The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

November 2013

daveixd Help this teacher make a great point to her students about the consequences of social network use. Please RT widely. pic.twitter.com/Qx9A88BMve

via TweetDeck (retweeted on 11:15 PM, Nov 30th, 2013 via Echofon)

@gretel1337 Mir musst du es ja nicht recht machen. Bin versorgt (hat dunkle haare) und hab 2 süße Kinder mit ihr.

via Echofon

@gretel1337 2 - 1 - 3 wäre meine Wahl.

via Echofon

CLMac66 Weihnachtsgeschenk gesucht?

m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/ipad…

twitpic.com/dn562c

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:30 PM, Nov 30th, 2013 via Echofon)

gdgtsDE Geld für neues Spielzeug muss her: Alles muss raus! kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bes…

ReTweet würde mich freuen. Vielen Dank!

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:30 PM, Nov 30th, 2013 via Echofon)

@fhainalex Willkommen an Bord. Beim alter Ego tut sich nicht viel. 😉

via Echofon

@CLMac66 was kost der Spaß? Will schon lang android ausprobieren…

via Echofon in reply to CLMac66

@einfach_thomas @Tante_fiesta Sehr schön. Ich hatte ja bis jetzt die gegenteilige Assoziation. (Personenschaden…). Ist viel besser so.

via Echofon in reply to einfach_thomas

@FAILstart wem sagst das. Ich war neulich einige Tage mit max im KH als Begleiter. Das ist doppelt doof weil selber gesund und nur Sorgen.

via Echofon in reply to FAILstart

@FAILstart Schön, das du wieder daheim bist. Lass dich verwöhnen und werd weiter gesund!

via Echofon in reply to FAILstart

@einfach_thomas wieso heißt die eigentlich Peggy’s Kurve?

via Echofon in reply to einfach_thomas

@rockmolch Ist leider nur noch die Verpackung und Handbücher. Die Datenträger sind weg. :(

via Echofon in reply to rockmolch

Gute Nacht ihr da draußen. Gehabt euch wohl. 😴

via Echofon

@DLR_next Der nächste periodische? Halley ist ja noch weit weg… Also Christensen (170P) oder Kowal-Vavrova (134P) nächstes Jahr.

via Echofon in reply to DLR_next

@Taunide @DLR_next Sehr gut, sehr gut. Muss ich mir merken. Wann kommt der nächste Komet?

via Echofon in reply to Taunide

@piratte Danke fürs Kompliment. Ich geb’s an die Hausmeisterin weiter.

via Echofon in reply to piratte

@piratte @Taunide @macdatti Der “Haufen” ist aber versteckt im Keller von meiner Arbeitsstelle und nennt sich “Schrottkeller” ;)

via Echofon in reply to piratte

@10vorne sorry. Genau dieses hab ich nicht. Aber ein Asus m2npv-vm/s… 😞 / @Taunide diesmal nicht..

via Echofon in reply to 10vorne

@10vorne ok. Ich geh mal auf die Suche.

via Echofon in reply to 10vorne

@10vorne darfs auch was vergleichbares sein?

via Echofon in reply to 10vorne

Ich schalt gleich von VFR auf IFR um.

via Echofon

@ThomasD83 selbstgemachten in der thermoskanne mitnehmen.

via Echofon in reply to ThomasD83

foofeuer open.spotify.com/track/40rWYHjk…

Metallica - Disposable Heroes

via Twitter for Android (retweeted on 9:44 PM, Nov 27th, 2013 via Echofon)

DLR_next - 28.11. um 19Uhr35 MEZ am sonnennächsten Punkt. Wann und wo man ihn danach sehen kann (wenn er’s schafft) bonnstern.wordpress.com/2013/05/22/fah…

via web (retweeted on 9:34 PM, Nov 27th, 2013 via Echofon)

.@Taunide ohh ja, Daves Bilder sind toll.

via Echofon in reply to Taunide

Letztens entdeckt und sooo großartig. Meine Jugend! Young in the 80s - Folge 3: Spielzeug instaca.st/b/drv

via iOS

@Nico79 @das_Maedas dann geht das zum Großteil nach cn, Weilheim da ihre Produktion nich schadstofffrei bekommen.

via Echofon in reply to Nico79

@Nico79 bunkern. Das machen grad alle Eltern. Danke an China.

via Echofon in reply to Nico79

@The_Smoking_GNU na dann ist er ja derselben Meinung. Ich hab ihm immer noch gern (zu)gehört.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

Pispers hört hier auf! 😢 Kabarett im WDR 2-Radio zum Mitnehmen - WDR 2 Kabarett: Volker Pispers instaca.st/b/dqr

via iOS

absinthium_ Winter. Der Internet Explorer unter den Jahreszeiten.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 2:09 PM, Nov 26th, 2013 via Echofon)

Moin. Kalt draußen. Erstes schneeschippen heute.

via Echofon

DennisDaum Heute vor 22 Jahren starb einer der größten Sänger der Geschichte. RIP youtube.com/watch?v=0GNJ1S…

via TweetDeck (retweeted on 5:25 PM, Nov 24th, 2013 via Echofon)

@die_krabbe Und wie ist der shortcut? Hab den noch nicht gefunden.

via Echofon in reply to die_krabbe

@macdatti ich häng auch in der Gegenwart fest… Aber ich hab Bier und Erdnüsse. 😉

via Echofon in reply to macdatti

@n8zug Schau nach der Constellation ES Serie. Die ist Dauerbetriebsfest.

via Echofon in reply to n8zug

@n8zug 3/3 Baby wollte Aufmerksamkeit, daher antwortverzögerung.

via Echofon in reply to n8zug

@n8zug 2/x gedacht für Nas. Wortmann verbaut in die dauerlaufpc Seagate hd. Den Typ müsste ich raussuchen.

via Echofon in reply to n8zug

@n8zug das wd 24/7 kann sieht man an der Black. Ist aber schnell und laut. Lt. Wd. ist die red selbe Technik in langsamer und leiser 1/x

via Echofon in reply to n8zug

@n8zug sch..! Ich dachte du hast ne 2 Tage alte Sicherung… Oder hieß das die Sicherung starb vor 2 tagen? 😳 das ist dann richtig sch…

via Echofon in reply to n8zug

@n8zug Mist! Wo bist du her? Ich könnte ja mal im Archiv nachsehen … 😉

via Echofon in reply to n8zug from Ferienwohnung Templer

raidenger_de Die neue Folge ist online:
Folge 93: Während Tim jetzt Fenster putzt und Raiden auf …
bit.ly/1cejjKk

via TweetDeck (retweeted on 8:55 PM, Nov 23rd, 2013 via Echofon)

@n8zug ist deine grad gestorben? 😢

via Echofon in reply to n8zug

@vemedio Nein. Auch wenn ich nur in der umgespielt Ansicht bleibe ohne was zu tun. DL fertig und springt um. (5s alles aktuell)

via Echofon in reply to vemedio

@vemedio Bug oder Feature? Instacast 4 springt nach Folgen-dl in die Abo-Ansicht und bleibt nicht in der aktuellen (umgespielt) Ansicht.

via Echofon

.@Raidenger Podcasts und Gin Tonic. Prost.

via Echofon in reply to Raidenger

Er wird mir fehlen. 😢 - radioSpitzen - Sondersendung zum Tod von Dieter Hildebrandt - 22.11.2013 instaca.st/b/dmm

via iOS

Gschmarri - Bayern 1 - Glück - 22.11.2013 instaca.st/b/dme

via iOS

@Der_Gali Von und für Samsungs scheints was zu geben; samsung.com/global/busines… Hoffentlich hilfts…

via web in reply to Der_Gali

@Der_Gali man sollte lesen und verstehen. Nicht nur druberfliegen. 😉

via Echofon in reply to Der_Gali

@ThomasD83 Du sollest Fotograf werden. Bahnfotograf!

via Echofon in reply to ThomasD83

@diedreivogonen Ui! Bin ich aber erfreut. Don’t Panic! 😉 Macht langsam. Danke für alles und die großartige Unterhaltung.

via Echofon

@ePirat Hmm. Komisch. Die Dinger sind uralt. Was will der damit. Wenn dann soll er die Urheber/Sprecher fragen….

via Echofon in reply to ePirat

@ePirat hat dich der @ keineangst / janisvonseggern.de auch wegen den brummschleife mitschnitten angeschrieben? Bin verwirrt…

via Echofon

@Raidenger wenn den hast tippel mir doch die Seriennummer durch. Der könnte sogar noch Garantie haben. 😄

via Echofon in reply to Raidenger

@TimDuran ??? Seiously? Ich bin platt…

via Echofon in reply to TimDuran

@Raidenger paketchen ist unterwegs….

via Echofon

@ThomasD83 Grad so ne hübsche Schwarze neben mir. Bist in Bayern unterwegs?

via Echofon from Augsburg, Bayern

@BlasiG moinsen. Und alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Mach dir ne schöne Zeit. 🎂

via Echofon

Ich bin zutiefst gerührt! Danke für die Grüße an @diedreivogonen, @macdatti und alle die da waren!

via Echofon

New Geek&Poke: Technical Debts ift.tt/19If7j6 ift.tt/19IfbPC

via IFTTT

Alten Passat verscherbelt. Mach’s gut im Litauen. Hast uns lange und gut begleitet. pic.twitter.com/KkZe6EGO9f

via Echofon

Oh! Sehr schade. RT @AZ_Augsburg: Dieter Hildebrand ist tot. :( bit.ly/1fgIqBt

via Echofon

@FAILstart denk an dich und wünsch dir nur das beste.

via Echofon in reply to FAILstart

@CLMac66 😳 gute und schnelle Genesung wünsch ich dir.

via Echofon in reply to CLMac66

@CLMac66 was ist passiert? (Wenn zu indiskret, einfach ignorieren)

via Echofon in reply to CLMac66

@ThomasD83 hui! Warp Drive Upgrade freigespielt? 👍

via Echofon in reply to ThomasD83

@ThomasD83 wenn dein Akku leer ist und ich Nachtschicht bei meinen kleinen mach.

via Echofon in reply to ThomasD83

@ThomasD83 ich werd dich heute noch vermissen. 😢

via Echofon in reply to ThomasD83

@ThomasD83 keine Lok mit USB Anschluss? Alles noch mit rs232?

via Echofon in reply to ThomasD83

@HaikoChr ich bin spät auf cd umgestiegen. Als mein technics 1210 kaputtging. (Ist wieder repariert worden)

via Echofon in reply to HaikoChr

@HaikoChr gute Schwester. Gut drauf aufpassen.

via Echofon in reply to HaikoChr

@HaikoChr OMG! Dann bin ich ja uralt. Hab die LP im Regal stehen. und die restlichen Nirvana auch.

via Echofon in reply to HaikoChr

Oh Mann bin ich alt. 😉 RT @Mad: This boy is 22 years old. If you know who he is then you are officially old pic.twitter.com/zNpcFuywVm

via Echofon

@walzjer Katastrophe! Keine Ersatztasse zur Hand? Rüberschieb: ☕️☕️

via Echofon in reply to walzjer

Oh Mann! Was hab ich da für nen Schmarren geschrieben? Ach ich schiebs auf dir .

via Echofon in reply to geni256

@danta ähh. Der linksgerichtete bei mir nicht. 😞

via Echofon in reply to danta

dailyCbreak Super Donkey Day 2013 Two - @diedreivogonen @retrogamesev cameo.tv/c/vhJ1zLOw

via Cameo App (retweeted on 10:14 PM, Nov 16th, 2013 via Echofon)

@Der_Gali ohh früher viel gefahren und war auch ganz brauchbar gut. 😄

via Echofon in reply to Der_Gali

Och menno, so’n Handtuch hätte ich auch gern…

via Echofon

Wieder zu viert Zuhause! 😊 max geht’s so lala, aber das schlimmste ist vorbei. Haut rein! Ich will Infos!

via Echofon

Ich wünsch alles Besuchern eine gute Fahrt und viel Spaß. Feiert für mich mit. Ich geh jetzt dann max aus dem Krankenhaus holen. 😄

via Echofon

@piratte Danke. Fahr vorsichtig und komm gut an. Und viel Spaß natürlich.

via Echofon in reply to piratte

@DerSmile mein großer kleiner ist im Krankenhaus. Kommt wahrscheinlich morgen heim, aber geht halt deswegen nicht. Sooooryyyy

via Echofon in reply to DerSmile

Ein für den @ThomasD83 für seine grandiosen Bahnbilder und Nachtfahrgeschichten.

via Echofon

.@melli_s stellt der @DerSmile seinen Panzer daneben?

via Echofon in reply to melli_s

@Raidenger Schön! Genieß es. Ich bin auf Kinder-AU zuhause. (wäre liebe in der Arbeit und am WE dabei)

via Echofon in reply to Raidenger

@BlasiG Eva im kleinen Schwarzen…. *scnr*

via Echofon in reply to BlasiG

Wenn jemand noch eine Karte bräuchte… die Nr.18 wäre frei…

via Echofon

@BlasiG Hübsch, das kleine Schwarze…

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG Ich hab mal Eva bei dir vorbeigeschickt… ;-)

via Echofon in reply to BlasiG

@melli_s Nein. Max ist mit Mama im KH. zur Zeit bin ich mit Michi zuhause. Morgen wird wieder gewechselt. Wahrscheins darf Max am So heim.

via Echofon in reply to melli_s

@congstar Werdet Ihr mal LTE Tarife haben?

via Echofon

@BlasiG Ach schön… :-( Bringt mir was mit… Bitte! @Raidenger Päckchen geht demnächst auf die Reise zu dir.

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG @DerSmile @diedreivogonen schnüff 😢 und ich kann nicht mit…. 😞

via Echofon in reply to BlasiG

@geni256 @ThomasD83 sollte lichtspuren heißen. Danke liebe autokorrektur.

via Echofon in reply to geni256

@ThomasD83 auch toll! Die Lichtspielen sind schön geworden.

via Echofon in reply to ThomasD83

@piratte war wohl die richtige Entscheidung bei Apple direkt zu kaufen und zu @congstar zu gehen /cc @Telekom_hilft

via Echofon in reply to piratte

@Mouseblume 2 Kranke Kinder plus 2 Begleiter. Mein kleiner ist mehr bei mir als in seinem bett.

via Echofon in reply to Mouseblume

@HaikoChr Dank dir! Ich richt’s ihm aus.

via Echofon in reply to HaikoChr

Krankenhausbetten sind sowas von schlecht. Kreuzweh und fast kein schlaf.

via Echofon

.@berfra Fiebersenker wirken, aber sonst ist er ziemlich fertig und will von nix was wissen. Das wird dauern. Danke euch fürs an uns denken.

via Echofon in reply to berfra

.@BlasiG @Taunide max hat 40 Fieber. Irgend ne Infektion sagt kiarzt. Ich bleib heut Nacht mal mit in der Klinik.

via Echofon in reply to BlasiG

.@BlasiG bin mit meinem kleinen unterwegs in die Kinderklinik…

via Echofon in reply to BlasiG

Ach fack! Das war’s wohl mit dem 😞

via Echofon

@BlasiG war übrigens der first5s-Tweet…

via Echofon in reply to BlasiG

@macdatti Gute Besserung und werd bald wieder fit!

via Echofon in reply to macdatti

omegataupodcast New episode: Stefan Schlenstedt of @desynews_de talks about the Cherenkov Telescope Array: omegataupodcast.net/2013/11/134-da… pic.twitter.com/hYBac0yZBx

via web (retweeted on 11:01 PM, Nov 11th, 2013 via Echofon)

Tipp: anstelle den Link zum letzten Tweet reinkleben.

via Echofon

Nico79 Dieses -Gedöns ist echt ‘ne Seuche…

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:42 AM, Nov 11th, 2013 via Echofon)

@macdatti hihi. In ein paar Jahren wird’s so sein….

via Echofon in reply to macdatti

Bettgehen war echt schwierig heute. Aber jetzt schlafen die Beiden… Endlich Abendessen.

via Echofon

ChristophAzone Ich bin “Autos aus Frankreich haben gelbe Scheinwerfer”-Jahre alt.

via web (retweeted on 2:21 PM, Nov 10th, 2013 via Echofon)

Falls jemand ein Winter/Bastelauto braucht: hab da was: suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto… Preis natürlich noch verhandelbar.

via Echofon

raidenger_de Die neue Folge ist online:
Folge 92: Parker Lewis und der Trailer Marathon während Raiden sich an der Bar …
bit.ly/1d9BXE3

via TweetDeck (retweeted on 10:20 PM, Nov 9th, 2013 via Echofon)

Schebacca Eins noch….
DER HAMMER !
Sie slapt so grossartig. Wirklich stark…und sexy.
Daft Punk - Get Lucky (Bass Cover)
youtube.com/watch?v=bwS4lX…

via web (retweeted on 11:05 PM, Nov 8th, 2013 via Echofon)

Einer der interessantesten hashtags gerade: löst lustige Bilder und … tmi.me/1bV7eo

via Echofon

New Geek&Poke: The Ultimative Geek Speak Quiz ift.tt/1fn8IyX ift.tt/17gyyF4

via IFTTT

@einfach_thomas Hmm meist funktionierts. Die parallel installierte twitterapp pusht meist schneller.

via Echofon in reply to einfach_thomas

@BlasiG @berfra @walzjer @melli_s ich hab Hunger!!! Um Steh hier vor einem kaputten Server und wart auf Rückruf. Grrrr. ;)

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG ich lad dich zur kindernachtbetreuung ein. Kaffe und WLAN for free. ;)

via Echofon in reply to BlasiG

piratte Bald: piratte looking at things. Episode 10. Kleines Podcast-Jubiläum und eine Folge mit dem fabelhaften @Taunide und mir.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 4:33 AM, Nov 7th, 2013 via Echofon)

New Geek&Poke: Project History ift.tt/1fkBZdP ift.tt/17cDnPu

via IFTTT

@einfach_thomas @ThomasD83 Ihr seit Klasse. Mein kleines bisschen Fernweh-Nachtprogramm.

via Echofon in reply to einfach_thomas

Taunide Win! This Street Performer Signs a Jimmy Somerville Song, then Some Guy Named Jimmy Somerville Decides to Join. cheezburger.com/55994113

via Mr. Reader on iOS (retweeted on 9:40 PM, Nov 6th, 2013 via Echofon)

@ThomasD83 @einfach_thomas Könnt ihr mir das mal übersetzten? Bin grad Abk.verwirrt. 😉

via Echofon in reply to ThomasD83

New Geek&Poke: Geeks in Stores ift.tt/17KSbDA ift.tt/HF8ath

via IFTTT

@DerSmile sch…! Autokorrektur! Kind und kalt geht gar nicht sollte das heißen. 😉 bin doch kein kindermörder. Echt nicht.

via Echofon in reply to DerSmile

@DerSmile Kind und kaltgestellt gar nicht. Kommst zum echt mit dem Geschoss? Respekt.

via Echofon in reply to DerSmile

@DerSmile Heizung im Expeditionsmobil kaputt? Viel erfolg beim schrauben.

via Echofon in reply to DerSmile

BlasiG Remember remember the 16th of November

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:56 PM, Nov 5th, 2013 via Echofon)

@BlasiG das hört sich an, als hättest du auch kinder. Bin seit 4auf den Beinen aber nicht wach. /cc @walzjer

via Echofon in reply to BlasiG

@DerSmile gnihihi. (Hast doch deine Prinzessin schon) 😉

via Echofon in reply to DerSmile

@DerSmile hach du mein Held! 👍😍😄

via Echofon in reply to DerSmile

@Raidenger _ich_ als grenzlandbewohner versteh’s schon. Aber der Rest von Deutschland…. 😳. 😉

via Echofon in reply to Raidenger

Waah! Bei Siemes Healthcare angerufen: tieffränkische Telefonzentrale! /c @Raidenger

via Echofon

@melli_s Gute Besserung! Ich empfehle Licht aus, Schotten dicht und Augen zu…

via Echofon in reply to melli_s

lokalblitzer Blitzer in Sulzdorf.
Vielen Dank an Mi!

via Facebook (retweeted on 7:59 AM, Nov 4th, 2013 via Echofon)

@Raidenger 😳 Router am sterben… Brauchst einen accesspoint? Soll ich mal in meinem Regal suchen gehen?

via Echofon in reply to Raidenger

@Raidenger was hatte denn dein DSL? Geht’s wieder! (Oft hilft ein linereset bei den telekomikern…)

via Echofon in reply to Raidenger

@Raidenger Moin Sven. Viel erfolg beim aufräumen und gute nerven.

via Echofon in reply to Raidenger

Mailwurm666 twitpic.com/djw8ur

via Twitpic (retweeted on 8:56 PM, Nov 3rd, 2013 via Echofon)

@FatWookiee das würde passen. Hab auch nen netgear dgn 2000 refurbished noch. Aber die Kisten fallen gern aus.

via Echofon in reply to FatWookiee

overkorkt An der Mosel - Zu Gast im Weingut Lubentiushof. Der Originalverkorkt-Podcast mit der Nummer 007 wp.me/p3gB2I-EW

via WordPress.com (retweeted on 12:27 PM, Nov 3rd, 2013 via Echofon)

@FatWookiee Hätte ne avm 7270v2 in schwarz übrig…

via Echofon in reply to FatWookiee

AlexHoaxmaster Die neue Folge ‘Schall und Rauch’ ist da! 2 ältere Herren, Mikros und die Geschichte meines ersten Buches. Viel Spaß! schallrauch.hoersuppe.de/sur/show/sur009

via Tweetbot for iOS (retweeted on 7:59 PM, Nov 1st, 2013 via Echofon)

@18zehn jep. Black is Server. Red ins Nas oder ähnlich.

via Echofon in reply to 18zehn

b_erb OH: »Let’s replace Alice & Bob with Angela & Barack for our security examples.«

via web (retweeted on 4:53 PM, Nov 1st, 2013 via Echofon)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑