaden: Playlist erstellen und den link in jDonwloader2 reinwerfen. Der holt dann alles auf einen Rutsch.

via Echofon

@DLaA_CH Danke. Habs auf der mobilen Seite von SoundCloud nicht gefunden. Freu mich schon aufs reinhören.

via Echofon in reply to DLaA_CH

omegataupodcast Neue Episode von Nora: Zahnmedizin: omegataupodcast.net/2016/01/193-za…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:49 PM, Jan 13th, 2016 via Echofon)

@schwob4982 @DLaA_CH ich such grad verzweifelt einen rss-Feed… Gibt’s den irgendwo?

via Echofon in reply to schwob4982

@ral_mey gibt’s das nicht auf netflix? saftladen! 😜 ich bevorzuge ja die SpaceNight vom BR zum wegpennen.

via Echofon in reply to ral_mey

@ral_mey Bernd das Brot. Kika Nachtschleife. 😂

via Echofon in reply to ral_mey

@ral_mey Dienst ist Dienst. 😆 Und Dienstleistungen wird bezahlt.

via Echofon in reply to ral_mey

@ral_mey auch. beim laufbalken zuschauen. Seit 1er Stunde!! pic.twitter.com/x0RyYA0bH7

via Echofon in reply to ral_mey

@Raidenger ok. warte gespannt auf Bericht.

via Echofon in reply to Raidenger

MInkorrekt Minkorrekt?…LEIDER GEIL!
youtube.com/watch?v=P7P5K9…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:50 PM, Jan 11th, 2016 via Echofon)

@stackevil Nope. Abendstamperl zur Aufmunterung / Beruhigung.

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Ich knuddel dich mal feste. Und Prost! Trink heut Abend einen auf dich mit. 🍸🍻

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil na dann… Hicks! Was gibt’s feines? Gin?

via Echofon in reply to stackevil

nixxxon92 Hmpf! pic.twitter.com/325K4414Ga

via Twitter for Android (retweeted on 3:49 PM, Jan 11th, 2016 via Echofon)

Freizeit_Tiger ,@MissDeWorde David Bowie Helden, German version of Heroes youtube.com/watch?v=nb6Gbi…

via Twitter for Android (retweeted on 8:55 AM, Jan 11th, 2016 via Echofon)

walzjer Montag… Hilft ja nix! Auf in ne neue Woche!

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:35 AM, Jan 11th, 2016 via Echofon)

raucher_balkon Hilfe wir haben Kopfkino autohaus-fickfrosch.de

via Tweetbot for Mac (retweeted on 5:09 PM, Jan 10th, 2016 via Echofon)

sollte mal meinen Telefonspeicher aufräumen… 😕 pic.twitter.com/XyDFITCqkE

via Echofon

Narkoseonkel So aktuell wie nie: pic.twitter.com/fptjFlcQeH

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:39 AM, Jan 10th, 2016 via Echofon)

New Geek&Poke: Idempotent And Non-Idempotent ift.tt/1Oc2Cnl ift.tt/1OZpqUm

via IFTTT

BR24 Der Trauergottesdienst für ab 23:30 Uhr im Live-Stream: youtube.com/watch?v=qSAXVd…

via TweetDeck (retweeted on 12:01 AM, Jan 10th, 2016 via Echofon)

@piratte Hollerbüsche im Garten haben uns selber ansetzten. !

via Echofon in reply to piratte

@macsnider scheint so.😂 Oder @Planet_Kai Imperiumsverseuchte….

via Echofon in reply to macsnider

@macsnider snidermedia-Imperium.de nicht vergessen 😆

via Echofon in reply to macsnider

Gestern wegen Glatteis auf den A… gesetzt. Heute: hinten tut alles weh und ich kann kaum sitzen.

via Echofon

@MakingTracks Danke Micha! Sogar mit Aufkleber! 👍 /c @raidenger_de pic.twitter.com/zeASm8Uj1E

via Echofon

@BlasiG Hast dir schon einen ausgekuckt? Wenn ja, Welchen?

via Echofon in reply to BlasiG

@Traktion100 Och. wieder nicht geschafft zu winken.

via Echofon in reply to Traktion100

@melli_s Alles Gute von mir auch. 🎂

via Echofon in reply to melli_s

qwertee “Astromech Droid” is today’s tee on Qwertee.com ReTweet for a chance at a FREE TEE! pic.twitter.com/aiRiS0TuYn

via Qwertee.com-Write (retweeted on 2:25 AM, Jan 8th, 2016 via Echofon)

@_alexanderneng , wenn was brauchst…. und N ist nicht weit weg.

via Echofon in reply to _alexanderneng

@_alexanderneng Herzlichen Glückwunsch an euch zwei (-einhalb). Joggingtaugliches Gear hab ich nicht, aber sonst ist noch einiges da,

via Echofon in reply to _alexanderneng

@Raidenger Ah. Den hast auch in den Shownotes. Ich war der Meinung, du hattest noch einen erwähnt….

via Echofon in reply to Raidenger

Moin. ☕️#rgde @Raidenger Wie heißt deine Musikplayer App, die erwähnt hast? pic.twitter.com/iQX426Gqoz

via Echofon

@Bahnkalle Kommt zumindest bauartbedingt mit Kälte klar.

via Echofon in reply to Bahnkalle

@piratte Gute Besserung! Sahnetorte mit Bratensoße? 😆

via Echofon in reply to piratte

@ral_mey wah! bloß nix verwechseln. (hat mal einer vor meinem Haus gemacht. 😁 )

via Echofon in reply to ral_mey

@Bahnkalle musst du jetzt kratzen? oder gibt’s da ne Scheibenenteisungstaste?

via Echofon in reply to Bahnkalle

@Nienor_ Darf nicht spannen. sonst Isolationswirkung weg.

via Echofon in reply to Nienor_

Wilder Ritt. Hörenswert. The InSnider (TIS033 – The Force Awakenstheinsnider.de/tis033-the-for…MK

via Twitter for iPhone

omegataupodcast Langstreckenfliegerei mit der A-380 von @lufthansa. Die neue Episode: omegataupodcast.net/2016/01/192-la… pic.twitter.com/11NqyRDEMo

via Twitter Web Client (retweeted on 11:08 AM, Jan 3rd, 2016 via Echofon)

Star Wars 7 gekuckt (2D): Optisch top. Story könnte besser sein 8/10. 👍

via Echofon

@pokipsie ok. ich täts trotzdem nehmen. 😇

via Echofon in reply to pokipsie

@MakingTracks Kann man bei unserem Lieblingspraktikanten noch so einen Apfelschäler bekommen? kaufen?

via Echofon

@notRosencrantz na dann erstmal viel Spaß im Museum. der Rest hat Zeit.

via Echofon in reply to notRosencrantz

Hach. was für ein Ritt durch die Zeit. raidenger.de » Podcast (Folge 200: 111 Gründe uns nicht zu hören) raidenger.de/2015/12/folge-…

via Twitter for iPhone

Moin @Radio_GuG Gutes neues dir. Aber da is was putt.. // @notRosencrantz pic.twitter.com/EtTDya2tTv

via Echofon

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑