The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

June 7th, 2020

SBahnBerlin Kleiner trauriger Junge vermisst seinen kuscheligen Freund. Wer hat Teddy gefunden und kann ihn seinen besten Freun..twitter.com/i/web/status/1…rF

via TweetDeck (retweeted on 10:44 PM, Jun 7th, 2020 via Tweetbot for Mac)

@fhainalex Hab leider keine weiteren Informationen vom Schwager. Und besuchen is ja grad nicht.

via Twitter for iPhone in reply to fhainalex

Nochmals danke euch allen für die Wünsche.

via Tweetbot for iΟS in reply to geni256 from Rögling, Deutschland

@BStarkimarm *Hust* Was hör ich da? *hust* Welche Serverversion schwebt dir vor?

via Tweetbot for iΟS in reply to BStarkimarm from Rögling, Deutschland

@PhillipGoik @LTE_Max Hm. Hab jetzt einem anderen Hersteller mal genommen. Danke für die Einschätzung.

via Tweetbot for iΟS in reply to PhillipGoik from Rögling, Deutschland

Marc_Litz Außerdem: XBOX ONE S (Digital Edition) im tadellosen Zustand, inkl. Controller und 3 Codes für Games (wurden nie ei..twitter.com/i/web/status/1…yZ

via Twitter Web App (retweeted on 7:24 PM, Jun 7th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

Marc_Litz Da der “Ich nehm den auf jeden Fall!” Typ heute nicht erschienen ist und auch nicht erreichbar zu sein scheint, noc..twitter.com/i/web/status/1…ke

via Twitter Web App (retweeted on 7:24 PM, Jun 7th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

Danke euch allen. 🙏 Wird der SchwieMu ausgerichtet.

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

Sch… Schwiemu grad ins Krankenhaus gekommen. 🙁 Kreislauf und EKG passt nicht.

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

FeineFrauSteffi Liebes Team der @SBahnBerlin mein Sohn hat eben seinen Teddy verloren in der S-Bahn. Er ist mit Oma am Bahnhof Bi..twitter.com/i/web/status/1…Yt

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:49 PM, Jun 7th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

ntrhltngszmmr Wir brauchen mehr Themen!

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 12:14 PM, Jun 7th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

@Knightyyyy1 GreenCel. Einfach das Notebook benutzt. Der Akku ist Schrott. Drei Zyklen. Einfach nur Schrott. Geht zuruück.

via Tweetbot for iΟS in reply to Knightyyyy1 from Rögling, Deutschland