The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

November 4th, 2011

GuatemalaGrande Hört mal hier rein, ihr habt doch sowieso nichts besseres zu tun streams.xenim.de/brummschleife/…

via Echofon (retweeted on 11:59 PM, Nov 4th, 2011 via Echofon)

scy Ich musste tatsächlich laut lachen. randomblog.org/wp-content/upl…

via TweetDeck (retweeted on 8:13 PM, Nov 4th, 2011 via Echofon)

@frnkkpp @Timduran_net 3GS auf 5.0.1 und schon das erste OTA Update. Und die Kiste läuft. Meine Frau, ihr erster Apple und schon Betatester.

via Echofon

@hessi Gückwunsch! Golden Eye schon ausprobiert? Der passende Hubschrauber steht nebenan.

via Echofon in reply to hessi

@frnkkpp mein Arbeitsplatz. lockerz.com/s/153172008

via Echofon

@frnkkpp @nsemak xenim zum vollprogramm ausbauen. mein flattr sei euch allen sicher

via Echofon

@Hoaxilla erst wenn sendest! (ich steuer ein paar brumschleifen-files bei *g*)

via Echofon in reply to Hoaxilla

@nsemak wieviele hörer braucht ihr? 5-10€ pro monat würd ich spenden. per dauerauftrag

via Echofon in reply to nsemak

@nsemak radio-dvbt frequenz kaufen und _richtig_ senden! Bitte!

via Echofon in reply to nsemak

@Timduran_net trozdem danke für die tipps, auch wenns DFU (ohne Ü) heisst (DirectFirmwareUpdatemode) :)

via Echofon in reply to TimDuran

@Timduran_net ja. gestern abend schon. 4.3.3 nope. 4.3.5 grad vorhin: nope

via Echofon in reply to TimDuran

@fanb0ys ios5 auf 3GS Rant: ständige Neustarts. und Downgrade auf 4.3.5 nicht mehr zulässig

via Echofon in reply to fanb0ys

@Timduran_net Jou. selber effekt. momentan auf 5.0.1 beta., and testing…

via Echofon in reply to TimDuran

@Timduran_net seit ios5 ständige re-boots so alle 20 minuten. mit 4.3.3 nie

via Echofon in reply to TimDuran

Kann ich mit einem developer-registriertem 3GS noch einen Downgrade auf 4.3.x machen? und wie?

via Echofon

stackevil ff @dlsym macht auch @AlexHoaxmaster skeptisch ob der klappt bei @arl4223 auch immer schlaflos @piratte kocht! ;)

via Twitter for Mac (retweeted on 12:49 PM, Nov 4th, 2011 via Echofon)