The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

March 2014

@elektrozwerg Pocket Cast scheint auch weit verbreitet zu sein in meiner Filterblase. Vergleich mal vorher. PS kennst de.radiogoethe.org/radio-goethe-e…

via Echofon in reply to elektrozwerg

@elektrozwerg jep. Einfach beim Export downcast als Ziel wählen. Und dann nicht ungeduldig werden bei pare 50 abos.

via Echofon in reply to elektrozwerg

@die_krabbe das habe ich nie genutzt, also werde ich’s nicht vermissen. Mal sehen, über welche Dinge ich die nächsten Tage stolper.

via Echofon in reply to die_krabbe

@elektrozwerg jetzt nicht mehr. Downcast scheint brav zu sein.

via Echofon in reply to elektrozwerg

@JojoJohnDoe sorry. Anstatt Reply hab ich follow erwischt… Aber ich behalt dich im Auge. 😊

via Echofon in reply to JojoJohnDoe

@JojoJohnDoe @vemedio @arnaudfeld Zu spät… Aber danke für den Tipp, falls ich nochmal zurückwechsel.

via Echofon in reply to JojoJohnDoe

panogreco ‘Jupiter and beyond the infinite’ [2001: A Space Odyssey (1968)] i.imgur.com/7E6rFau.gif

via iOS (retweeted on 11:02 PM, Mar 31st, 2014 via Echofon)

@die_krabbe Die hab ich auch mal gekauft… Wenn downcast nervt, kommt die dran. Wäre dann client#4

via Echofon in reply to die_krabbe

So jetzt langts! hat mir heute 3x den akku leergenuckelt. Wechsel zu läuft.

via Echofon

heute_vor … 15 Jahren läuft „The Matrix” in den US-Kinos an. Der Film mit Keanu Reeves in der Hauptrolle gewinnt vier Oscars. pic.twitter.com/4mqyobxzjc

via web (retweeted on 6:45 PM, Mar 31st, 2014 via Echofon)

@esureL \o/ hoffentlich nicht mit dauerunterbringungskarte fürs affenhaus… 😉

via Echofon in reply to esureL

@esureL macht ihr ne Hochzeitsreise? Und wohin?

via Echofon

@macsnider ok danke. Denke ernsthaft drüber nach instacast zu kicken. Wenn man dich die 3er instacast noch installieren könnte…

via Echofon in reply to macsnider

@macsnider Hmm was nimmst du? Hab pocketcast und downcast zur Auswahl.

via Echofon in reply to macsnider

@macsnider hast du ne Lösung? App runter und wieder drauf? So ist kein Zustand und ich muss wechseln.

via Echofon in reply to macsnider

.@vemedio zieht z.Z. Immens Akku. Gestern ca. 2 h gehört: von 75% auf 16% runter und phone wird richtig warm. 5s iOS 7.1, kein jb

via Echofon

@macdatti dann haust ihm von mir auch eine rein.

via Echofon in reply to macdatti

@Raidenger viel Spaß und gib mal Updates zwischendrein. (So aufm Klo…😉)

via Echofon in reply to Raidenger

hessi Die @SZ_Auto hat’s grad echt drauf: Die Restauration einer Moto Guzzi Le Mans. sz.de/1.1924213

via Tweetbot for iOS (retweeted on 3:32 PM, Mar 30th, 2014 via Echofon)

@vemedio Hi, instacast zieht z.Z. Immens Akku. Heute ca. 2 h gehört: von 75% auf 16% runter und phone wird richtig warm. 5s iOS 7.1, kein jb

via Echofon

omegataupodcast The episode on flying from aircraft carriers is now online: omegataupodcast.net/2014/03/144-fl… pic.twitter.com/PEjRETqzQ9

via web (retweeted on 9:59 AM, Mar 30th, 2014 via Echofon)

@crossgolf_rebel hier genauso…. Und Mama ist gerade mit ihrem Gaul unterwegs…

via Echofon in reply to crossgolf_rebel

Hihihi! Produktnamen, die Verleser geradezu herausfordern. twitpic.com/dzsak3

via Echofon

Guten Sommer-Sonntag-Morgen euch alle. Kilroy was here… twitpic.com/dzs7cd

via Echofon

@n8zug instacast findet auch nichts. 😞 / @raidenger_de

via Echofon in reply to n8zug

raidenger_de Die neue Folge ist online:
Folge 110: Zur Ü30Party mit einem Stock während auf der Twitterwall OpenRA erst …
bit.ly/1obE0Rg

via TweetDeck (retweeted on 9:56 PM, Mar 29th, 2014 via Echofon)

ThomasD83 Leute bitte nicht nachmachen, danke eure Lokführer pic.twitter.com/hRORVfrJMh

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:28 PM, Mar 29th, 2014 via Echofon)

@DerBuddler hat sich schon Ersatz gefunden oder soll ich tätig werden?

via Echofon in reply to DerBuddler

@manomama ok gebongt. Wo genau? Nähe citygalerie weiß ich noch…

via Echofon in reply to manomama

@manomama habt ihr ein Ladengeschäft? Bin nächste Woche in A und brauch dringend Jeanshosen.

via Echofon in reply to manomama

n8zug “wer seine private keys auf irgendwelchen Webseiten erzeugt, gehört erschossen!” (Clemens, FS129)

via Simulacron 3 (retweeted on 11:18 AM, Mar 29th, 2014 via Echofon)

@DerBuddler oh Mist. Muss es denn ne CAD Station sein?

via Echofon in reply to DerBuddler

@FatWookiee wieso buddler? Ist da wo der konversations-thread gebrochen?

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee ok die quadro ist was wert… Schwieriger zu besorgen….

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee stolzer Preis. Sowas kann ich dir für lau besorgen. Halt kein hp dann.

via Echofon in reply to FatWookiee

@esureL och, unverhofft kommt oft. Und sooo schlimm sind die Racker auch nicht…(immer). 😉

via Echofon in reply to esureL

@ThomasD83 das Video Game Museum von @retrogamesev. Twitter doch mal den @th3italianjob an. Viel Spaß!

via Echofon in reply to ThomasD83

@esureL Glückwunsch euch beiden! *mit Reis werf und Storch aufs Dach setz*

via Echofon in reply to esureL

@stackevil sonst kommst nicht zum kaffeetrinken….

via Echofon in reply to stackevil

raidenger_de Moing Freunde, wer ein gebrauchtes MacBook Pro Retina sucht, sollte mal auf unserer Seite vorbeischauen :P
bit.ly/1hBlPeP

via web (retweeted on 10:17 AM, Mar 28th, 2014 via Echofon)

mundauf Yesssss!!! \o/ “OMG ihr seid die besten. Da werden ja sowas von Kindheitserinnerung wach…. Thx pic.twitter.com/cDzEzXRtYn

via Twitter for Android (retweeted on 1:26 PM, Mar 27th, 2014 via Echofon)

@BlasiG @whitehorus denk rechen… 7 Jahre her. Aber wir sind auch aufm Land. Da kann’s dauern, bis das alle wissen. 😉

via Echofon in reply to BlasiG

@whitehorus ne is nich. Die Polizei wird da auch ganz ekelig. (Selber erlebt vor x Jahren)

via Echofon in reply to whitehorus

@arnaudfeld die hier. Gabs letztens mal bei Aldi. Hatte Frau plötzlich dabei. twitpic.com/dzgghr twitpic.com/dzgghy

via Echofon in reply to arnaudfeld

Jepp! RT @berfra: @BlasiG @melli_s Ihr seid klasse!

via Echofon

@macdatti beides nutzen: best of both worlds…. 😉

via Echofon in reply to macdatti

@TimDuran wsusoffline? Den kannst problemlos restarten.

via Echofon in reply to TimDuran

BlasiG @melli_s …we don’t need no fishing controls… Hey fisher leave us whales alone! :D

via Tweetbot for iOS (retweeted on 2:56 PM, Mar 26th, 2014 via Echofon)

@BlasiG wo ist der Wal? Und der Petunientopf? Fällen die vom Himmel?

via Echofon in reply to BlasiG

@MairRobert viel Erfolg und dass dir der Schotter nicht ausgeht.

via Echofon in reply to MairRobert

Ersetze 4x 120 linienlampe gegen LED Band. heute. twitpic.com/dzf7gl

via Echofon

@BlasiG ich freu mich drauf. Und das mit Familie geht manchmal schneller als man glaubt. Freund hat sich Frau mit 2 Kindern “eingetreten” 😉

via Echofon in reply to BlasiG

raidenger_de OWACHT!!! Die neue Folge ist seit Samstag fei draußen gell!
Folge 109: Neue gefühlsechte PCs mit Blowware, ….
bit.ly/1kSKHCW

via web (retweeted on 9:27 AM, Mar 26th, 2014 via Echofon)

@BlasiG bin jetzt ein “bisschen”

via Echofon in reply to BlasiG

@Nico79 meins ist am Montag drei geworden. Will’s nicht mehr missen. Perfektes unterwegs Notebook.

via Echofon in reply to Nico79

Eine Einladung zum einem keybase.io Account wäre bei mir übrigens auch an der richtigen Stelle (RT @Der_Gali)

via Echofon

@BlasiG gut dass keinen q8 hast…

via Echofon in reply to BlasiG

@toensberger ging so. Von halb 1 bis halb 6 ca…

via Echofon in reply to toensberger

@toensberger wünsch dir baldiges einschlafen.

via Echofon in reply to toensberger

@toensberger wenn über dem Totpunkt bist: ja. Hier gerade auch. 😞😴

via Echofon in reply to toensberger

@ThomasD83 wie machst du solche genialen Bilder?

via Echofon in reply to ThomasD83

@Taunide @Der_Gali ja bitte quelle (legal) weitergeben!

via Echofon in reply to Taunide

@zedyo Danke und grrr. + 1 auf der todo… 😉

via Echofon in reply to zedyo

raidenger.de » Podcast - Folge 109. Fast durch. Sonntagskaffeekränzchen diesmal erst Montags. instaca.st/b/gr1

via iOS

@BlasiG bis dahin bin ich hoffentlich auch wieder gesund.

via Echofon in reply to BlasiG

@Optimiststueck Meine Frau “schwebt” in solchen Momenten über der Schüssel… / @Apfelkasten

via Echofon in reply to Optimiststueck

@FatWookiee @Der_Gali die ca letzten 20 Folgen hätt ich vorrätig. .

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee echt? Der, den ich gefunden hab ist nur die sachgeschichte. Aufnehmen oder von der Webseite grabben. / cc @Der_Gali

via Echofon in reply to FatWookiee

@Der_Gali hier auch. Meist zeitversetzt.

via Echofon in reply to Der_Gali

@DerSmile na dann kann’s ja wieder auf große Fahrt gehen. Hoffentlich ist das loch in der Kasse nicht zu tief.

via Echofon in reply to DerSmile

raidenger_de Die neue Folge ist online.
Folge 109: Neue gefühlsechte PCs mit Blowware, Android und Honig für alle!
bit.ly/1kSKHCW

via Tweetbot for Mac (retweeted on 6:05 PM, Mar 22nd, 2014 via Echofon)

@n8zug hihihi. Das wird wohl wahr sein. Aber wie wahr sind wohl die Daten da… -fehlt 😜

via Echofon in reply to n8zug

@n8zug ??? WTF? Wer braucht sowas?

via Echofon in reply to n8zug

ThomasD83 Liebe Frauen, ein paar Rundungen können sehr sexy sein. Die Kanten reichen im Charakter völlig aus,

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:01 AM, Mar 22nd, 2014 via Echofon)

@BlasiG \o/ Ey ich hab die nächsten 2 Wochen zeit. Besuch? Und den Switch mitbringen…

via Echofon in reply to BlasiG

@macdatti halbwegs. Grippe noch da. Bindehautentzündung fast weg.

via Echofon in reply to macdatti

Feierabend und … Urlaub! 😍

via Echofon

@saibot knock knock. itunes.apple.com/de/app/knock-u… wurde mal in den üblichen fachpodcasts besprochen.

via Echofon in reply to saibot

Guten Morgen. Schnief, schnief, hatschi! 😷 Und: endlich FREITAG! 😀

via Echofon

@Taunide Ne. Die sind noch gesund. Das hat Papa alleine ausgebrütet…

via Echofon in reply to Taunide

Na toll zu Bindehautentzündung konnt jetzt noch ein grippaler Infekt dazu. Urlaub wird das. 😪

via Echofon

@FatWookiee @Mowlthrow hab’s bei all-inkl und funktioniert prima. Mit Card- und caldav hab ich noch nicht rumgespielt.

via Echofon in reply to FatWookiee

@BlasiG Danke! Was macht der Umzug?

via Echofon in reply to BlasiG

@Planet_Kai jo. Weiß ich. AU (Arbeitsunfähigkeit) ist der gelbe… (Hab zu viel mit Ärzten zu tun…)

via Echofon in reply to Planet_Kai

@Planet_Kai hab keine AU bekommen 😞 und nächste Woche Urlaub. Wie immer Urlaub-krank.

via Echofon in reply to Planet_Kai

@Planet_Kai “Darf” jetzt noch PC bei einem schwierigen Kunden tauschen. Klasse! Von den Kollegen will’s keiner machen….

via Echofon in reply to Planet_Kai

@Mowlthrow @FatWookiee Habs aufm Webspace laufen. Taugt soweit ganz brauchbar. Client am Mac zieht manchmal viel CPU. Und LANSync fehlt.

via Echofon in reply to Mowlthrow

Bindehautentzündung und fiese Kopfschmerzen. . Will heim und ins Dunkle.

via Echofon

.@mac_and_i Kleiner Fehler: kostet heute nur 0,89 €

via Echofon in reply to mac_and_i

@Raidenger hohoho! das werden aber hochaufgelöste und megaschnelle Podcasts. Wieviele FPS machen die dann?? ;)

via Echofon in reply to Raidenger

New Geek&Poke: The Next Big Thing ift.tt/1gRxTbt ift.tt/1gc682z

via IFTTT

@die_krabbe Aha. Ok. Kenn ich nicht. (Ist das schlimm?)

via Echofon in reply to die_krabbe

@die_krabbe nee. Tv aus. Aber wir haben 2 Pferde. Was schaust du an?

via Echofon in reply to die_krabbe

@die_krabbe vor dem Moment hab ich Bammel… 😢

via Echofon in reply to die_krabbe

@rockmolch och Whisky ist auch ok. Siehe @tobybaier’s pubkameraden. 😉

via Echofon in reply to rockmolch

@rockmolch @collaborativerockers ohohoh. Gleich mal suchen! Danke!

via Echofon in reply to rockmolch

@rockmolch Ja. Und Segelradio vom @Hinnerk_Weiler. Hast noch was maritimes? mit zum

via Echofon in reply to rockmolch

@BlasiG Aporopos Urlaub… Was machst nächste und übernächste Woche? (Ich hab Urlaub!) Treffen?

via Echofon in reply to BlasiG

@iRodknocker Wieso? Hast du Geheiminformationen? / @macsnider @holgi

via Echofon in reply to iRodknocker

Mittagsunterhaltung: Opa Harald erzählt - OHE003: Opa Harald und der Hafen opa-harald.de/episode/opa-ha…

via iOS

Opa_Harald Wer es noch nicht vernommen hat: Opa Harald erzählt Folge 03 ist raus! opa-harald.de/episode/opa-ha… Freude!

via web (retweeted on 12:07 PM, Mar 19th, 2014 via Echofon)

@macsnider und schon ausprobiert? Dein Eindruck?

via Echofon in reply to macsnider

@piratte @raidenger_de bei mir geht’s auch in downcast…

via Echofon in reply to piratte

Ui! Da kommt wieder was! \o/ Opa Harald erzählt - OHE003: Opa Harald und der Hafen opa-harald.de/episode/opa-ha…

via iOS

@hoersuppe 😳😳😳😳😳 Maximalkatastrophe! ☕️

via Echofon in reply to hoersuppe

@peca gib mal Bescheid, wie das Ding so taugt.

via Echofon in reply to peca

@BlasiG @Raidenger @piratte Der A1 hatte sicher nicht den hübschen Aufkleber…

via Echofon in reply to BlasiG

@Nico79 Hi Profigriller, wie würdest du den Grill hier bewerten? (gibts grad als Aktion für 100€ hier) roesle.de/epages/Roesle.…

via Echofon

@walzjer Danke und schade. Lädt hier auch nicht.

via Echofon in reply to walzjer

@niels_k Viel Glück. Hab grad aufm Arm. Wird schon. 👍 twitpic.com/dyizhe

via Echofon in reply to niels_k

@Raylinth vg monheim ist schnell und hat sogar responsive Design. wahlen.vg-monheim.de/webapp/index.h…

via Echofon in reply to Raylinth

Mal wieder in reinlinsen.

via Echofon

@piratte Moin liebe Yvonne und alles alles Gute zum Geburtstag! 🎁

via Echofon

@stackevil hätt noch irgendwo ne juniper rumgammeln….😉

via Echofon in reply to stackevil

@Planet_Kai @walzjer raus auf die Piste. Was fürs Bett suchen. 😉

via Echofon in reply to Planet_Kai

@eazyliving jep. Oder sogar die7490. Die ist aber noch sauteuer.

via Echofon in reply to eazyliving

@gutfella auch wenn’s ein konstruierter Brief sein mag… Ich find’s Klasse. /cc @Der_Ratze

via Echofon in reply to gutfella

@fhainalex gut, dass mein mopped abgedeckt in der halle steht…

via Echofon in reply to fhainalex

Opa mit Herz, Hirn und viel Charakter! RT @Der_Ratze: Ich feier das gerade ziemlich. pic.twitter.com/sKvJhdNmR4

via Echofon

@tariska1337 und jetzt noch ca die hälfte deiner Follower. 😉

via Echofon

@rockmolch Hmm link kaputt. Ist ip beschränkt.

via Echofon in reply to rockmolch

@streptopoppe was dabei für dich? RT @STYNG_1: 5 (fast) gratis alternativen zu Photoshop diyphotography.net/5-free-and-1-a…

via Echofon

Moinsen alle.

via Echofon

@BlasiG bin am Baby füttern und wieder in dem Schlaf schaukeln. Und werd auch gleich wegpennen. Schlaf gut

via Echofon in reply to BlasiG

@jmbverlag ok. Danke für die schnelle Antwort.

via Echofon in reply to jmbverlag

@peca Schau dir mal den an: tp-link.com/en/products/de… hab ich und taugt. Nur WLAN Eingang noch nie versucht.

via Echofon in reply to peca

@jmbverlag könnt ihr mal nach der vivabritannia Bestellung von 24.02.2014 um 17:24 Uhr schauen? Hab noch nichts bekommen. 😞

via Echofon

Musiker Ey! Produzent speichert Geschäfts. Und Projekt Daten auf nem Acer headless WHS. Und jammern dass die Daten futsch sind. Keine DaSi!

via Echofon

@ThomasD83 danke. Mal verfolgen den Herren…

via Echofon in reply to ThomasD83

@ThomasD83 cool! Kennst du einen Lokführer, der in Süddeutschland unterwegs ist und auch coole Fotos macht?

via Echofon in reply to ThomasD83

@BlasiG beim 5s 1-2 mal am Tag. War nicht schön…

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG ist aber stabiler. Bis jetzt keine sudden restarts. Das ist viel wert.

via Echofon in reply to BlasiG

@arnaudfeld hab noch keine weiteren Infos. Und sie kontaktieren werd dich jetzt wirklich nicht. Ich hoffe dass keiner verletzt wurde.

via Echofon in reply to arnaudfeld

B5_Rundschau Brand am Abend in einem in mit 350 000 Euro Sachschaden. 110 Feuerwehrleute waren im Einsatz:
br.de/s/15MgLrr

via web (retweeted on 10:31 PM, Mar 12th, 2014 via Echofon)

mrdoob This one should also work on iOS browsers! dl.dropboxusercontent.com/u/7508542/thre… /thanks @C418 pic.twitter.com/72Exdpjhq1

via web (retweeted on 10:14 PM, Mar 12th, 2014 via Echofon)

@Radio_GuG na, du wirst den schon raushauen, wenn der fertig ist. 😉

via Echofon in reply to Radio_GuG

@Radio_GuG gespannt wart… Gibt’s schon einen Podcast feed?

via Echofon in reply to Radio_GuG

@diedreivogonen RT @heiseonline: Text-Adventure “The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy” neu aufgelegt heise.de/-2139785/ftw

via Echofon

@Hoaxilla gute Besserung dem/der Patienten/Patientin.

via Echofon in reply to Hoaxilla

@elektrozwerg man gewöhnt dich dran… Unrasiert, verschlafen, gereizt, aber glücklich und voller Liebe.

via Echofon in reply to elektrozwerg

@elektrozwerg Prima! (Bin grad am Fläschchen geben beim kleinen)

via Echofon in reply to elektrozwerg

@elektrozwerg Die besten Glückwünsche an Kind, Mama und Papa! 😍 👍

via Echofon in reply to elektrozwerg

diedreivogonen Die Twitteraccounts der Vogonen: @Pfitz , @macdatti als Hausmeister, @10vorne als Götz und @danta als Wolfgang.

via Twitter for Mac (retweeted on 12:13 AM, Mar 11th, 2014 via Echofon)

@piratte fast ;) wurde sich wahrscheinlich so anhören: “onni aua” mit mitleidigem Blick.

via Echofon in reply to piratte

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑