The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

May 2nd, 2017

@KleineSmole Dann bin ich steinalt. Musste letztens das Konzept Telefonzelle und verabreden ohne WhatsApp erklären.

via Tweetbot for iΟS in reply to KleineSmole from Rögling, Deutschland

Bekannter hat sich mal mit Hubschraubern beschäftigt..planet-helicopter.demM

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

@toensberger Oldie Bewertungen machen die auch. Muss man halt email schreiben oder anrufen.

via Tweetbot for iΟS in reply to toensberger from Rögling, Deutschland

@toensberger @LeFronc Hm. Müsste ich mal nachrecherchieren. Knn ich so nicht sagen. Netten BMW Schrauber mal fragen?

via Tweetbot for iΟS in reply to toensberger from Rögling, Deutschland

@toensberger @LeFronc Bin ab 15. in Hüllhorst… Da könnt ich die glatt mitnehmen. 😂

via Tweetbot for iΟS in reply to toensberger from Rögling, Deutschland

@toensberger @LeFronc 😕 Schade… Hoff das Maschinchen kommt in gute Hände.

via Tweetbot for iΟS in reply to toensberger from Rögling, Deutschland

@toensberger @LeFronc Nich er. Du sollst damit fahren. (Oder Bruder / Schwester)

via Tweetbot for iΟS in reply to toensberger from Rögling, Deutschland

@markusvoelter Die hat dann aber kein Luftfahrttüchtigkeitszertifikat. 😂

via Tweetbot for iΟS in reply to markusvoelter from Rögling, Deutschland

@toensberger @LeFronc Selber fahren! Soeine Schönheit verkauft man nicht.

via Tweetbot for iΟS in reply to toensberger from Rögling, Deutschland

@markusvoelter Dann geb ich mal deine Daten weiter. Gibts die UeberOmegaTau.pdf noch in aktuell? (Find die grad nicht)

via Tweetbot for Mac in reply to markusvoelter from Donauwörth, Deutschland

@markusvoelter Ich hätte dir jemand, der dich zu Airbus Helicopter in Donauwörth reinbringt. Interesse?

via Tweetbot for Mac from Donauwörth, Deutschland