The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

October 13th, 2012

.@diedreivogonen was habt ihr geraucht? 9 Stunden 19 Minuten??? Ihr seit wahnsinnig.

via Echofon

I werd narrisch! Ne neue Vogonenfolge!!!! twitpic.com/b3v4cg

via Echofon

@BlasiG (ich geb dir den doch zurück)

via Echofon in reply to BlasiG

@holgi Wenn zu @manomama fährst, dann mach doch bitte ein Höhrertreff in Augsburg. Ich komm und Schau die beim nähen zu!

via Echofon

@BlasiG werf das Ding mal nicht zu weit weg. Da geht schon noch was zum reparieren. Mitbringen beim Treff *hint hint* twitpic.com/b3plgc

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG @berfra dann steck ich den lötkolben wieder aus und Spiel mit dem kleinen weiter. 😊

via Echofon in reply to BlasiG

wasserpanther gez gezahlt, jetzt hätte ich bitte gern auch alles von den öffentlich rechtlichen online verfügbar

via Tweetbot for Mac (retweeted on 10:56 AM, Oct 13th, 2012 via Echofon)