The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

December 16th, 2019

Seenotretter Vormann Rolf Zeh ist heute auf seine letzte Reise gegangen.😔 Mehr als 50 Jahre war er auf der -..twitter.com/i/web/status/1…XP

via Twitter Web App (retweeted on 10:01 PM, Dec 16th, 2019 via Tweetbot for Mac)

@BStarkimarm Jep. 08003301000 kann dauern. Und gleich dazusagen, dass Modem schon testweise getauscht wurde, natürl..twitter.com/i/web/status/1…Dp

via Tweetbot for Mac in reply to BStarkimarm

@BStarkimarm Linereset und Port neu provisionieren lassen schon gemacht?

via Tweetbot for iΟS in reply to BStarkimarm

@DieSchmidtlerin Ja auch. Obwohl ich fast den ganzen Tag geschlafen hab. 😷

via Tweetbot for iΟS in reply to DieSchmidtlerin

@TimDuran Wir haben genau dieselben Gedanken … und genau dieselben Probleme.

via Tweetbot for iΟS in reply to TimDuran

TimDuran Es könnte so einfach sein, wenn der Wille zur Veränderung da wäre. Und nicht indem die einen Scheißdreck f..twitter.com/i/web/status/1…ow

via Twitter Web App (retweeted on 7:00 PM, Dec 16th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

TimDuran weil die Technologie nicht billig genug geworden ist. Ich habe 2 Kinder, 7 und 4, und ich habe Angst. Angst, dass..twitter.com/i/web/status/1…BI

via Twitter Web App (retweeted on 7:00 PM, Dec 16th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

TimDuran Mein nächstes Fahrzeug soll ein werden. Ich würde in den nächsten Jahren gerne aufs Dach..twitter.com/i/web/status/1…fz

via Twitter Web App (retweeted on 7:00 PM, Dec 16th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

TimDuran Fahrzeughersteller hätten seit Jahren und Jahrzehnten Treiber und Nutznießer von Innovationen in diesem Bereich sei..twitter.com/i/web/status/1…ZL

via Twitter Web App (retweeted on 7:00 PM, Dec 16th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

TimDuran der Konfigurator komplett kaputt ist, oder Elektrofahrzeuge einfach nicht auswählbar sind! Statt dessen heißt es of..twitter.com/i/web/status/1…gv

via Twitter Web App (retweeted on 7:00 PM, Dec 16th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

TimDuran Statt Innovationsträger zu sein in Elektromobilität, bauen sie immer größere ’s und machen halt einen Hybrid dr..twitter.com/i/web/status/1…fw

via Twitter Web App (retweeted on 7:00 PM, Dec 16th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

TimDuran Was ist denn da los? Wie können Politiker nur so sein? Von Automobilherstellern ganz zu schweigen…twitter.com/i/web/status/1…Jx

via Twitter Web App (retweeted on 7:00 PM, Dec 16th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

TimDuran Wie kann Politiker XY sich dann hin stellen und sagen “zukünftige Innovationen werden das schon regeln!” (paraphras..twitter.com/i/web/status/1…V8

via Twitter Web App (retweeted on 7:00 PM, Dec 16th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

TimDuran Seit wir diesen Wagen haben, kommen wir nicht unter 5 Liter auf 100 Kilometer Spritverbrauch… ist ständ..twitter.com/i/web/status/1…Wv

via Twitter Web App (retweeted on 7:00 PM, Dec 16th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

TimDuran Ok, . Ich kann mich noch erinnern, dass irgendwann vor Jahrzehnten mal groß versprochen wurde “Jetzt geht es l..twitter.com/i/web/status/1…om

via Twitter Web App (retweeted on 7:00 PM, Dec 16th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@ajtak33 Och. Zielführend ist das eher weniger. Drück dich, wenn magst.

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33

@Anonymuschel Puh! Nicht ganz so schlimm wie erwartet… Wir hatte heute den Kanalreiniger und Pumpenmonteur in der Stwitter.com/i/web/status/1…72RC

via Tweetbot for Mac in reply to Anonymuschel

@Anonymuschel Na dann drück ich mal die Daumen. Bei der Jahreszeit macht Donnerbalken nicht wirklich Spaß.

via Tweetbot for Mac in reply to Anonymuschel

@Anonymuschel 😳😬 „Liebesgrüße” vom Vorbesitzer?

via Tweetbot for Mac in reply to Anonymuschel

@saschakaupp @Phrewfuf 🙈 Ich geh mal Augen auswaschen…

via Tweetbot for Mac in reply to saschakaupp

the_Real_Toni85 Ich bin dafür, dass alle Büros mit Betten ausgestattet werden.

Finde es etwas unfair, denn ich habe ja auch immer eins dabei.

via Twitter for Android (retweeted on 4:42 PM, Dec 16th, 2019 via Tweetbot for Mac)

the_Real_Toni85 Diese Woche wird die verkehrsreichste des Jahres.

Denkt immer daran, die unzähligen Lkw sind für euch unterwegs, a..twitter.com/i/web/status/1…ka

via Twitter for Android (retweeted on 4:42 PM, Dec 16th, 2019 via Tweetbot for Mac)

getDigital_de Wir wünschen Euch einen tollen Montag morgen mit dem der Woche! pic.twitter.com/f3YntDZQHR

via Sked Social (retweeted on 4:35 PM, Dec 16th, 2019 via Tweetbot for Mac)

@BlasiG Aha. (Grippe-Hirn so: lies nochmal. Nochmal. Noch… tilt) btw: kuck mal in den Ordner.

via Tweetbot for iΟS in reply to BlasiG