The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

October 2015

So. jetzt nackig mit Frau vergnügen.

😉 pic.twitter.com/GC5RwP3Pg0

via Echofon

Samstag: beide Autos winterfit gemacht und ein bisschen Bäumchen geschnitten. pic.twitter.com/aVaOmaU0sZ

via Echofon

@Planet_Kai Ha! Du Fuchs. Hab ich dich geweckt?

via Echofon in reply to Planet_Kai

@Planet_Kai was machst du so früh schon wach? Katze auf dem Bauch gelandet?

via Echofon in reply to Planet_Kai

@_alexanderneng Hui! Jetzt mit der Prominenz unterwegs! 😉 twitter.com/schlingel/stat…

via Echofon

@arnaudfeld ne. Techniker kommt am Montag. ist nicht mein Anschluss; Kunde mit GK-Anschluss. Zwangsgevoipt worden.

via Echofon in reply to arnaudfeld

Aber Hey! Endlich Brief an @MInkorrekt abgeschickt.

via Echofon

Könnt mich immer noch über den Telekom-“Techniker” aufregen, dem noch anderes bei VoIP Fehler 403 einfällt als “Muss. Leitung. messen”

via Echofon

@BlasiG nix passiert außer Internetz kaputt. -d Großausfall.

via Echofon in reply to BlasiG

@stackevil nix gibt’s. den Schnaps brauch ich jetzt selber

via Echofon in reply to stackevil

Schreibär aufm Arm. Seit halb 5. 😕

via Echofon

aonzds Wie Vogonen zu sagen pflegen:

“Mag der Schromp noch so trocken varzen, der Grong ist willig. Wie bitter Flank auf Ornk!”

So wunderschön.

via Twitter Web Client (retweeted on 6:38 PM, Oct 28th, 2015 via Echofon)

Auch schon mit den Hufen scharr… twitter.com/Taunide/status…

via Echofon

@schlafein Eieiei! Gute Besserung und ich leide mit dir. (hab so ein 10kHz Pfeifen.)

via Echofon in reply to schlafein

n8zug Der @Raidenger ist versehentlich im Jahr 1885 gelandet und hat heute die Folge 191 verpasst. 😑 pic.twitter.com/soSp0FvOmk

via Fenix for Android (retweeted on 9:23 PM, Oct 27th, 2015 via Echofon)

RA_Haenel Auch in Stonehenge ist man der zweimal jährlichen überdrüssig. pic.twitter.com/K1DxVzGKps

via Twitter Web Client (retweeted on 10:16 AM, Oct 25th, 2015 via Echofon)

Moin. Um 5 rausgeschmissen worden. 😴

via Echofon

@whitehorus Backup ist eingebaut. (“sichern und wiederherstellen) Clonen mit Clonezilla.

via Echofon in reply to whitehorus

@Fangaran Geh lieber nicht ins Rofu. Aber der neue X-Wing ist im Angebot…

via Echofon in reply to Fangaran

TIL: Die neuen Boxen ansehen spoilert ganz schön heftig.

via Echofon

grauhut Symbolbild: Admin mit pic.twitter.com/DWBkp2Tc0X

via Mobile Web (M5) (retweeted on 9:12 PM, Oct 22nd, 2015 via Echofon)

Lightbring3r Watch This ‘Star Wars: The Force Awakens’ Trailer Supercut slashfilm.com/star-wars-trai… pic.twitter.com/uWc4w0Mlqr

via iOS (retweeted on 9:06 PM, Oct 22nd, 2015 via Echofon)

@BlasiG lupfts dich arg raus im Korkenzieher?

via Echofon in reply to BlasiG

@Planet_Kai Aber auch schlimme Klamotten und Frisuren. :)

via Echofon in reply to Planet_Kai

@crossgolf_rebel Dauert schon ziemlich. Wünsch dir weiter gute Besserung.

via Echofon in reply to crossgolf_rebel

Marty! Welcher ist jetzt der richtige?? pic.twitter.com/fabaiwszgK

via Twitter Web Client

Mal flockige 1000+ Tweets in der TL übersprungen. Tat gar nicht mal so weh…

via Echofon

New Geek&Poke: Why Logging Is So Important ift.tt/1LXM7qu ift.tt/1GdcoFg

via IFTTT

.@MairRobert @holgi Dafür pfeift sein Server grad aus dem letzten Loch… Minimaldurchsatz.

via Echofon in reply to MairRobert

xIrweiner ich lache immer noch darüber das ist so lustig pic.twitter.com/sR1oUqBZwl

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:55 AM, Oct 18th, 2015 via Echofon)

qwertee “Minas Tirith Ale” for just 12hr more on Qwertee.com/last-chance ReTweet for chance at FREE TEE! pic.twitter.com/6xfbtYwHfG

via Qwertee.com-Write (retweeted on 7:21 PM, Oct 17th, 2015 via Echofon)

@macdatti das schon. Für Fallobst gabs schon immer etwas mehr… 😉

via Echofon in reply to macdatti

@macdatti hmm da wird nicht mehr viel drin sein. 400€ rum? ebay.de/ulk/itm/391281…

via Echofon in reply to macdatti

@macdatti echt jetzt? 😳 das mbp aber nicht wegwerfen, bitte.

via Echofon in reply to macdatti

@Telekom_hilft muss die nächsten Tage mal beobachten und mitschreiben. Wenns nervt meld ich mich wieder.

via Echofon in reply to Telekom_hilft

@Telekom_hilft Hab ne ähnliche Problematik hier. (86703) Aber nicht nur bei youtube. Abends alles ziemlich langsam. Untertags OK (Vdsl25)

via Echofon in reply to Telekom_hilft

@piratte @toensberger Hört sich wirklich nach Mangelerscheinung an Lass sich durchchecken. Und ggf an der Ernährung schrauben.

via Echofon in reply to piratte

@macsnider Meine beiden hießen damals genauso. (30 Jahre her..)

via Echofon in reply to macsnider

PloedeQ R.I.P. pic.twitter.com/Vfu754fSdo

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:27 PM, Oct 16th, 2015 via Echofon)

@toensberger was los, Großer? Mach kein Schmarrn.

via Echofon in reply to toensberger

grauhut Die BWLer sind ja sooo wichtig. Aber wenn wir Admins dann mal gesammelt den Stecker ziehen, sitze die wippend in der Ecke.

via Twitter Web Client (retweeted on 5:26 PM, Oct 15th, 2015 via Echofon)

@n8zug Jo. Hab heute duzende Sever die GPO zum blocken nachgezogen. -abm

via Echofon in reply to n8zug

@10vorne Hui! Noch Titan-Hardware… 😳

via Echofon in reply to 10vorne

@walzjer Alles Gute zum Spawnday. Lass dich feiern! 🎉🎂

via Echofon

@BlasiG Hübsch! Und Stig am Volant?

via Echofon in reply to BlasiG

grauhut Überlebenstipp: Wenn der Systemadministrator Kopfhörer trägt, stört ihn nur wenn euer Leben davon abhängt.

via Twitter Web Client (retweeted on 12:39 PM, Oct 14th, 2015 via Echofon)

@Planet_Kai DRUCK!!! Wann kommt die nächste Folge? @raidenger_de

via Echofon in reply to Planet_Kai

walzjer Behaltet euren Schnee!

via Tweetbot for Mac (retweeted on 7:17 AM, Oct 14th, 2015 via Echofon)

@Drachentoeter71 live und nur der bekannteste Teil: youtu.be/sYE6VdslFb4 kommt ganz gut an die LP ran.

via Echofon in reply to Drachentoeter71

@Drachentoeter71 Hihi. Die “alte” Version hab ich noch als Vinyl. Nur 2 Titel auf der LP drauf.

via Echofon in reply to Drachentoeter71

@Icewalker1974 Du brauchst ne CD Versandtasche oder? An die @MInkorrekt Impressumsadresse?

via Echofon in reply to Icewalker1974

Traktion100 Zwei Fliegen mit einer Klappe. Herrlich! pic.twitter.com/venhrVh1ZR

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 12:12 PM, Oct 13th, 2015 via Echofon)

So. Wassn K(r)ampf. Aber die Kiste lebt wieder. TIL: immer einen bootfähigen Installations-USB-Stick haben. 😁😡💥 pic.twitter.com/XUAqQB6OdJ

via Echofon

@VivaBritannia Glückwünsche an alle! Hoffentlich hat’s nicht wirklich so lange gedauert. twitter.com/VivaBritannia/…

via Echofon in reply to VivaBritannia

qwertee “Co-Pilot Uniform” for just 12hr more on Qwertee.com/last-chance ReTweet for chance at FREE TEE! pic.twitter.com/eM0uzrxpqc

via Qwertee.com-Write (retweeted on 2:03 PM, Oct 10th, 2015 via Echofon)

pho_bos ServiceTweet: @diedreivogonen seit 56 Tagen ohne update

via Twitter for Mac (retweeted on 11:11 AM, Oct 10th, 2015 via Echofon)

New Geek&Poke: Simply Explained ift.tt/1LbzqJq ift.tt/1jTUbTc

via IFTTT

@VivaBritannia wird schon noch. Viel Glück und gute Nerven.

via Echofon in reply to VivaBritannia

@bensen Bin wohl zu blöd für die App. Am Rechner gings endlich auf. Muss mal drüber nachdenken….

via Echofon in reply to bensen

@bensen *wild auf alle Wörter klick* 😕

via Echofon in reply to bensen

@Der_Gali jo. Hat scho Dampf, der Grüne.

via Echofon in reply to Der_Gali

@Der_Gali Hm mal probieren. Mist! Tonic ist grad alle… Danke!

via Echofon in reply to Der_Gali

@Der_Gali Zum reinkommen ja. Dann mal rumspielen. Hast n Tipp für den?

via Echofon in reply to Der_Gali

holgi Bitte weitersagen: 4/5-Zimmer-Wohnung um F’hain herum zum Kauf gesucht! Details: facebook.com/hoklein/posts/…

via TweetDeck (retweeted on 7:54 PM, Oct 8th, 2015 via Echofon)

@IamBavaria A Landler! Spui auf. Die konnst aschaun, dia Ziach.

via Echofon in reply to IamBavaria

@lokfuehrer_tim der wird noch benutzt? Hier in der Gegend sind alle Gleisanschlüsse zu Umspannwerken abgebaut worden.

via Echofon in reply to lokfuehrer_tim from Donauwörth, Bayern

Beim warten auf den 2nd Level Support: Listening to raidenger.de » Podcast (Folge 188: Remington ist…) raidenger.de/2015/10/folge-…

via iOS from Donauwörth, Bayern

BR24 Mobil mit Netz: Ab sofort in Bussen in , Trambahnen sollen bald folgen. br.de/s/1xI1bYs

via Twitter Web Client (retweeted on 10:58 AM, Oct 6th, 2015 via Echofon)

@RainerSteinke Gut erkannt. Solange es dem Westen™ nicht an den Wohlstand geht, tut der nix. @toensberger

via Echofon in reply to RainerSteinke

@toensberger ich dachte das ist Politik für Anfänger…

via Echofon in reply to toensberger

@toensberger oha! Jetzt wird er Profi-Twitterer. 😉

via Echofon in reply to toensberger

@kratzweich hier auch so. Ich warte auf eine Explosion.

via Echofon in reply to kratzweich

@steve_m Änderung: Fällt ein beliebiger Feiertag auf ein Wochenende, so ist er an darauffolgenden Montag/Dienstag nachzuholen.

via Echofon in reply to steve_m

@RainerSteinke War ne coole Serie. Der Mann aus den Bergen.

via Echofon in reply to RainerSteinke

freifunk Bei jeder öffentlichen Überwachungskamera denken “An dem Strom könnte viel besser ein Router hängen.”

via Hootsuite (retweeted on 11:01 AM, Oct 4th, 2015 via Echofon)

@Taunide hm. Med. Geräte Beeinflussung minimieren? Bei Röntgen ist sogar Blei in der Wand. Mal den @FatWookiee fragen…

via Echofon in reply to Taunide

@walzjer erfrier nicht. Und viel Erfolg

via Echofon in reply to walzjer

@walzjer @Taunide in KH Wänden ist oft Metallfolie drin. Dazu noch bedampfte Fenster und der faradäische Käfig ist fertig.

via Echofon in reply to walzjer

@stackevil Eieiei. Lass dich nicht unterkriegen/ einschüchtern ✊

via Echofon in reply to stackevil

@FatWookiee aus dem Urlaub zurück: ja. Gesund: na ja. Noch nicht ganz. Aber es wird.

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee Ey, Hi! Alles Gute!

via Echofon

@BurkhartLensing pic.twitter.com hat Schluckauf. Bei mir geht’s grad mal wieder.

via Echofon in reply to BurkhartLensing

@macsnider dachte schon, es loht an mir.

via Echofon in reply to macsnider

Wie bekommt man das samt dem Gebabbel im Login Screen wieder weg? pic.twitter.com/Ys0bNVdfhh

via Echofon

F…!! Kaltverformung. Aber funktioniert noch. pic.twitter.com/A52XnD2NdG

via Echofon

@RainerSteinke das ist ja DER Witz sei 1969. 😆😆😆

via Echofon in reply to RainerSteinke

@ZDF schlechter Zeitpunkt. Erst mal ein paar gute alte Folgen wiederholen.

via Echofon in reply to ZDF

@DennisDaum nur Foto. Text kam beim stehen.

via Echofon in reply to DennisDaum

@macdatti gut so. Aber Rückweg kommt noch. 😁

via Echofon in reply to macdatti