Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

November 5th, 2011

@ePirat DL mit chrome geht nicht, zählt aber hoch. Firefox funktioniert (osx lion)

via Echofon in reply to ePirat

sechsdreinuller Die Timeline muss wieder sympathischer werden! Folgt @meiapopeia

via Echofon (retweeted on 9:36 PM, Nov 5th, 2011 via Echofon)

alex_rockt WhatsApp und iMessage brauchen unbedingt Desktop-Versionen!

via YoruFukurou (retweeted on 9:32 PM, Nov 5th, 2011 via Echofon)

@whitehorus @macorama_de nee komm nicht. Bin grad mit Auto Schrauben fertig geworden.

via Echofon in reply to whitehorus

@stackevil mein Wort gilt: deine! inkl Transport bis Nähe Salzburg. na?

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Wegen mir kannst die schon noch haben. Willst noch?

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil ich werd mal drüber grübeln, wie ich’s anstelle. Darf ich deine Files mit Quellenangabe verwenden?

via Echofon in reply to stackevil

@ePirat kann ich die datei evtl haben?

via Echofon

@stackevil Na denn…. Mal sehen, wer’s machen will…

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil aber ich hab nicht den platz und traffic um das alles zu hosten. wenn, dann gibts hat die letzten beiden folgen oder so

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil ich pack die links und so gerne auf meinen blog (und wenns gewünscht ist auch in svens wiki) und mach nen hfdf-feed draus. 1/2

via Echofon

@stackevil und ich hab kein vollständiges Brumm-Archiv. ausser ich greif auf deine files zurück. und dann hab ich das vorspann-problem, oder

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil ich kann die 301 redirect nicht. aber ich kann den link im blog gerne ändern. ich versteh nicht, was du willst.

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil ich mach _kein_ dauerarchiv. das macht mein traffic-konto nicht mit. Kannst nicht weiterhosten?

via Echofon in reply to stackevil

@ePirat jep gerne. bitte auch @stackevil geben. dessen Server ist besser

via Echofon in reply to ePirat

@stackevil ich lass xenim mitzählen. wenn ein streambreak ist zählt eine Sendung doppelt…

via Echofon in reply to stackevil

@hoersuppe den darfst gerne verlinken auf hoersuppe.de

via Echofon in reply to hoersuppe