The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

May 14th, 2022

Satz mit X…
Keine Problemlösung. Kabel vom KvZ zum Anschlusspunkt ist gestört.
Hallo Bautrupp 👋 (nächste Woche oder so)

via Tweetbot for iΟS in reply to geni256

@ral_mey 😂 Mich würde schon eine genauere Zeitangabe als „in den nächsten 4 Stunden” sehr glücklich machen.

via Twitter for iPhone in reply to ral_mey

@palkoni Ja. Den am Dorfplatz mit Besäufniss, Wache und Klauen gibt’s natürlich auch noch.
Und bei den privaten wi..twitter.com/i/web/status/1…FG

via Tweetbot for iΟS in reply to palkoni

@palkoni Der Freundin einen Maibaum stellen. Tief im Süden, bei den Typen mit komischen Klamotten, lustiger Sprache und gutem Bier. 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to palkoni

SMS von termin.telekom.de LSA Werkzeug, Kabel, Dosen, etc startklar. Ob die Techniker*in wie versprochen vorh..twitter.com/i/web/status/1…Qi

via Tweetbot for iΟS

Frau mein besonders leise sein zu müssen… alle wach.
Leise kann sie halt echt nicht. 😁

via Tweetbot for iΟS