The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

February 2013

fsckflow Vavideo.de ist toll!! Bin gespannt wie lange sich der Service so hält.

via Twitter for Android (retweeted on 5:30 PM, Feb 28th, 2013 via Echofon)

@smiddi Na klar doch. Kleinen Moment….

via Echofon in reply to smiddi

ScreenfeederApp Screenfeeder is now free and supports Faceebook! Get Screenfeeder in the App Store and start feeding: screenfeeder.com/appstore/free

via Echofon (retweeted on 4:35 PM, Feb 28th, 2013 via Echofon)

@HobbykochPod Hier zu haben. Bitte folgen Sie für die Code-Ubergabe. :-)

via Echofon in reply to HobbykochPod

@HobbykochPod Klar. Mach ich gerne. Folgst mir für DM?

via Echofon in reply to HobbykochPod

@xsteadfastx Hab’s nicht getestet. Bin kein Linuxer. (evtl das hier mit durchlesen: howtoforge.de/forum/smalltal… )

via Echofon in reply to xsteadfastx

@xsteadfastx Das hier hast sicher auch gefunden: nitrobit.com/updateserver.h… Sonst weiß ich auch nix

via Echofon in reply to xsteadfastx

Erster Kaffee seit Samstag … Schmeckt noch nicht. Dann bin ich wohl immer noch krank :-(

via OS X

@xsteadfastx Kennst du das hier: wsusoffline.net könnte man zumindest auf nicht M$ Servern ablegen.

via Echofon in reply to xsteadfastx

@Taunide Ey, ich les grad, du hast heute was zu feiern? Alles alles Gute! Und bleib dem Haufen treu. Ohne dich wär’s nur halb so schön.

via Echofon

AHHH! Diese Bilder im Kopf! RT @DerWachsame: Hattet ihr heute schon? pic.twitter.com/uA2frHuOL9

via Echofon

Ich hab wieder Invites. Wer einen mag, bitte melden und mir folgen (wegen DM und so)

via Echofon

@piratte Tschuldigung. Versuche mich zu bessern… (Ich soll erst ADN lesen und dann erst Twitter)

via OS X

@arrisx wenn ich wieder welche bekomm, gibt’s die als DM mit Ankündigung.

via Echofon in reply to arrisx

@die_krabbe wenn ich wieder welche bekomme gibt’s den link via pm. Sorry

via Echofon in reply to die_krabbe

@CLMac66 Ist der Yorufukurou gut? Brauch bald Ersatz für mein Echofon…

via Echofon in reply to CLMac66

Alle Invites weg .

via Echofon

Hab Invites für euch. Wer will?

via Echofon

@macdatti wir machen uns einen lauschigen Tag mit moppedtransport. Du zahlst den Diesel und passt.

via Echofon in reply to macdatti

@macdatti Wäre auch vorhanden. Von wo nach wo?

via Echofon in reply to macdatti

@macorama_de @macdatti nen Hänger ausleihen? Ich hätte auch einen, aber wie kommt der wieder zurück?

via Echofon in reply to macorama_de

@Der_Gali das ist einer der Befehle an den Bot… Siehe Screenshot. twitpic.com/c71f58

via Echofon in reply to Der_Gali

gibt mir gerade keine Invites. Sorry. Folks. twitpic.com/c70s9g

via Echofon

Insert Coin: Check! Müsste jetzt auch einladen können..dn

via OS X

Mist! Bin schon über 40 Followings und grad kommen so viele neu dazu… Muss doch Geld einwerfen… (Wo zum … ist meine Karte???)

via OS X

Vermutlich heute früh übersehen : @Der_Gali aber nicht zu viel. Und alles Gute zum Schlupffest.

via Echofon

dfrobotcn Astronaut Duvet Cover pic.twitter.com/w4Mg4KbJiJ

via web (retweeted on 8:29 AM, Feb 26th, 2013 via Echofon)

@Der_Gali aber nicht zu viel. Und alles Gute zum Schlupffest.

via Echofon in reply to Der_Gali

@FAILstart *puuust puuust. Und feste knuddel*

via Echofon in reply to FAILstart

New Geek&Poke: The Geek&Poke Weekend Physics Quiz bit.ly/XTaSv0 bit.ly/VZTBGp

via IFTTT

@Schebacca Aber bitte das Rückkehsystem weglassen

via Echofon in reply to Schebacca

raidenger_de Die neue Folge ist online:
Folge 57: Der Misfits-Jira-Bumper geht nicht mit Watchever während …
bit.ly/Yt1tdC

via web (retweeted on 7:43 PM, Feb 23rd, 2013 via Echofon)

@AlexHoaxmaster Aber Hey, das ist das Einzige was ich zum Aussetzen finde. Macht weiter so. Bin ja auch so ein Opa ^^ /cc @easyliving

via Echofon in reply to AlexHoaxmaster

@AlexHoaxmaster Kann das sein, dass dein Mikrosetup bisschen komisch war? Du bist immer wieder ziemlich leise… schallrauch.hoersuppe.de/wir-hatten-ja-…

via Echofon in reply to AlexHoaxmaster

@FAILstart Ok. Ok. ich sollte zuerst die Timeline fertiglesen… hihihi. (sorry)

via Echofon in reply to FAILstart

@FAILstart Ich glaub, du solltest den Podcast auch als @Apfelkasten ankündigen… sonst bleibt das bei 54 Höhrern (Peak) ;-)

via Echofon in reply to FAILstart

MusikzurNacht Empfehlenswert: @radiogoethe Podcast 02-01-2013. Playlist: de.radiogoethe.org/paylist-reader… Audio: radiogoethe.org/tl_files/radio…

via Echofon (retweeted on 11:00 PM, Feb 21st, 2013 via Echofon)

@FAILstart Hab euch heut morgen zugehört und fand’s erfrischend unterhaltsam… Wollte eh schon nach dem flattr knopf fragen…

via Echofon in reply to FAILstart

@gullino *schnüff* Wir fühlen mit dir… 😢

via Echofon in reply to gullino

Frau_Griesgram Ich vergesse immer, dass es Menschen gibt, die Til Schweiger und seine Filme gut finden und erschrecke mich dann. xD

via Hotot for Chrome (retweeted on 7:47 AM, Feb 21st, 2013 via Echofon)

RT @FAILstart TDP003 Ein Akt Photographie
Eine Gesprächsfolge mit @BabaFotografie zum Thema Kamera-Bücher und mehr.
thinkdifferently.de/tdp003-ein-akt…

via Echofon

@FatWookiee Nee Nee. Da gibts keine Fotos von.

via Echofon in reply to FatWookiee

@map Bitte trotzdem weiter podcasten. Ich hör euch sehr gerne zu.

via Echofon in reply to map

sofakissenrage Jaja, ganz klar, wer hier das Opfer ist. Wat? pic.twitter.com/zQTleE4j

via TweetDeck (retweeted on 2:12 PM, Feb 20th, 2013 via Echofon)

@FatWookiee Jaaaa. Hilft aber nicht. 😞(Bin seit halb 4 auf den Beinen.) 😴💤💤

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee Träum mal bitte, dass mein Kleiner Langschläfer wird. 😉 / @piratte

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee Wie kommst dadrauf? (Ja, vor 2 Wochen) / @piratte

via Echofon in reply to FatWookiee

RT @FAILstart TDP002 Notizzettelei Eine neue Podcastfolge fiel grade aus dem Mikro. Teilen ist sexy! thinkdifferently.de/tdp002-notizen…

via Echofon

@piratte @10vorne Gieß seinen Mund mit überhitztem Wachs aus!!

via Echofon in reply to piratte

@FAILstart Dieser Tag ist schon bekloppt. Den ganzen Vomittag iOS Mailsupport… (bin doch ein Windoof Techie…)

via Echofon in reply to FAILstart

@Farthen Nach ein paar Neustarts und Reinstallationsversuchen hat wieder geklappt und seither läufts wieder. (2/2)

via Echofon in reply to Farthen

@Farthen Probier’s mal nochmal mit Twitter.app. Ich hatte gestern Abend für 1-2 Stunden dieselben Probleme mit Twitter und Echofon. (1/2)

via Echofon in reply to Farthen

EBM_Body VNV Nation - Illusion youtube.com/watch?v=AS3p05…

via twittbot.net (retweeted on 10:25 PM, Feb 18th, 2013 via Echofon)

@Nexhim_ so vom schnellen hinschaun: das 2. von links…

via Echofon in reply to Nexhim_

@Nexhim_ Welche shirts hast dir gegönnt?

via Echofon in reply to Nexhim_

Kann mir jemand einer aktuellen echofon lite dmg überhelfen?

via Echofon

@echofon hi there, Echolot lite for Mac Crashs since a few minutes. Is there anything changed? May you can help me?

via Echofon

@Autofocus @map Jo. Auch Ponys brauchen einen Equidenpass. (Den will sogar die Polizei sehen, wenn im Hänger unterwegs bist)…

via Echofon in reply to Autofocus

@DrCRAZYde stimmt. Aber ohne macht die App nicht viel Sinn.

via Echofon in reply to DrCRAZYde

@DrCRAZYde das Teil saugt Akku wie blöd… Ich hab’s wieder runtergeworfen.

via Echofon in reply to DrCRAZYde

xsteadfastx dörfer mit 500-Mbps-Glasfaser anbindung… wo muss ich unterschreiben buff.ly/XTyX8U

via IFTTT (retweeted on 9:21 PM, Feb 17th, 2013 via Echofon)

@FAILstart In was für Film-Podcast machst du mit? Und: Gute Grippe-Besserung. Schön deine Stimme zu hören!

via Echofon

RT @FAILstart TDP001 Hallo Welt
Die erste Podcastfolge ist online und steht zum Anhören oder Download bereit. thinkdifferently.de/tdp001-hallo-w…

via Echofon

@Der_Gali was ist das für ein Spiel? Hold 50 sec.

via Echofon

Podsafepilot Erwähnte ich schon das heute abend ab 20:00 PMP Liveshow angesagt ist? Nein? Jetzt wisst ihrs. Repost und retweets wären gut. Danke!

via IFTTT (retweeted on 12:33 PM, Feb 17th, 2013 via Echofon)

@Raidenger Du musst mir irgendwann mal sharepoint erklären…

via Echofon

Hallo @whitehorus. Macht euch einen schönen Abend. /cc @streptopoppe

via Echofon in reply to streptopoppe

Endlich wieder daheim und ordentliches Internet. Und gleich mal den @raidenger_de Podcast auf die Ohren raidenger.de/2013/02/folge-…

via Echofon

vinzv Ich mag das Bild. pic.twitter.com/pHTPMuxQ

via TweetDeck (retweeted on 8:15 PM, Feb 16th, 2013 via Echofon)

hannahnordpol Für jeden Retweet bekommen wir 1 Gummibärchen von Papa @mikeschwede pic.twitter.com/eHIwAAEg

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:15 PM, Feb 15th, 2013 via Echofon)

@tariskalein Nun ist aber gut. Aufhören mit Abnehmen!

via Echofon

astrodicticum Passend zum Thema des Tages handelt Folge 12 des Sternengeschichten-Podcasts von Asteroiden: scienceblogs.de/astrodicticum-…

via TweetDeck (retweeted on 5:27 PM, Feb 15th, 2013 via Echofon)

radiogoethe Here is the latest Radio Goethe show….enjoyradiogoethe.org/tl_files/radio…b7

via web (retweeted on 6:12 AM, Feb 15th, 2013 via Echofon)

New Geek&Poke: Self Documenting Code bit.ly/14Vg2N4 bit.ly/WLAhe9

via IFTTT

Aus fällt Cascada raus; Spotify: reinhören 5 sec später: open.spotify.com/track/45pktaFY… wiederhergestellt

via Echofon

omegataupodcast A new one, this time on Genetics, Computational Biology and Social Behavior. Our guest is UT Austin’s Hans Hofmann: omegataupodcast.net/2013/02/117-ge…

via web (retweeted on 9:13 PM, Feb 14th, 2013 via Echofon)

@Raidenger Ich hab heut 3 Stunden mit einem englischsprechenden Italiener gebabbelt. Wird schon! Hau rein!

via Echofon in reply to Raidenger

Um mal klarzustellen: Meine Pferde sind noch lebendig und da.

via Echofon

@stackevil Ich kuck halt auch nicht alle 2 Stunden. Map hat mich draufgebracht, mal wieder nachzusehen….

via Echofon in reply to stackevil

@The_Smoking_GNU Unblocker funktioniert bei mir ziemlich zuverlässig.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@Raidenger Wie wahr…. das sag ich auch ständig.

via Echofon in reply to Raidenger

Raidenger Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
John Dewey

via web (retweeted on 3:47 PM, Feb 14th, 2013 via Echofon)

SpoilerAlert42 Neue Folge: SPA021 “Endloses mit eingebautem Gegenteil” zu Neil Gaimans “Sandman” ur1.ca/csuvh

via identica (retweeted on 1:38 PM, Feb 13th, 2013 via Echofon)

@TimDuran Gut: Kind schläft. Schlecht: Kind stellt was an (Normalfall)

via Echofon in reply to TimDuran

@Taunide iPad oder so nebenhinstellen? Oder gibts kein Wlan

via Echofon in reply to Taunide

@piratte jetzt hat ihn der Sandmann erwischt und er schläft. Gut Nacht Yvonne. Bis bald.

via Echofon in reply to piratte

@piratte Hmm. Das sollten er und ich nochmal ausdiskutieren… 😊 Bis 24h ist ja ok. Aber dann will/muss ich schlafen. 😴

via Echofon in reply to piratte

@Muffelewuff auch wach und müde? Mein kleiner macht die Nacht wieder mal zum Tag. 😞

via Echofon in reply to Muffelewuff

@fsckflow häng mal ein anderes Modem ran.

via Echofon in reply to fsckflow

zeitweise Freemium-Spiele sind wie im Starbucks einen Kaffee gratis bekommen und für Zucker, Milch, Löffel, Tasse und heißes Wasser extra bezahlen.

via web (retweeted on 11:33 AM, Feb 12th, 2013 via Echofon)

@BlasiG jo. Aber rechts ist jetzt ein Wacker. Muss ich nochmal drüber in der Arbeit. (Da gibt’s besseres lötwerkzeug)

via Echofon in reply to BlasiG

Moin alle hier.

via Echofon

@tariskalein In der Notaufnahme deines Vertrauens…

via Echofon

@TimDuran O_o Nicht gut.

via OS X

iPhonePodcaster Podcaster 6 will be free for the rest of the day, $1.99 starting tomorrow. Please upgrade for free while it lasts.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:03 PM, Feb 11th, 2013 via Echofon)

@rockmolch Man sollte als IT-ler nicht an einem Montag anfangen… Da stauen sich immer die Katastrophen.

via Echofon in reply to rockmolch

@stackevil Ist ein Stratus System. Den Ablauf kann ich dir heute abend mal zusammenmalen, wenn’s dich interessiert…

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Da gab’s ne lustige RaceCondition. 2 Fehler die sich gegenseitig abgeschossen haben. Die ganze Geschichte passt nicht in 140 Char

via Echofon in reply to stackevil

1. halber Arbeitstag rum. Derselbe Wahnsinn wie immer. “Und ich war nie weg.” Der 1. HV-Server rennt wieder. Der 2. noch krank. /@rockmolch

via Echofon

+1 @vemedio Feature-Wunsch: in Klammern die tatsächliche Restlaufzeit bei Verwendung von schnellerer/langsamerer Wiedergabe einblenden. Thx.

via Echofon

@CLMac66 und der Akku von iPhone wird dadurch auch leergesaugt. (Ist bei mir auch so) werd mir dieser Tage mal unseren Exchange ansehen. 😁

via Echofon in reply to CLMac66

MusikzurNacht Ich bekomm’s nicht mehr aus meinem Kopf: Acid Pauli vs. Johnny Cash - I See A Darkness: youtu.be/zjcqpp79nSo via @timpritlove

via Tweet Button (retweeted on 11:22 PM, Feb 10th, 2013 via Echofon)

Meh! Foto vergessen. Captain Morgan Time und dazu Frittenbude - Wings: youtu.be/bHAHQcSGOKk twitpic.com/c2lsh6

via Echofon

Captain Morgan Time und dazu Frittenbude - Wings: youtu.be/bHAHQcSGOKk

via Echofon

@Califuckinfrnia Ok. so ne 500-er und ein Gehäuse hätt ich schon gefunden. Aber dauert sicher länger bis zu dir als Dienstag.

via Echofon

@Califuckinfrnia Wie groß brauchst du? Evtl. hab ich ja was rumsausen…

via Echofon

@rockmolch Yep. Erstmal von Kollegen alles erzählen lassen und dann wird’s spannend…

via Echofon in reply to rockmolch

@rockmolch Hihi. Darf morgen gleich mal ein HV-System wieder flicken. Nach Hardwaretausch kommen die beiden Server nicht mehr syncron. :-(

via Echofon in reply to rockmolch

Bei uns kommen sie bei 17mm Schnee nicht mehr weiter. @Fascinatingpics: Over 17 meters of snowfall in Hokkaido, Japan. pic.twitter.com/zEcBnpoE

via Echofon

@kotzwinkle Genau! So denke ich auch. Aber viele beginnen erst gar nicht zu denken. Armes Deutschland… :(

via Echofon in reply to kotzwinkle

@kotzwinkle Jo. So ist es. Aber das wird sich in De nicht mehr ändern. Weil Pferd ist halt ein Sympathietier und “sowas isst man nicht”

via Echofon in reply to kotzwinkle

@kotzwinkle Wobei: Ich hab auch Hemmungen Pferd zu essen. Aber jedes Medaille hat 2 Seiten… (Pferdesalami vom Vici in Muc ist Klasse!)

via Echofon in reply to kotzwinkle

Wow! Was für eine nervenzerfetzende Partie @LostCitiesApp gegen @Zokan Das war knapp! pic.twitter.com/2xxnkHck

via Lost Cities on iOS

@piratte Kopfkino! Und wie bekomm ich das wieder raus? (muss meiner Frau kurz mal die Bettdecke klauen…)

via Echofon in reply to piratte

@kotzwinkle Wenn wir “Deutsche” mehr/überhaupt Pferd essen würden, dann wären die Kaltblutrassen nicht bedrohte Tierrassen. (siehe Fr.)

via Echofon in reply to kotzwinkle

@stackevil Ah. Ok. Ich hab krampfhaft nach Emoticon-Deutung gesucht… Hihihi

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil So sieht’s aus. :) (was bedeutet “<9m” )

via Echofon in reply to stackevil

Meeeh. Letzter Tag des Elternurlaubs. Bin ein bisschen traurig. War schon schön zuhause so „nur Papa sein”. Aber i… alpha.app.net/geni256/post/2…

via OS X

@arnaudfeld Tja. Hab ich halt Pech gehabt. Und jetzt einen netten Briefbeschwerer ;-> Die nächste Firma wäre in Augsb. oder München. zu weit

via Echofon in reply to arnaudfeld

@Califuckinfrnia Das ist klar. Muss meine Holde halt das 3G wieder auspacken.

via Echofon

@arnaudfeld Jo. und nochmal alles Stecker nachkontrolliert. Reset und Firmware neu auch schon gemacht… :(

via Echofon in reply to arnaudfeld

@Califuckinfrnia Möglich ist das schon. Aber ist das nicht recht teuer?

via Echofon

@Califuckinfrnia tja. Ein 3GS hätten wir eh nicht mehr kostenpflichtig reparieren/tauschen lassen. (Aber ich Ärger mich schon.. 😁)

via Echofon

AnonNewsDE werden mit Freiheitsentzug bis zu 5 Jahren bestraft: i.imgur.com/3XPa52L.png

via TweetDeck (retweeted on 2:49 PM, Feb 10th, 2013 via Echofon)

AARGH! Iphone Frontglas getauscht. Und jetzt stimmt der Touchscreen nicht mehr. Was macht man da?

via Echofon

@tariskalein Hätte dir eher das andere gewünscht… 😉

via Echofon

@Eftimin Cool. Das Teil hat einen Rückzugsmotor? Auch HABEN WILL!

via Echofon in reply to Eftimin

@tariskalein Knutschfleck am ? Busen??

via Echofon

@AlexHoaxmaster @hoersuppe Oh! Ich bin ja noch älter als ihr beide… Gnihihihi (Bj. 71)

via Echofon in reply to AlexHoaxmaster

@FAILstart KP. Viel Spaß euch beiden und guten Appetit. Zweisamkeit geht immer vor.

via Echofon in reply to FAILstart

@xmhk jo! Sonst gibt’s Haue. /cc @AlexHoaxmaster @hoersuppe

via Echofon

.@AlexHoaxmaster @hoersuppe abonniert, weil die beiden stehen für Qualitätscontent.

via Echofon in reply to AlexHoaxmaster

@TimDuran Die Tinywings-Musik… Gibt’s auch zum legal runterladen: andreasilliger.com

via Echofon in reply to TimDuran

@panogreco @FAILstart Seid froh, dass ihr keine Kinder habt… (Korrekturtweet)

via Echofon in reply to panogreco

@TimDuran Hallo Leidensgenosse. Kenn ich zur Genüge. Auch 2 Stunden spielen und dann weiterschlafen. Ps: tinywings hilft prima…

via Echofon in reply to TimDuran

@FAILstart Na dann ist ja gut. Aber: Wir sprechen uns noch! 😉

via Echofon in reply to FAILstart

@Telekom_hilft Kann ich momentan nicht nachprüfen, da ich nicht in dieser Zelle wohne. Falls es die nächsten Tage mau ist, melde ich wieder.

via Echofon in reply to Telekom_hilft

@Telekom_hilft ich seh grad, da stehen Monteure auf dem Funkmast… twitpic.com/c1w0if

via Echofon from Ferienwohnung Rosenwirth

Hallo @Telekom_hilft die 3G Funkzelle Monheim (Schwaben) ist grad extrem lahm. Bin nicht gedrosselt.

via Echofon from Post Marktplatz

@martinhering Entwickelst du? Wow. Haben will! *mitgeldwerf*

via Echofon in reply to martinhering

@FAILstart Ja. Spielen, oder Animateur sein. Leider der letzte Tag. Am Montag geht’s wieder in die Arbeit. 😞

via Echofon in reply to FAILstart

Korrekturtweet: @Schebacca Jetzt mußt du stark sein…

via Echofon

DLR_de Ich bin sprachlos!
Der perfekte : Mount Taranaki, .
Danke, @Cmdr_Hadfield
(FW) pic.twitter.com/xbhdPy0z

via TweetDeck (retweeted on 10:32 AM, Feb 8th, 2013 via Echofon)

Was für @Raidenger und @BlasiG? ;) RT @caschy: Let’s Date: auf Facebook basierende Dating-App mit viel Potential dlvr.it/2w8xLw

via Echofon

An alle Papas und Mamas: Kennt ihr die Seite schon? kinderappgarten.de /cc @TimDuran @berfra

via Echofon

@berfra Ohh ja. Witzig ist grad: Er glaubt immer am MacBookAir ist ein Touchscreen…. *wisch, wisch* (Dummerweise ist da kein Glas drüber)

via Echofon in reply to berfra

@TimDuran der kleine ist momentan das beste Argument für ein iPad (Mini)…

via Echofon in reply to TimDuran

tiepferd Arabische Vollblutstute zu verkaufen: Eggolsheim | Raya ist eine ganz nette Stute mit einem sehr menschenbezogen… bit.ly/X8KOPU

via twitterfeed (retweeted on 8:37 AM, Feb 8th, 2013 via Echofon)

@kratzweich Ach Fack :/ (da bräuchts aber noch n hashtag dazu)

via Echofon

@TimDuran unten. Hier nämlich auch so. Er kann schon iOS entsperren und blättern…😉

via Echofon in reply to TimDuran

Witzman Denk daran, wenn du das nächste mal zu jemandem sagst: “Du wirfts wie ein Baby” youtu.be/dxhZyt6hfDs

via Tweet Button (retweeted on 8:30 AM, Feb 8th, 2013 via Echofon)

@FAILstart \o/ Dann kann der Tag ja losgehen.

via Echofon in reply to FAILstart

.@ePirat gut n8. Und guten Morgen Welt.

via Echofon in reply to ePirat

@FAILstart Uff. Gut zu hören. War aber auch aus dem Beschreibungstext bei youtube ersichtlich. (erst nach dem tweet gelesen)

via Echofon in reply to FAILstart

@FAILstart Fahr vorsichtig und komm gut an.

via Echofon in reply to FAILstart

@FAILstart Muss nicht _nur_ an dir liegen. Das ganze System passt nicht mehr… Aber das sollte man nicht auf Twitter… Skype am WE?

via Echofon in reply to FAILstart

@FAILstart Oh mann, das ist bitter. Ich hab gottseidank (noch) Spass an der Arbeit.

via Echofon in reply to FAILstart

@DerWachsame Da kann man noch nichtschwangere Schauspielerinnen nehmen… (gibts einfach mehr davon

via Echofon in reply to DerWachsame

@FAILstart Cool bleiben. LMAA Gefühl aufbauen, an Feierabend und Zuhause denken… Dann gehts wieder. Ggf Dienst nach “Vorschrift”

via Echofon in reply to FAILstart

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑