The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

August 3rd, 2022

@ffaserman Hate Pieks und Aua gemacht am Finger.

via Tweetbot for iΟS in reply to ffaserman

Glassplitter im Mantel war’s. 😡 pic.twitter.com/zVfvvwLnd9

via Tweetbot for iΟS

grauhut “Dieses Meeting wurde beendet, weil die Mehrheit es als Langweilig empfand. Bitte arbeiten Sie an ihren Präsentationsfähigkeiten.”

via TweetDeck (retweeted on 3:13 PM, Aug 3rd, 2022 via Tweetbot for iΟS)

grauhut Ich bin dafür ein verpflichtendes Teamsplugin einzuführen, bei dem durch einfache Mehrheitsentscheidung das Meeting beendet werden kann.

via TweetDeck (retweeted on 3:13 PM, Aug 3rd, 2022 via Tweetbot for iΟS)

profX_os_d Nicht verwechseln!

Tangente. Tangaente. pic.twitter.com/L2WZ92KAXU

via Twitter for Android (retweeted on 1:56 PM, Aug 3rd, 2022 via Tweetbot for iΟS)

@Planet_Kai @Raidenger Da schließ ich mich mit ganz herzlichen Glückwünschen an.

via Tweetbot for iΟS in reply to Planet_Kai

Neues aus Drei Tage nach der Veröffentlichung des superwichtigen Updates geht die Updateroutine kapu..twitter.com/i/web/status/1…z6

via Tweetbot for iΟS

CaschysBlog OBS Studio 28: Erste Beta mit vielen Neuerungen veröffentlicht stadt-bremerhaven.de/obs-studio-28-…

via WordPress.com (retweeted on 12:01 PM, Aug 3rd, 2022 via Tweetbot for iΟS)